Ich habe heute meinen Hopfenextrakt erhalten( ein Bekannter hat mir das zeug von ner Brauerei besorgt).Hab mich natürlich riesig gefreut und den Extrakt direkt mit der Creme vermischt.Das klappte ja auch noch ganz gut obwohl das zeug zäh wie kleister ist.
Aber dann.......
hab ich es aufgetragen und versucht meine Hände wieder abzuwaschen.Volltreffer!!!
Das klebt wie Lack, man kriegts mit Wasser gar nicht ab! Hab dann so Handwaschpaste genommen was etwas besser ging...musste aber so um die 20 min. schrubben bis dat zeug so halbwegs ab war.
Das kanns doch nich sein das man stunden braucht um das ab zukriegen, oder???
Dazu kommt noch, dass es total bestialisch stinkt und überhaupt nicht einzieht. Es liegt auf der Haut wie zäher Sirup...
So kann ich mich nicht bewegen...
Das muss purer Hopfenextrakt sein, ist genau wie Tannenharz:::
Also HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!
was soll ich jetzt machen????Bitte helft mir!!!
die verzweifelte LOLA
HILFE!!!!!!!!nochmal Hopfenextrakt....
Hopfenextrakt
Hallo Lola!
Bei www.talkinggirls.de findest du ganz viele tipps unter upper part.
Bin selber auch eine Benutzerin diese Extrakts. Am Anfang hat mich der Geruch echt umgehauen u. mein Problem war auch das Zeugs nochmal runterkriegen. Hab es mai einer Aloevera- Creme (50:50) gemischt u. dann noch öl dazugemischt, seitdem gehts eigentl., zieht auch ganz gut ein. Muss nur noch einmal einseifen u. dann ist alles ab.
Und das Beste ist: es wirkt!!! benutze es seit ein 9 Tagen u. meine Brüste sind auf jeden Fall voller geworden ( nach der kurzen Zeit)u . ich bin nicht die einzige, bei der es wirkt. Das Forum lohnt sich auf jeden Fall!
Nicht aufgeben!
Liebe Grüße!
Kessi
Danke für den Tip
Hey kessi, ich werd das jetzt mal ausprobieren und Babyöl dazumischen...
Ich riech schon gar nichts mehr weil meine Nase von dem Gestank betäubt ist.
Schau auch gleich mal bei talking girls vorbei...
Ich freu mich für dich, dass es bei dir klappt!!! Wär super-lieb wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest! Bin tierisch gespannt ob es bei mir auch Erfolge hat. Also abwarten......................................
Bye Bye
LOLA
Hallo,
ich verfolge das Thema BV hier schon länger, habe aber selbst noch nichts ausprobiert. Jetzt mal eine dumme Frage: Soll man den Hopfenextrak einnehmen oder sich damkit eincremen?
LG Tascha
Hi Tascha...
Also es gibt verschiedenes HOPFEN-Zeug....
Der Hopfenextrakt ist zum eincremen(wenn du wüsstest wie eklig das zeug ist würdest du auch nie auf den Gedanken kommen es zu essen!!! )
Es gibt aber auch Hopfenkapseln zum einnehmen oder Hopfentee!
Wenn du noch Fragen hast dann frag....
LOLA
Hilfe!
Könnt ihr mir den bitte sagen, woher ich den Hopfenextrakt bekomme???
Ausser das ich ihn bei Talkinggirls bestelle?
Und wie oft cremt ihr euch damit ein???
Ich möchte es auch endlich ausprobieren!
Bitte hilft mir!!!
Schon mal Danke im vorraus!!!
Liebe Grüße Ladyvolusia :-*
Hallo Ladyvolusia !
Bei Talkinggirls kannst du den Extrakt nicht bestellen.
Der Anbieter ist die Firma Promille
(www.promille.de)
Diese Firma kann allerdings nur dann liefern, wenn 30 Bestellungen zusammenkommen.
Das ist deren Mindestabnahme beim Grosshändler.
Bei Talkinggirls kannst du dich lediglich als Interessentin angeben, damit gecheckt werden kann,
ob 30 Bestellungen zustande kommen.
Bestellt wird in dem Fall dann direkt bei Promille.
Du kannst auch bei der Fa. Eisemann bestellen,
allerdings kostet der Extrakt dort 50,- Euro + NK.
LG , Eisblume
Busenwunder
Meine Damen,
Hopfenextrakt, wie es in der Brauerei verwendet wird, ist ein ziemlich agressives Gemisch aus Hopfenharzen und Ölen. Östrogenartige Hopfensubstanzen bleiben in den Extraktionsresten (Abfall)enthalten, und die einzigen die was davon haben sind die Kühe, die das danach verspeisen.
Bitte kommen Sie nicht auf die Idee, Hopfenextrakt zu essen, in der Hoffnung, dass davon der Brustumfang deutlich gesteigert wird. Hopfen wird in der Brauerei in Homäopatischen Dosen verwendet. Wenn Sie sich 40 gr. Extrakt auf die Brust reiben, ist das eine Menge die normal reicht um 300 bis 400 Liter Bier zu brauen.
Es kann Hautreizend, auf jeden Fall Schleimhautreizend, sein und ist sehr sehr schwierig zu entfernen. Hopfenextrakt ist nicht für Anwendung auf den Körper gedacht, deshalb bitte beachtet die Gefahr die daraus erwacht. Wenn die Massage die Durchblutung fördert, versucht es bitte mit Honig, es riecht und schmeckt besser!
Hopfenextrakt
Hi zusammen!
Ich würde ja mal gerne wissen, wie dieses Wunderzeug wirkt. Ich mein, es kann ja nciht einfach mehr Masse oder Fettgewebe machen, das wäre ja eine interessante biologisch-chemische Reaktion ;)
Also, hat jemand eine Ahnung?
Liebe Grüße mary