H
hadar_11957271

• 25. Mai 2006
  • Beitritt 23. Nov 2003
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht ist er asexuell!
    Hi,

bei meiner Freundin (23) und mir (25) besteht das gleiche "Problem". Wir sind aber schon fast 7 Jahre zusammen. Sie hat einfach keine Lust mehr auf Sex. Sie sagt, es liegt nicht an mir und sie weiß nicht, was sie dagegen tun kann. Aber das Lustgefühl auf Sex ist einfach nicht mehr (oder nur sehr selten) da.

Wir sind bei der Lösungssuche auf eine Seite über Asexualität gestoßen, die ihr einmal durchlesen könnt:

http://www.zeit-wissen.de/2005/03/g\_asexuell

http://www.asexuality.org/de/infos.html

Meine Freundin meint, dass das Geschriebene auf sie zum Teil zutrifft.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

• Hi johny5
    Um deine Beziehung zu retten, solltest du erst einmal deine Affäre beenden. Besser wärs gewesen, du hättest sie gar nicht erst begonnen.

In meiner Beziehung ist es ähnlich wie bei dir. Ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 6 Jahre zusammen und wir haben seit einem halben Jahr ca. 1-mal die Woche Sex miteinander. Öfter habe ich einfach keine Lust. Ein Grund dafür ist sicher, dass wir seit einem halben Jahr zusammen wohnen und seitdem auch nicht mehr so viel ausgehen. Was noch dazu kommt ist, dass ich total gestresst bin. Ich arbeite den ganzen Tag, komme oft erst um 20.00 Uhr heim und darf danach auch noch die Hausarbeit machen, weil mein Freund seinen Arsch nicht hochbekommt (kochen tut er!!!). Deswegen gibt es bei uns auch oft Streit. Er hat ja keine Zeit weil er ja ca. 3-4 Stunden am Tag in die Vorlesung muss. Abends bin ich einfach nur müde und will schlafen.
    Es gibt bei mir sicherlich noch mehr Gründe für meine Lustlosigkeit die ich meinen Freund auch sage. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber in unserer Beziehung gab es schon mal einen Vorfall der einen Knacks verursacht hat. Darauf möchte ich hier nicht näher eingehen. Seitdem habe ich auch nicht mehr so viel Vertrauen in meinen Freund. Ganz wichtig ist, dass du deine Freundin nicht unter Druck setzt, damit erreichst du nur das Gegenteil. Dann kommt bei mir noch dazu, dass ich mich in meinem Körper nicht wohlfühle, ich finde mich zu dünn und habe einen kleinen Busen, was mir sehr zu schaffen macht. Das sind alles Gründe warum es bei uns nicht so gut läuft. Was ich dir nur raten kann ist, dass du nochmal ausführlich über das Problem mit deiner Freundin redest, irgendetwas in eurer Beziehung stimmt nicht. Wenn die ganze Beziehung nicht harmonisch abläuft, dann läuft es auch nicht beim Sex.

Was ich dir noch raten wollte ist, dass du deine Affäre beendest und auch deiner Freundin davon erzählst.

Ergänzung von mir, dem bösen Freund:
    Ich habe heute morgen deinen Beitrag hier gelesen und meiner Freundin davon erzählt. Daraufhin wollte sie unbedingt hier etwas dazu schreiben. Erst durch ihren Beitrag habe ich ein paar Gründe für unsere jetzige Situation erfahren, die sie mir vorher nicht so deutlich mitgeteilt hat.
    Ich werde mir nun ihren Beitrag auch zu Herzen nehmen und versuchen etwas daran zu ändern.

Darum meine Empfehlung:
    Beende deine Affäre, beichte es deiner Freundin und zeige ihr mit deinem Beitrag hier, dass sie dir wirklich wichtig ist und dass du wirklich alles versuchst um wieder alles ins Lot zu bringen.
    Vielleicht wird sie dann in sich gehen und erkennen, dass dir wirklich etwas an ihr liegt.

Es ist zwar nur ein Versuch und kann auch in die Hose gehen, aber siehs mal so, viel schlimmer, als es jetzt bei euch ist, kann es nicht mehr werden. Du kannst also viel mehr gewinnen als verlieren.

• noi_12695725

Bestellung
    Hi Pattayaner,

kannst du mir zwecks Bestellung mal deine E-mail sagen? Ich bin leider kein ebay-Mitglied!

Vielen Dank im Voraus!!!

• an0N_1287017099z

Verkaufe Fröhle Busensaugschalen Cup A
    Hallo,

ich verkaufe meine 2 Busensaugschalen von der Firma Fröhle (Cup A). Sie sind 1/2 Jahr alt und befinden sich in einem einwandfreien Zustand. Natürlich sind sie komplett gesäubert und desinfiziert.

Der Grund warum ich sie verkaufe ist, dass ich auf die nächstgrößeren Schalen (Cup B) umgestiegen bin. Trotz meines unregelmäßigen Tragens hat sich meine Brust ein bisschen vergrößert. Das hat mir Hoffnung gegeben und deswegen werde ich meine neuen Schalen jetzt regelmäßig tragen. (Alle 2 Tage 1 Stunde!)

Ich verkaufe die 2 Schalen (Cup A) zusammen für 40 + Versandkosten.
    Wer interesse hat kann sich bei mir unter folgender Adresse melden:

Buzibaer1@gmx.de