K
keitha_12260767

• 8. Feb 2004
  • Beitritt 26. Dez 2003
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    kannst dir erkundigungen und erfahrungen von gestrafften sisters holen, unter www.neuer-mensch.at
    da die verkleinerung von den narben her gleich ist, nur zusätzlich auch fett-und drüsengewebe entfernt wird!!

grüsse

• Meine narben heilen super!!!
    habe eine vertikale straffung mit impli bekommen und meine narben heilen dank silikongel einfach super. fotos von der narbe könnt ihr euch unter www.neuer-mensch.at ansehen/patricia

• jayme_12747840

Schnickschnack!
      hallo....

wenn du noch ein paar euro drauf legst dann kannst eine op machen, das ist dann ein bleibender erfolg, da ich eine hp über brustkorrekturen erstelle habe ich mich auch mit alternativmethoden auseinandergesetzt, es gibt aber keine.....!!!!!
      mit der vakuumpumpe kannst du maximal 120cc erreichen, das reicht nicht für eine volle körbchengrösse, da wird auch unterschieden unter kleines mittleres oder volles körbchen!!
      kannst du im fachwerk für plastische, ästhetische chirirgen nachschlagen: ästhetische chirurgie von lemperle, da wurden alternative methoden getestet......
      reiner schnickschnack!!!
      habe eine bruststraffung mit implantaten hinter mir, ....

lg
      patricia

• RE
      hallo amazone!

habe eine bruststraffungmit implantaten machen lassen, wenn du deine brust verkleinern willst ist es wichtig, dein wunschgewicht zu erreichen, denn wenn du jetzt eine verkleinerung machst und nimmst dann noch 8 kilo ab dann hängst das ganze!
      bei ein paar kilo auf und ab ist das nicht so tragisch, aber du hast 8 kilo vor,......

alles liebe
      patricia