A
an0N_1277078499z

• 8. Apr 2004
  • Beitritt 8. Apr 2004
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich weis jetzt echt nicht weiter warum hilft mir keiner bitte hilft mir ich suche eine Vakuumpumpe die ich kaufen kann bitte eine die auch wirkt
    wieso ist das leben so schwer ich weis nicht weiter will mein freund nicht verlieren bitte um hilfe versetzt euch mal in meine lage es tut weh immer zu hören warum willst du nicht mit mir duschen usw.
    mein freund hat mich noch nie nackt gesehen bitte hilft mir ;-(::::.....

meine e-mail
    SeVo55@aol.com
    danke an alle

• WILL MEIN LEBEN ÄNDERN
    Hallo an alle ladys hier ;-)
    wie geht es euch hoffe doch gut
    alsooooo ich hab ein problem unswar ein sehr großes ich hab nicht einmal größe A und bin echt sehr verzweifelt mein freund will immer mit mir kuscheln, duschen usw doch ich trau mich nciht wir sind mitlerweile über einem jahr zusammen und er hat mich noch nicht nackt gesehen und es tut mir sehr weh bitte hilft mir ich schäme mich so ich kann nciht mehr schwimmen gehen es tut echt weh so zu leben mir geht es nicht um mitleid ich will was tun bitte hilft mir ich suche eine Vakuumpume die ich kaufen kann doch bin nur eine schülerin also hab nicht soviel geld bin für jedes angebot bzw info sehr sehr dankbar

"WILL MEIN LEBEN ÄNDERN "
    bitte um hilfe!!!!!!
    meine e-mail
    SeVo55@aol.com
    bitte schreibt mir

• Hallo ihr sweety
    hi ladys wie geht es euch hab eine frage
    wie geht das mit der Vakuumpumpe ich mein hat man echt erfolg?
    wieviel kostet siè?
    und welche ist gut?
    bitte hilft mir es dauert für euch nur ein paar minuten die mein leben ändern

danke alles auch die nciht schreiben

meine e-mail
    SeVo55@aol.com

• Vakuumpumpe die mir bitte jemand verkaufen will
    bin 18 jahre alt und bin sehr verzweifelt ich fühle mich so scheisse bitte hilft mir ich hab was über die vakuumpumpe erfahren will sie unbedingt traue mich nicht mehr vor meinem freund umzuziehen hab angst er würde mich nicht mehr wollen wir sind jetzt 1 jahr lang zusammen ich möchte so gerne eine vakuumpumpe bitte wer weis wo es sie gibt oder seine verkauffen möchte sagt mir bitte beschei danke