R
raven_12916145

• 28. Sept 2005
  • Beitritt 4. Aug 2003
  • 0 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cornel_12240864

Hartibaby,
    ich find, du widersprichst dir da. Einerseits schreibst du oben, man soll "nicht sofort alles in Frage stellen", und andererseits meinst du hier, die "Frage nach der Richtigkeit" gehöre zu einer Beziehung dazu. Was meinst du nun?

Würde mich da gern belehren lassen, da es mir ähnlich geht wie Enidine. Stelle auch bei so ziemlich jedem Streit die Beziehung komplett in Frage, und beginne dann sogar schon, nach Alternativen zu suchen... Was mich natürlich selber nervt - aber mal dumm gefragt: WIE zum Teufel macht man das, an sich zu arbeiten und das Gefühl der inneren Verbundenheit immer aufrechtzuerhalen?

• an0N_1235521899z

Da ist wohl was dran
      Ich glaub, die Erwartungshaltung an den Partner ist heutzutage einfach zu gross. Wir alle sind der heillosen Romantik verfallen, dass es eben den einen Richtigen gibt, und der ist perfekt und alles passt. Kaum stört einen was am anderen, ist das gleich ein riesen Problem und man stellt die ganze Beziehung in Frage. Ich weiss natürlich auch nicht, was man dagegen machen kann. Vielleicht sich immer fragen, ob das nun wirklich so wichtig ist, worüber man sich gerade aufregt?

• Also...
      ich kann Herbie da nur zustimmen, mach es, sprich sie an. Es wäre schlimm (auch für deine Freundin), wenn du später denkst, du hättest etwas Entscheidendes verpasst! Möglicherweise ist "SIE" ja wirklich "die Richtige", möglicherweise ist sie auch eine blöde Kuh, aber das kannst du nur rausfinden, indem du mal mit ihr redest!

Ich war selber mal in einer ähnlichen Situation, hatte mich da in jemanden verguckt trotz glücklicher Beziehung, oft an ihn gedacht etc., und kannte ihn doch null. Nach einem Jahr hab ich ihn dann endlich angesprochen. Nach dem ersten Treffen war die Sache sowas von erledigt - der Kerl war einfach nur langweilig ;-)

Ich kann dir nur empfehlen, verschaff dir Klarheit, ich denke, du kannst nur gewinnen.

• Haarproblem
      Ich war frueher auch total verzweifelt mit meinen duennen Haaren, weil die einfach nur runterhingen, bis ich sie mir hab abschneiden lassen! Plötzlich haben auch die Stylingprodukte einen viel grösseren Effekt. Sieht wirklich alles richtig fuellig aus seitdem.
      Vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren?

LG

• etelka_12103417

Zange wärmen
      aber Vorsicht: wirklich nur kurz drunterhalten, das Zeug kann nämlich verdammt heiss werden!! (ist mir mal passiert ;-)

• Klingt nach
        BLASENENTZUENDUNG.
        Geh zum Arzt, das wird nämlich noch schlimmer!

• an0N_1287017099z

Weitermachen
          Danke fuers Aufbauen! Ich mach ja auch weiter, aber nicht mehr jeden Tag. Wenn ich mal spät nach Hause komme, und am liebsten sofort ins Bett fallen will, setz ich mich nicht mehr noch ne halbe Stunde mit dem Ding hin.
          Also momentan wende ich die elektrische Fröhlepumpe eine halbe bis eine Stunde täglich an. Und das ungefähr fuenfmal in der Woche. Es kommt auch öfter mal vor, dass ich ein paar Tage wegfahr, dann nehm ich das Ding auch nicht mit.
          Bis jetzt sieht man aber wirklich absolut null. Nicht mal unmittelbar nach der Anwendung.
          Wie lange hat das denn bei dir gedauert, bis du eine Veränderung bemerkt hast?
          Bist du uebrigens die Susanne, die bei Talkinggirls gepostet hat?

LG

• an0N_1287017099z

Vapu
            nein, du bist nicht die einzige, die es ausprobiert hat, aber eine der wenigen, bei der es hilft! Bei mir hatte sich nach 3 Monaten praktisch nichts verändert, und jetzt pump ich nur noch sporadisch.
            Freut mich, dass du Erfolg hattest!

• Schokolade
              Ich stell mir das so vor: entweder "braucht" dein Körper die Schokolade, oder es ist einfach eine fest eingefahrene Angewohnheit. Versuch doch mal, die Schokolade vor dem Schlafengehen zu essen, und dann, wenn du aufwachst, nichts mehr. Wenn du nicht einschlafen kannst, lies halt was oder so. Probier es am besten am Wochenende oder zu einer Zeit, wo du nicht viel Stress hast, damit es nicht so schlimm ist, wenn du dann nicht mehr einschlafen kannst.
              Oder versuch, etwas anderes zu essen, wenn du aufwachst, z.B. eine Banane (die enthalten auch Serotonin), oder heisse Milch mit Honig (wirkt einschläfernd).
              Oder iss gar nichts und versuch es stattdessen mit autogenem Training zum Einschlafen. Leih dir ein Buch dazu aus, und probier es einfach. Das funktioniert auch im Selbstversuch.
              Aber denk dran, dass es eine Weile gedauert hat, bist du dir das angewöhnt hattest, es wird also auch eine Weile dauern, bis du es dir abgewöhnt hast!! Also nicht gleich nach zwei Nächten aufgeben!!

• Nur mit Kurs!
              Also, ich hab Pilates auch erst mit Buch angefangen und dann später mal eine Stunde im Kurs gemacht (nicht mehr, weil ich den Lehrer nicht abkonnte). Dabei ist mir aufgefallen, wie viel man dabei eigentlich falsch machen kann!! Schon allein die "neutrale Stellung" hatte ich mir kreuzfalsch angelernt.
              Ich glaub daher, dass das ohne Kurs ueberhaupt nix bringt, weil man nicht die richtigen Muskelgruppen beansprucht.
              Wenn man es aber richtig macht, ist es extrem effektiv!!

• Concealer
              Was auch super ist zum Augenringe-Ueberdecken, ist Touche Eclat von Yves Saint Laurent. Allerdings auch arschteuer, aber meiner Meinung nach das Geld wert!

• Tipp
              War bei mir genau der gleiche Ablauf: erst kauen, dann reissen...

Ein Tipp, falls es rauh ist und schon absteht: immer eine Hornhautfeile dabei haben und die Unebenheit sofort wegraspeln - das hält einen zumindest vom Reissen ab!

• Älterwerden
              Na, dann schreib ich doch mal was Positives. Ich finds Älterwerden nicht schlecht: ich weiss besser, was ich will und hab weniger Komplexe!

Der körperliche Verfall hält sich mit 34 auch noch in Grenzen. Das bisschen Falten stört mich bis jetzt nicht.

Ich glaub, du musst dir keine Sorgen machen, dass du bald mit deinem Aussehen nicht mehr zufrieden bist. Denke mal, die Zufriedenheit hängt mehr mit der inneren Einstellung als der objektiven Schönheit zusammen.

na denn

• vada_12683779

Roaccutan und Kind
              naja, "in absehbarer Zeit" ist wohl etwas uebertrieben... Wenn ich mich recht erinnere, sind das die 6 Monate während der Einnahme und 6 Monate danach, die man nicht schwanger werden darf.

• Akne
                Hallo Noony,

hatte das gleiche Problem. Nachdem ich dann mehrere Hautärzte abgeklappert hatte, hat mir dann einer mal ROACCUTAN verschrieben. Ist ein starkes Medikament (der Beipackzettel hört sich schlimm an), aber hilft wirklich. Dann ist ein fuer alle Mal Schluss mit den Pickeln (und nicht so wie mit der Pille, nur so lange man das Zeug frisst!)
                Frag mal den Hautarzt danach, kann aber sein dass er rumzickt, das Medikament ist nämlich ziemlich teuer.

Gruesse und alles Gute

• Haariges
                  Kurze Haare lassen einen manchmal juenger aussehen. Allerdings sollte man den Stylingaufwand bei kurzen Haaren nicht unterschätzen: der ist meiner Meinung nach bei kurzen Haaren einfach höher (der Pflegeauwand, Kuren etc. ist dafuer natuerlich geringer).

Probiers doch mal aus, vielleicht gefällst du dir damit besser! Wegen des Alters wuerde ich es allerdings nicht machen.

LG

• an0N_1287017099z

@ Silka
                  Hallo Silka,

danke fuer die Info! Heisst das, dass du schon nach 6 Wochen die Körbchengrösse mehr hattest *staun*, und dann nichts mehr dazukam?
                  Ich frage, weil ich selber so 'ne Pumpe habe, aber erst seit einer Woche.

LG