Z
zamam_12659919

• 27. Jan 2017
  • Beitritt 18. Mai 2008
  • 9 Diskussionen
  • 63 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich habe in meiner Kindheit (gut 38Jahre her) mit den Nachbar Kinder öfters mit Doktorspielen unsere Freizeit vertrieben. Nichts perverses, aber nackt ausziehen ,Po ansehen , abhorchen war schon dabei.
    ​Jetzt habe ich im Netz Videos gefunden in dem Eine Kochsalzlösung in dem Pomuskel gespritzt wird. Wird das im Privaten Bereich gemacht. Ist doch ohne med kentnisse verboten?
    ​Wer hat damit Erfahrung? Irgend wie hat mich das schon erregt.

• lollypop2013

Hat etwas!
    Stimmt wenn meine Freundin auf mir reitet kommt Sie beim reiten, wenn Sie nicht so rein und raus fährt, sondern das Becken vor und zurück reibt voll in fahrt.

• Oh,
    Was hast Du dann gemacht?
    Du hast schon recht mit der Menge an Samen hat das wohl nichts zu tun.

• Ja!
    Ich sehe das auch so.Da kann schon etwas passieren, denn ich bin auch viel jünger als Sie und ich spritze immer sehr viel in Sie hinein. Sie drückt mich dann so richtig in Sie hinein. Ich bin da voll tief in Ihr und da geht sicher etwas durch den Muttermund hinein.

• Hallo!
      Meine Geliebte ist 49 Jahre alt und wir beide lieben Sex ohne Kondom und vor allem mit Besamung in der Scheide. Sie hat sehr unregelmäßig die Tage. So alle 2 Monate mal.Sie nimmt auch keine Pille.Sie meint da kann nichts mehr passieren. Ich habe trotz dem ein ungutes Gefühl. Ist das Gefühl berechtigt. oder kann da nichts mehr sein?

• Was ist falsch daran!
      Das ist auch eine geile Stellung mit dem meisten Körperkontakt und der obere Teil der Vagina wird gut stimuliert und der Kitzler besonders mit ausgestreckten Beinen. Ich hatte auch mal eine Freundin, der es von vorne am liebsten war und Sie es richtig genoss und am schnellsten so kam.

• Gute Frage!
        Ich habe da mit einer 45 jährigen guten Bekannten auch so meine <probleme. Sie hatte noch nie im Leben einen Orgasmus.Sie mag es auch nicht so gerne wenn ich beim schlecken die Klitoris stark stimuliere, sondern eher beim Scheideneingang schlecke. Ab er wie sollte das ein Orgasmus zustande kommen.Vielleicht muß man sich überwinden und auch wenn es unangenehm ist die stimulierung am Kitzler überwinden. Porbiert es mal . Wäre neugierig.

• Ja; Nagellack!
          Mit Nagellack bekommt man keine Superkleberrückstände von den Fingerkuppen und Hautcremen sollte man sowie so niemals verwenden, denn diese schädigen die Haut und Du siehst bald alt aus,.

• Sehr witzig'!
          Provokation mit Nordslovenien finde ich nicht sehr passend, denn dies ist mit dem 10 Oktober 1920 abgestimmt worden und auch heute stichelt diese verpissene Volk (zwar nur wenige Extremisten) noch. Ortstafeln.Ich hatte einmal eine Slovenische Freundin und kenne diese Mentalität. Nie wieder,. Einfach scheiße das falsche Volk.
          Die Italiener sind da anders. Die mag ich sehr. Keine Neidhafte Kultur.Aber wahrscheinlich bist Du eh aus Wien wo jeder zweiter Name im Telefonbuch "Novotny" oder anders national geprägt ist.,Eigentlich blödsinn, denn Grenzen biebt es eh nur mehr auf Landkarten und alle sind nicht gleich.

• Ich komme gerade vom Villacher Fasching ( in der Innenstadt )nach Hause mit 1,5 promille oder so und ich muß sagen daas ist jedes Jahr so wie auf einem anderen Planeten.
          Keiner oder Keine scheißt sich etwas, oderbesser keine oder keiner hat irgendwelche Hemmungen sobald es dunkel wird.Ich war als Frau verkleidet und vom sehr direkten Körperkontakt abgesehen habe ich ca. 6 Frauen ausgegriffen (2 waren voll behaart geil)mit 3 einfach ohne vorigen Gespräch geküsst (Zunge) und eine holte mir einfach unter der Theke den 'Schwanz raus und ... Ihn so ca. eine Minute und daneben küssten wir uns!!!!!!!!!!! Glaubt mir ja eh keiner, Eh egal. Ich gehe jetzt schlafen. Nur Irgend wie denke ich mir wie viele Frauen sind zu Hause sexuell unzufrieden und trauen es sich nicht zu sagen: Bitte ... mich.Die waren alle Bilhübsch.Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich gehe jetzt schlafen. Ist glaube ich die besssere Iddee. Gut Nacht!

• Logo!
          Das war doch noch nie out. Haare sind männlich. Nur die Frauen wurden mit der Intimrassur entmündigt.,

• Slitternacht!
          Nackt finde ich am schönsten. Gott sei dank ist der Trend aus den 80 Jahren abgeschwächt wo man glaubte mit Straps anziehend zu sein.Mich törnt eine normale Strumpfhose die Si dann auszieht schon sehr an. Aber beim Sex möchte ich nackt Haut sehen und spüren. Was giebt es schöneres.

• Das glaubt Dir keiner!
          Du weist wie man sich in ein Forum über Sexualität einlogt und hast keine Ahnung von Sex. Sehr glaubwürdig

• Ja stimmt!
            Die Kondome giebt es, aber wenn Ihr Sex ohne Kondom bevorzugt kann man sich auch die "EMLA" Creme in der Apoteke kaufen.
            Die nehme ich auch öfter und diese wirkt 100% ig.Nur wichtig 10-15 min. vorher auf die Eichel und die Vorhaut auftragen und einwirken lassen, da wenn man den Penis gleich danach einführt auch die Scheide betübt wird.
            Musst ja nicht bei jeden Geschlechtsverkehr nehmen, da Er da echt nicht mehr viel spürt.

• esteri_12463023

Stimmt!
              'Doggy ist wieder so ein verenglischtes Wort. Mag ich nicht. Spreche deutsch oder so etwas ähnliches da ich aus Österreich komme.
              Aber ich sage ja auch nicht zu meiner Freundin; machen wie es mal daoggy. Ich sage einfach, machen wir es von hinten.

• Etwas stimmt!
              Ja, eine rasierte zu bumsen ist beim eindringen das Gefühl schon besser. Reibt nicht so, aber wenn ich mir ausuchen könnte würde ich lieber eine voll bahaarte nehmen. Sieht für mich einfach weiblicher aus und vor allem eine behaarte Frau ist viel selbstbewuster, denn sie pfeift was viele Männer wollen. Wie sagt man; Jeder Topf findet einen Deckel. Bei diesem Thema gehen immer die Wogen hoch. Ist komisch, denn vor 15 Jahren war es noch so. Je mehr Haare desto geiler ist Sie.

• Misionarstellung!
              Am liebsten habe ich die Misionarstellung: Am meisten Hautkontakt,Die tiefe des eindringens reicht und nach dem hineinspritzen ist man so richtig vereint. Ja von hinten ist auch intensiv.

• O je!
              Hallo! Ja Straps mag ich auch nicht. Ich habe es am liebsten splitternackt, aber ich glaube Du kannst da machen was Du willst, denn das Problem liegt da glaube ich ganz wo anders.
              Ich weis nicht wie lange Ihr Euch schon kennt. Ich möchte Dich da nicht beunruhigen, aber ob da nicht eine andere im Spiel ist.Den in Eurem Alter braucht man da nicht viel Aufreizer.
              Ich hoffe ich irre mich.

• Hallo Ihr lieben Frauen!
              Spürt Ihr eigntlich wenn man den Samen hinein spritzt?

• In die Scheide1
              Also ich spritze am liebsten in Sie hinein.Das ist das höchste für mich.
              Ins Gesicht finde ich abartig. Einfach erniedrigend und benutzt.
              Ich hatte mal eine Freudnin, da zog ich Ihn raus in der gefählichen Phase. Aber das ist riskant wenn man keine pille nimmt.Der Orgasmus ist zwar wenn man mit der Hand fertig macht intesnsiver, aber bei mir spielt da wohl der psychologische Faktor mit.Ist natürlicher den Smen in die Frau zu pumpen.