Hypnose Kassette???
Hallo Catgirly,
leider komme ich jetzt erst zu euren 'erheiternen' beiträgen dazu aber vielleicht liest mich ja auch noch mal!
Ich hab interesse an dieser hypnose cd, viellicht kannst du sie mir ja noch mal auf kassette überspielen??? treten wir doch privat in kontakt....jenny@genion.de
ich würde mich sehr freuen :-)
Ttora_12295786
- 17. Juli 2004
- Beitritt 16. Juli 2004
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- judit_12156409
Hallo Yve!!!
Lob erst mal für Deinen interessanten Beitrag.
Ich bin zwar in einer etwas anderen ituation als Du, aber ich bin auch am überlegen ob ich mir die Brüste mit Silikonimplantaten vergrößern lassen soll. Mich schreckt noch etwas der Gedanke ab, dass ich alle 10 Jahre wieder unters Messer muss und die Kosten habe, weil die Implantate erneuert werden müssen. Magst Du mir vielleicht Deine Erfahrungen und Gedanken schicken. Du hast ja auch sehr lange Zeit gebraucht um dich dazu zu entschließen.
Liebe Grüße, Jenny@genion.de- katee_12878356
Hey Jeany!
Ich bin auch sehr an so einer Pumpe interssiert, wenn Du deine nicht mehr zum verkauf da hast, schick mir mal bitte den firmen namen damit ich sie mir selber kaufen kann. jenny@genion.de - shayla_12056436
Hallo Esmarelda!!!
Hast Du auch eine OP machen lassen???
Magst Du mir dazu deine Erfahrungen erzählen?
Ich bin nämlich auch am überlegen, hab aber bedenken weil ich mich alle 10 jahre wieder unters messer legen muss.
liebe grüße jenny@genion.de - aria_12464832
Hallo Cindy
Vielicht liest ja noch einer mal diesen beitrag auch wenn es lange her ist....
warum findest du kleine brüste viiiiiiel schöner. die männer die ich kenne finden das nicht :-( - esin_12468947
Brust OP
Hallo Diana :-)
ich bin eigentlich auf der suche nach Frauen die genau das Gegenteil *entschuldige wenn ich das so sage* von Dir sind, nämlich die wie ich sehr kleine Brüste haben, aber ich finde es auch sehr interessant darüber zu sprechen dass es nämlich auch frauen gibt, die aus diesen Gründen wie Du sie hast, sich Operieren lassen.Du sagst Du hast 'Hängebrüste' Läßt Du Dir deine Brüste dann nur verkleinern oder auch mit Silikon Implantaten in Form bringen. Ist ja nun von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich z.b. bin 180 groß und habe eine brustumfang von 79cm und einen unterbrustumfang von 74 cm. also es ist brust vorhanden aber halt sehr wenig. der busen ist auch straff und schön rund aber halt irgendwie zuwenig. ich weiß nicht ob ich mich operieren lassen soll, weil der gedanke dass ich mich alle 10 jahre wieder unters messer legen muss damit die implantate erneuert werden, schreckt mich etwas ab. weil ich wollte meine brüste auch nicht zur lebensaufgabe machen. ich würde mich freuen wenn ich mich mit gleichgesinnten frauen austauschen kann.
viele liebe grüße, jennyjen