• Beauty
  • Fragen zum rasieren im Intimbreich

Hallo!
Ich habe mal einige Fragen zu dem Thema, da es mir noch nicht so bekannt ist ....

~ Habt ihr Probleme mit Pickelechen? Wenn ja: Was macht ihr dagegen? Habt ihr schonmal die "Nivea beruhigende After Shave Creme" getestet? --> Hilft die?

~ Wie oft rasiert ihr euch? Wird die Haut nicht gereizt, wenn man ständig rasieren muss?!

~ Wielange braucht ihr dafür? Bei meinen ersten beiden Versuchen hat es recht lange gedauert ...

~ Wieviel lasst ihr stehen?

Danke
Ally

...
Hi,

wenn du regelmäßig "am Ball" bleibst, kriegst du auch so gut wie keine Pickelchen, es geht innerhalb ein paar Minuten und es ist bei mir eigentlich schon Routine beim Duschen zum Rasierer zu greifen und hier und da was zu korrigieren. Wenn man allerdings nur sporadisch zum Rasierer greift und ansonsten "Urwald"wachsen läßt, artet das schon manches mal in Arbeit aus und es kommen dann auch sehr schnell Hautreizungen und Pickelchen vor. Die Creme von Nivea habe ich noch nicht probiert, dafür aber die Biligvariante von Schlecker- einen großen Unterschied zwischen mit und ohne Creme habe ich nicht feststellen können. Vielmehr spielt es eine Rolle, was für einen Rasierer man da benutzt- wobei das wohl von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
LG
<Honey

Guten Morgäähn...
    ~ Ich hatte probleme mit Pickelchen.
    Seit ich nach der Rasur (mit viel
    Rasierschaum und dem Sensor EXCEL von
    Gilette ) gleich Melkfett auftrage ist meine
    Haut samtweich und habe keine Pickelchen
    mehr.

~ Ich rasiere mich so alle 2 Tage, nein keine
    Reizung da ich ja das Melkfett danach
    auftrage.

~ Brauche dafür wenige Minuten... ist schon
    Routine bei mir.

~ Lasse einen schmalen Streifen stehen...

LG
    *Dani*

Rasieren
    Ich benutze Babypuder u. hab seitdem auch keine Probleme mehr mit Pickelchen. LG, Kessi

perele_12897297

Nivea after shave..
    japp, ich hab die und bei mir funktioniert die wunderbar.habe keine pickelchen, hatte aber auch vorher nur wenig..rasier mich auch alle 2 tage und bracuh dafür in etwa 2-5 minuten..also net soo lang..auch viel rasierschaum !

gruss kathrin