K
kathi_12132017

• 17. Juli 2003
  • Beitritt 14. Juli 2003
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • azure_12066185

Dasselbe Problem
    Ich habe dasselbe Problem
    Mache es nun sogar mit Schaum vorher und Après - Lotion danach, aber ... die Pickelchen kommen trotzdem

Meine Frage:
    Kann man Alkohol (vom Hautarzt für unreine Haut, Gesicht) drauftun?! Das ist allerdings fast reiner Alkohol! Das ist echt ätzend!!

• ....
    Zu dem Piercing: Öhm, netter Vorschlag, aber ich glaube nicht, dass ich das könnte oder dass auch mein Freund das schön finden würde...

Mein Freund rasiert sich normalerweise auch, nur momentan (gestern, vorgestern) hat er es anscheinend auch gelassen - wahrscheinlich, weil er mich nicht verletzen wollte oder so! Aber ich denke, dass ich nochmal in Ruhe mit ihm darüber reden muss, zumindest haben wir inzwischen auch schon zusammen geduscht, er hat mich eingeseift, ist dabei auch nach unten gegangen, hat es also gesehen (hatte es einige Stunden vorher rasiert) - hat auch nichts dazu gesagt (er weiß, dass ich dann manchmal recht ...

• ..
    Zu dem Piercing: Öhm, netter Vorschlag, aber ich glaube nicht, dass ich das könnte oder dass auch mein Freund das schön finden würde...

Mein Freund rasiert sich normalerweise auch, nur momentan (gestern, vorgestern) hat er es anscheinend auch gelassen - wahrscheinlich, weil er mich nicht verletzen wollte oder so! Aber ich denke, dass ich nochmal in Ruhe mit ihm darüber reden muss, zumindest haben wir inzwischen auch schon zusammen geduscht, er hat mich eingeseift, ist dabei auch nach unten gegangen, hat es also gesehen (hatte es einige Stunden vorher rasiert) - hat auch nichts dazu gesagt (er weiß, dass ich dann manchmal recht ...

• Hallo!
    Ich habe mal einige Fragen zu dem Thema, da es mir noch nicht so bekannt ist ....

~ Habt ihr Probleme mit Pickelechen? Wenn ja: Was macht ihr dagegen? Habt ihr schonmal die "Nivea beruhigende After Shave Creme" getestet? --> Hilft die?

~ Wie oft rasiert ihr euch? Wird die Haut nicht gereizt, wenn man ständig rasieren muss?!

~ Wielange braucht ihr dafür? Bei meinen ersten beiden Versuchen hat es recht lange gedauert ...

~ Wieviel lasst ihr stehen?

Danke
    Ally

• merv_12743562

Danke
    Heute war - nach euren Aufmunterungen - endlich mal ein Tag, an dem ich aufgewacht bin und alles nur noch halb so schlimm fand!! Danke!!
    War heute dann duschen, habe mich rasiert und alles als halb so schlimm empfunden (gestern abend war absolut down). Habe auch mit meinem Freund geschlafen, der vor dem Sex dann auch extra nicht unebdingt "nach unten" geschaut hat ... ! Langsam dran gewöhnen
    Danke, Leute!!

• pich_12110296

Danke, das ist ...
    lieb
    Ich versuche mich mal an meinen Körper zu gewöhnen und ihn dann mit meinem Freund zusammen "gern zu haben"! Aber ... ach, mir fällt es einfach so schwer ...

• Hmm ...
    Also, wenn ich z.B. meine beste Freundin sehe oder so, dann denke ich nur, dass das wohl "schön" aussieht, schmale Schamlippen, keine hervorstehenden...und wenn ich dann an meine denke ... und vor allem mache ich mich momentan total verrückt damit
    Habe das meinem Freund nun per SMS geschrieben, er meint, dass ich wunderschön sei, aber ich denke auch, dass er mich ja rasiert noch nicht gesehen hat und das nicht beurteilen kann ... und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass wir z.B. miteinander duschen, er mich einschäumt und dann quasi zu mir sagen "muss", dass es nicht so schlimm aussieht *graus*
    Man
    Aber trotzdem danke für deine aufmunternden Worte!!

• Frage ...
      Aber wenn man sich untenrum rasiert, wächst es doch schon nach nem Tag nach und dann ist es doch bestimmt auch nicht mehr so angenehm, oder?! Denn dann sind soviel Stoppeln da
      Und jeden Tag rasieren -> Ist die Haut dann nicht total empfindlich?! (Rötungen, Pickelchen, jucken....?!)

• Hallo!
        Mein erster Beitrag und ich sitze hier halb verheult vor dem PC

Ich habe mich letztens untenrum rasiert (vorher nicht gemacht, weil ich wusste, dass ich mir nicht gefalle ) und nun fühle ich mir nur noch hässchlich, widerlich, ekelig ... Meine Schamlippen sind total groß (die Äußeren) und nicht so wie bei dem meisten, dass sie direkt am Körper sind oder so, sondern sie scheinen irgendwie ... runterzuhängen (also jetzt nicht so, dass sie total runterhängen, aber irgendwie schon so, dass sie 1-2 fingerbreit "abstehen" ... Wenn mein Freund mich fragt, ob wir zusammen duschen wollen oder wenn wir "rumknutschen" und es eigentlich weitergehen sollte, block ich einfach ab, weil ich mich selbst total schäme ... Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll ... soll ich die Haare wieder wachsen lassen (dadurch ändert sich dann ja vielleicht die Tatsache, dass ich mich wieder vor meinen Freund zeigen mag) , andererseits fühle ich mich schon wohler damit ... keine Ahnung! Nächste Woche fliegen wir in den Urlaub und am liebsten würde ich alles absagen