Hi Londra...
Also ich war auch zuerst in ner Apotheke und hab mich nach Hopfenextrakt erkundigt.
Man hat mir dann auch Hopfen in Alkoholischer Lösung gegeben als reine Nahrungsergänzung.
Das war braun und ich stank wie ne Schnapsdrossel. Hab es immer auf den Busen geschmiert, hat aber leider nichts gebracht bei mir(vielleicht zu gering dosiert??!)
Hatte danach puren Hopfenextrakt von ner Brauerei gekauft, leider auch ohne Erfolg...
Aber das is bei jedem anders
LOLA
(in dieser Nahrungsergänzung ist glaube ich mehr Alkohol als Hopfen)
Ffran_12255324
- 18. Okt 2003
- Beitritt 8. Aug 2003
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- Tascha80
Hi Tascha...
Also es gibt verschiedenes HOPFEN-Zeug....
Der Hopfenextrakt ist zum eincremen(wenn du wüsstest wie eklig das zeug ist würdest du auch nie auf den Gedanken kommen es zu essen!!!)
Es gibt aber auch Hopfenkapseln zum einnehmen oder Hopfentee!
Wenn du noch Fragen hast dann frag....
LOLA - sadaf_12756875
Danke für den Tip
Hey kessi, ich werd das jetzt mal ausprobieren und Babyöl dazumischen...
Ich riech schon gar nichts mehr weil meine Nase von dem Gestank betäubt ist.
Schau auch gleich mal bei talking girls vorbei...
Ich freu mich für dich, dass es bei dir klappt!!! Wär super-lieb wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest! Bin tierisch gespannt ob es bei mir auch Erfolge hat. Also abwarten......................................
Bye Bye
LOLA Hi du...
Also es ist ja ganz normal , dass ein so großer busen irgendwann einmal hängt und mit Sport kann man da leider nichts machen wie auch schon gesagt wurde.
Aber es gibt da verschiedene OPs
z.B. die Bruststraffung.
Beim Abnehmen kann es oft noch schlimmer werden, weil viele Frauen zuerst am Busen "abnehmen" und er somit an Volumen verliert und dann noch mehr hängt...Ich habe heute meinen Hopfenextrakt erhalten( ein Bekannter hat mir das zeug von ner Brauerei besorgt).Hab mich natürlich riesig gefreut und den Extrakt direkt mit der Creme vermischt.Das klappte ja auch noch ganz gut obwohl das zeug zäh wie kleister ist.
Aber dann.......
hab ich es aufgetragen und versucht meine Hände wieder abzuwaschen.Volltreffer!!!
Das klebt wie Lack, man kriegts mit Wasser gar nicht ab! Hab dann so Handwaschpaste genommen was etwas besser ging...musste aber so um die 20 min. schrubben bis dat zeug so halbwegs ab war.
Das kanns doch nich sein das man stunden braucht um das ab zukriegen, oder???
Dazu kommt noch, dass es total bestialisch stinkt und überhaupt nicht einzieht. Es liegt auf der Haut wie zäher Sirup...
So kann ich mich nicht bewegen...
Das muss purer Hopfenextrakt sein, ist genau wie Tannenharz:::
Also HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!
was soll ich jetzt machen????Bitte helft mir!!!
die verzweifelte LOLAHuch...
tja noch später hab ich dann erst gelesen dass dein problem schon gelöst ist.........
das kommt davon: erst zu ende lesen, dann schreiben
(GRÜBEL)Hallöchen...
ich hab deinen beitrag erst jetz gelesen(etwas spät...) Also ich trage auch schon seit Jahren Kontaktlinsen und ich kann dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen.
es könnte sein, dass dein Körper sich verändert hat.das passiert alle paar jahre(Wie und warum weiß ich auch net, das hat man mir so erklärt)das kann aber auch an anderen dingen liegen:z.b. neue Pille
auf jeden fall kann das dazu führen dass du die linsen nicht mehr verträgst und vielleicht mal eine andere sorte nehmen solltest
Das war bei mir genauso! jahrelang keine probleme und dann auf einmal tränten meine augen schon wenn ich die dinger nur gesehen hab!!!
hoffe konnte helfen
bye bye LOLA