• Beauty
  • Brustvergrößerung Vakuumpumpe

Wie bist Du denn drauf?
Ein Ästhet scheinst Du ja nicht zu sein? Jeder normal denkende Mann findet einen schönen Busen gut. Egal ob gross oder klein. Schön geformt sollte er sein und nicht hängend. Anscheindend hat Deine Mutter Dich zu früh abgestillt, dass Dein Verlangen nach grossen Brüsten so gross ist! Aber so wie Du Dich hier gibst, denke ich mal Du bist noch sehr jung.

Grüße

5 Tage später

Meine Erfahrungen mit d. Vakuummethode
hallo kessi und
alle anderen,
ob die BRAVA-methode das hält, was sie verspricht, kann ich nicht beurteilen. ich halte es für sehr zweifelhaft, daß der erfolg eintritt, wenn eine tägliche anwendungsdauer von 10 std. benötigt wird. ich wende die methode jetzt fast anderthalb jahre an (von: vakumed, bevor fragen aufkommen) und habe zwischendurch mal über mehrere tage die anwendungen über 2 std. durchgeführt. das resultat war ernüchternd, da mein schöner dazugewonnener brustumfang plötzlich schrumpfte. daraufhin habe ich dann 2 wochen pausiert und siehe an, mit 1ner std. am tag hab ich ruk zuck wieder 1 1/4 cupgrößen dazu gewonnen. außerdem mache ich es jetzt nur noch sporadisch, wenn das volumen wieder nachläßt. apropo brava, "und der erfolg hält dann ein leben lang!" das kann ich mir schon mal gar nicht vorstellen, aber vielleicht mach ich ja was falsch. ich bin und bleibe von der methode begeistert. kann es nur empfehlen. vorsicht nur bei den dingern von ebay. die habe ich vorher ausprobiert und ärger mich jetzt noch über das geld was ich dafür rausgeschmissen habe, weils nicht funktioniert hat. als ich eben gelesen habe wie ....(hab leider deinen namen nicht notiert)die ebaydinger anwendet, mußte ich köstlich schmunzeln. das ist der nepp schlechthin, wenn man mit alrmen, beinen und händen zusammen die handpumpe bedienen muß damits klappt. wie gesagt, bei mir hats überhaupt nicht hingehauen. meine elektrische pumpe schalte ich ein und ab geht die post. die 240,00 euro plus die nachbestellung für die nächst größeren busenschalen haben sich bezahlt gemacht. abgesehen davon, daß man glücksgefühle nicht in euro beschreiben kann. wünsche noch allen viel erfolg und herzliche grüße.
silka

raven_12916145

Nur 2 tage
    hallo ukulila,
    nach 2 tagen hatte ich schon den ersten sichtbaren erfolg. dann steigerte sich mein brustvolumen in den nächsten 4-6 wochen kontinuierlich. bis auf einen kleinen rückschlag zwischendurch habe ich meinen "zugewinn" bis heute behalten.
    mache es aber nach wie vor 2 mal die woche, um die brust gut zu durchbluten. kann ja nicht verkehrt sein und ich habe ein gutes gefühl dabei.
    LG

an0N_1287017099z

@ Silka
      Hallo Silka,

danke fuer die Info! Heisst das, dass du schon nach 6 Wochen die Körbchengrösse mehr hattest *staun*, und dann nichts mehr dazukam?
      Ich frage, weil ich selber so 'ne Pumpe habe, aber erst seit einer Woche.

LG

5 Tage später
      an0N_1287017099z

Verkaufe Fröhle Busensaugschalen Cup A
      Hallo,

ich verkaufe meine 2 Busensaugschalen von der Firma Fröhle (Cup A). Sie sind 1/2 Jahr alt und befinden sich in einem einwandfreien Zustand. Natürlich sind sie komplett gesäubert und desinfiziert.

Der Grund warum ich sie verkaufe ist, dass ich auf die nächstgrößeren Schalen (Cup B) umgestiegen bin. Trotz meines unregelmäßigen Tragens hat sich meine Brust ein bisschen vergrößert. Das hat mir Hoffnung gegeben und deswegen werde ich meine neuen Schalen jetzt regelmäßig tragen. (Alle 2 Tage 1 Stunde!)

Ich verkaufe die 2 Schalen (Cup A) zusammen für 40 + Versandkosten.
      Wer interesse hat kann sich bei mir unter folgender Adresse melden:

Buzibaer1@gmx.de

4 Tage später

Vakuummethode ist suuuper!!!
      Hallo Kessi,
      Du machst natürlich keine Werbung für die fragwürdige BRAVA Methode. Deshalb und weil BRAVA schwei... teuer ist, kann wirklich auch auf andere Hersteller verwiesen werden. Ich kann nur von meinem Fabrikat berichten und das Set hat nur 1 zehntel gekostet und ist von
      www.jillmed.com bzw. der echt suuper Firma Baum kosmetische Geräte. Sicherlich kannst Du mir jetzt auch Werbung nachsagen, letztendlich kommt es auf den Erfolg an den man erziel, auch wenn es günstigere Angebote gibt. Ich spreche jetzt nicht von solchen Billiganbie-tern wie bei Ebay oder in Sexshops, die letzt-endlich wenig kosten und nichts bewirken. Ich bin von der Vakuummethode zur Brustvergrößer-ung so begeistert, daß ich heulen könnte, daß ich es nicht schon viel früher ausprobiert habe. Ich wende die Methode erst seit 4 Wochen an, aber eine Cubgröße habe ich schon dazu gewonnen. Und wenn das nicht ohne OP!!! toll ist frage ich mich, warum die meisten nicht erst mit dieser Technik anfangen? Gut, ich war auch ziemlich lange unentschlossen und man hört dieses und jenes und es fällt einem schwer, sich für das Richtige zu entscheiden. Egal ist, welche Pillen man sich vorher angetan hat um eine Brustvergrößerung zu erreichen. Wer es nicht mit Vakuum versucht, ist selber Schuld!!!!!!!!
      Ist mit ein bischen Arbeit verbunden, aber wenn Frau auf Wunder oder die Wunderpille hofft, kann darauf ein Leben lang warten. Glaube ich. Im übrigen habe ich mich schon wieder aufgeregt, weil ich 4 Wochen zu früh mein Set gekauft habe, und es jetzt, wie toll, Weihnachtsangebote gibt. Ganz Klasse, wieder Geld verschenkt. Aber das soll mir jetzt auch egal sein, weil es einfach geil ist, sich neue BHs zu kaufen. Viel Erfolg noch mit BAUM, BRAVA oder Fröhle, die Vakuumsache bingt es wirklich. L.G. flickflack

ein Monat später
        jayme_12747840

Schnickschnack!
        hallo....

wenn du noch ein paar euro drauf legst dann kannst eine op machen, das ist dann ein bleibender erfolg, da ich eine hp über brustkorrekturen erstelle habe ich mich auch mit alternativmethoden auseinandergesetzt, es gibt aber keine.....!!!!!
        mit der vakuumpumpe kannst du maximal 120cc erreichen, das reicht nicht für eine volle körbchengrösse, da wird auch unterschieden unter kleines mittleres oder volles körbchen!!
        kannst du im fachwerk für plastische, ästhetische chirirgen nachschlagen: ästhetische chirurgie von lemperle, da wurden alternative methoden getestet......
        reiner schnickschnack!!!
        habe eine bruststraffung mit implantaten hinter mir, ....

lg
        patricia

15 Tage später

Super Sache
        Hallo Kessi, anne, ukilia u.a.,
        ich finde die Beteiligung hier nach wie vor toll. Anne, du hast sicherlich Recht, daß die Vakuummethode nicht mit den Billigdingern funktioneiert und Geld rausschmeißen, kann auch nicht der Sinn der Sache sein. Übrigens, weil hier ja schon einige Anbieter genannt worden sind kann ich eine kleine Korrektur einfügen. Laut Newsletter mußte die Firma Baum ihre Domain vakumed abgeben :-( . Die werden jetzt unter www.brustvital.de gefunden. Und warum Brustschalen verkauft werden ist doch auch klar- Ich hätte meine zu klein gewordenen Schalen auch weiterverkauft, wenn nicht meine Bekannte auch ein Gerät gekauft hätte (ohne Schalen, die hat sie von mir jetzt). Ukilia, ich mach das ja jetzt schon eine Weile. Wenn ich mich zurück erinnere, waren es wirklich um die 6 Wochen, wo ich den meisten Zugewinn hatte. Das das Brustvolumen nicht ins Unendliche steigerungsfähig, und irgendwo aufhört, ist Dir selbstverständlich auch klar. Wie schnell und wieviel mehr bei jeder Anwenderin ein Erfolg eintritt, ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich, denke ich mir.
        Das Brustgewebe und der Hauttyp spielen dabei mit Sicherheit eine große Rolle. Aber was man so liest, nicht nur hier, ist die Vakuummthode eine wirkliche Alternative zur OP.
        Und schon ruft jemand im Hintergrund. Ich muß Schluß machen. Schlüss bis bald

3 Monate später
          an0N_1287017099z

Fragen
          Hallo Silka,
          ich werde mir die Pumpe auch bei Brava bestellen. Weißt du denn vielleicht, ob man die Vakuumpumpe auch gebraucht kaufen kann? Oder möchtest Du Deine vielleicht verkaufen? MElde dich mal.
          GRuß Lisie

sadaf_12756875

HAst du es ausporbiert
          Hallo Kessi5,
          hast Du die Brava Methode ausprobiert? Ich suche dringend eine gebrauchte Pumpe? Möchtest Du mir DEine vielleicht verkaufen? Was hast Du für Erfahrungen gemach?
          Gruß
          Sarah

WILL MEIN LEBEN ÄNDERN
          Hallo an alle ladys hier ;-)
          wie geht es euch hoffe doch gut
          alsooooo ich hab ein problem unswar ein sehr großes ich hab nicht einmal größe A und bin echt sehr verzweifelt mein freund will immer mit mir kuscheln, duschen usw doch ich trau mich nciht wir sind mitlerweile über einem jahr zusammen und er hat mich noch nicht nackt gesehen und es tut mir sehr weh bitte hilft mir ich schäme mich so ich kann nciht mehr schwimmen gehen es tut echt weh so zu leben mir geht es nicht um mitleid ich will was tun bitte hilft mir ich suche eine Vakuumpume die ich kaufen kann doch bin nur eine schülerin also hab nicht soviel geld bin für jedes angebot bzw info sehr sehr dankbar

"WILL MEIN LEBEN ÄNDERN "
          bitte um hilfe!!!!!!
          meine e-mail
          SeVo55@aol.com
          bitte schreibt mir

ein Jahr später
          jano_12954717

Viele Fragen
          Hallo,

ich weiß leider nicht wie aktuell das hier ist aber ich versuchs trotzdem.
          Welche Pumpen bringen es wirklich und sind nicht ganz so teuer? In welchem Zeitraum sieht man die ersten Ergebnisse und bleiben diese auch? Irgendwelche Risse oder Streifen bekommt man nicht an der Brust, oder? Würde vielleicht jemand seine gebrauchte verkaufen? Ich hätte unheimlich gerne so ein Dingen, wenn es auch wirklich funktioniert ... Ich dachte bis jetzt die einzigste Methode wäre eine Op! Die Pille brachte auch keine Veränderung und es wächst auch einfach nicht mehr ... zunehmen kann ich auch nicht, dann würde sich vielleicht ein bisschen Fett da lagern wo es auch hin soll. Ich habe auch ziemliche komplexe wegen meiner kleinen Brust, vor meinem Freund mag ich mich gar nicht mehr ausziehen oder anfassen lassen, obwohl er mich so lieben sollte wie ich bin ... Enge Oberteile zieh ich auch schon lange nicht mehr an und das letzte mal Schwimmen war ich mit 12. Ich fühle mich einfach total unwohl. Durch Zufall bin ich bei Orion auf eine Brustpumpe gestolpert die man mit der Hand betätigt, bringt die auch was?

Ich hoffe, das liest noch jemand und kann mir ein bisschen weiter helfen.

Karin

ein Jahr später
            elene_12848347

WAS IST BESSER??
            Hallo,
            ich bin sehr an der vakuummethode interessiert nun habe ich schalen von EASY GROW entdeckt, die sind verhältnismäßig billig. hat jemand erfahrung mit denen?
            helfen die was oder sind die teureren besser wenn ja würde ich mir die von FRÖHLE kaufen. wie sind die??
            scherzkeks

12 Tage später
            rodina_12697110

Hallöchen
            hey alexia...
            ich bin sehr interessiert an diesem system, jedoch hab ich noch keinerlei informaionen! habe aber schon von sehr vielen gehört, dass diese methode sehr gutt sei und wirklich etwas bringt! mein busen hat zwar eine schöne form(finde ich) aber ist viel zu klein!
            wieviel kostet denn so eine vakuumpumpe?
            denn ich noch schülerin...
            wie genau funktioniert das? und welchen erfolg könnte ich möglicherweise damit erzielen!
            vielen dank schon mal im voraus für die infos...
            :-)
            liebe grüße
            LoliTa

2 Jahre später
            an0N_1294276599z

Vakkumpumpe
            Hallo , Du ich hab versucht auf jillmed zu kommen , aber funktioniert nicht , gib mir mal nen Tip und wie teuer war die Pumpe genau, danke Lg crayse

4 Jahre später