=)
Hey, danke... ich schau gleich mal nach.... ja, des wär nett wenn du mich auf dem laufendem halten würdest und von mehr was schreiben =)
gruß
Aan0N_1198606499z
- 20. Feb 2007
- Beitritt 20. Feb 2007
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ngoc_12697579
- ngoc_12697579
DANKE
Ja, das wäre nett, danke!!
was hast du bei ebay eingegeben?? wenn ich fröhle eingeb kommt nie was !! :-( HALLO MÄDELS,......
da ich mit meinem busen seeeeeeeeeeehr unzufrieden bin und mit eine op zu risikoreich und zu teuer (bin studentin) ist, würde ich es nun gerne mit vakuumschalen probieren. hat jemand erfahrung damit, wenn ja, welche firma bringt die größten erfolge?? kennt sich wer mit denen von EASY GROW , also den billigsten aus?? bringen die was oder ist das nur rausgeworfenes geld?? FRÖHLE BRAVA UND BAUM sind teurer aber sind die gut??
vielleicht will eine von euch vakuumpumpen von einer guten firma (also welche die was gebracht ham) zu einem fairen preis verkaufen??
BITTE UM VIELE INFOS UND TIPS ;-)
danke.- elene_12848347
WAS IST BESSER??
Hallo,
ich bin sehr an der vakuummethode interessiert nun habe ich schalen von EASY GROW entdeckt, die sind verhältnismäßig billig. hat jemand erfahrung mit denen?
helfen die was oder sind die teureren besser wenn ja würde ich mir die von FRÖHLE kaufen. wie sind die??
scherzkeks Hallo,
da ich mit meinem busen sehr unzufrieden bin (hab nicht einmal A!!), möchte ich mir vakuumschalen kaufen. hat jemand erfahrung mit den schalen von EASY GROW??? sind die gut und helfen die was?
danke für eure tips im vorraus,......
scherzkeks