A
aina_12185614

• 29. Jan 2004
  • Beitritt 21. Jan 2004
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • yarden_12179787

Sei mal nicht so frech!!!
    Mein Freund ist ein Mann, sieht super aus, ist charmant und total liebevoll!
    Die einzige "Macke" ist sein Geschlechtsteil.

• an0N_1291791999z

Ende 20...
    Mein Freund wird im Sommer 28 Jahre.
    Aber die größe hat doch nicht wirklich was mit dem Alter zu tun, oder?

• sadaf_12756875

Kann nicht sein...
    Du beunruhigst mich kein bisschen. Ich arbeite in eine Behinderteneinrichtung und kenn mich mit diesem Syndrom relaiv gut aus.
    Mein Freund kann diese Behinderung nicht haben, denn die Männer mit diesem 47XXY Syndrom sind geistig behindert, ohne Ausnahme.
    Mein Freund studiert zurzeit Architektur und daher bestimmt nicht geistig zurückgeblieben.

P.S.Frauen mit diesem Syndrom sind geistig normal entwickelt, haben allerdings zu kleine Brüste.

• Mein Junge...
      Du armer Kerl hast den Glauben an Jesus verloren und somit auch die Wichtigkeit der Nächstenliebe.
      Du solltest öfters mal ein Dankgebet an Gott schicken und dich ab und zu im Gotteshaus blicken lassen.
      Wenn Du den Glauben wieder gefunden hast wirst Du bestimmt auch mit Deinem Aussehen(mit Dir selbst) ins Reine kommen. Du musst wissen,dass Pickel was natürliches sind und in Deinem Alter, Du solltest stolz sein welche zu haben!!!!
      Kleiner Tipp: Die Pickel kann man auch ausdrücken!!!

• an0N_1218485899z

Hey, der war keine Frau!!!
      Du bist echt witzig, aber meine Freund hat keinerleih weibliche Anzeichen. An den Oberschenkeln und Pobacken ist auch noch alles dran.
      Hast mit sowas eigentlich schon Erfahrung gemacht?

• yarden_12179787

Erregt ist er ein wenig größer...
        Ich habe es nicht gemessen.Ich habs jetzt einige Male gesehen und würde es im Normalen Zustand auf 6 cm schätzen. Erregt ist er ein wenig größer, aber so richtig rausreissen tuts nicht!
        Wir hatten noch keinen richtige Sex, nein!

• regena_12522529

Danke!
        Ich werde Mal die vorgeschlagenen Stellungen ausprobieren. Die Stellung von der Bettkannte stelle ich mir nur ein wenig unbequem vor für ihn,aber Mal schauen vielleicht gefällt es ja uns Beiden.
        Danke für die Tipps
        Lg Heidi

• regena_12522529

Probieren...
          Ich würde es gerne probieren,doch mich schockiert es jedes mal , wenn ich sein Glied sehe. Ich will auch garnicht mehr hinfassen. Ich glaube , sein Glied passt garnicht rein, weil es so kurz ist.
          Welche Stellungen sind denn so zu empfehlen?

• Hallo,
            ja, seit ca. nem Monat habe ich nen neuen Freund und er hat eben ein sehr kleines Geschlechtsteil (ca.6cm).
            Kann er mich trotz seiner Länge befriedigen????
            Würde mich über ehrliche Meinungen freuen
            LG Heidi

• an0N_1218485899z

Hey, der war keine Frau!!!
              Du bist echt witzig, aber meine Freund hat keinerleih weibliche Anzeichen. An den Oberschenkeln und Pobacken ist auch noch alles dran.
              Hast mit sowas eigentlich schon Erfahrung gemacht?