A
an0N_1251887699z

• 12. Mai 2004
  • Beitritt 12. Mai 2004
  • 9 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Hey
    keira_12641948

Hi nina
    danke für dein schreiben.
    ich dachte ich wäre die einzige die denkt das ich von der nacose nicht mehr aufstehen wird ;-)

• In Hey

ich bin 24 und werde mir bald meine nase operieren lasen.weil sie mir zu gross ist,aber wisst ihr von was ich angst habe NUR von der NACOSE,ich habe angst das ich danach nicht mehr aufstehe.
    ich habe gehört das man vor der operation die tage davor die pille absetzten soll,stimmt das? weil ich trage die hormonspirale wenn das stimmt muss ich dann wegen der op.die spirale rausnehem,wäre dann blöd,weil ich trage sie seit 1,5jahre und ich soll 5jahre lang die spirale tragen.

• Hey
    ich hatte auch das gleiche problem rote punkte nach dem epolieren und sonst immer,ich hatte das am beinen und an meine oberarme.
    rote punkte habe ich nicht mehr weil ich jeden dritten tag pieling gemacht habe und immer sofort eingecremt.an meine beine genauso pieling(fuspieling scholl)und sofort eingecremt und zweimal am tag eincremen und ein meersalzbad machen einmal die woche,ich habe jetzt schöne sehr weiche haut.und ich freu mich sehr darüber,weil ich früher ungerne kurze röcke getragen habe,aber jetzt trage ich es gerne,
    gruss

• Hi michaela
    magmayun hat recht,das einzige was dir jetzt helfen wird ist ein hautartzt.meine freundin hatte auch probleme mit ihr gesicht,aber alle creme auf dem markt konnte ihr nicht helfen,sie bekam creme von hausartzt verschreiben die genau für ihr haut gut ist.und darf auch keine andere creme benützten.

• Das
    überrascht mich voll das ein mann auf frauen steht mit wenig oberweite.das höre ich zum erstenmal.ich bekam deprission als ich nach mein kind meine brüsste kleiner geworden sind.
    ich hatte 75c jetzt habe ich 75b.und bin nicht zufrieden.aber es ist schön zu hören das männer gibt die auf kleinere busen stehen.

• Hi sabse
    also ich bin 24,habe ganz normale haut,benütze hautcreme von vichi,habe keine augenringe,nur so ganz leichte.vielleicht kam das von wenig schlaf weil ich zwei kinder habe und ich viel nachts aufstehen.aber seit 8monaten schlafe ich nachts wache nur 1mal auf,aber die leichte augenringe sind trotzdem nicht weg.

• welche augencreme benützt ihr?
      ich möchte eins kaufen aber weiss nicht welche,hatte davor kein augencreme benützt.unter mein augen ist es ein bisschen braun.gibts ne creme wo es aufhellen kann.oder ist es alles nur werbung.
      danke im vorraus.

• ich bin 24 und habe zwei kinder (3) (1.5)habe beide 6monate gestillt.und jetzt hängen meine brüsste und sind klein,ich hatte vorher grösse 75C und jetzt 75B.mir gehts voll schlecht darüber.gehts jemand auch so.
      meine schwegerin hat auch zwei kinder und auch beise gestille aber bei ihr sind ihre brüsste gröser geworden als vorher und sie ist dünn.
      gehts euch auch schlecht oder ist es für euch nicht so schlimm,wie geht ihr damir um?
      seit 1jahr hatt meine mann nicht meine brüsste gesehen oder geküsst,ich lasse ihn nicht ran weil ich mich schäme für meine brüsste.

• Ich
      trage die hormonspirale und meine zwei freundinen auch.und seit dem haben wir auch zu genommen,und ich habe viel lust auf süsses was ich normaler weise nicht so bin.bin 165gross und wiege 59.ich habe mein frauenartz bescheid gesagt aber er sagte das kann nicht von der spirale sein,ich glaube die ärtze wollen nicht immer die wahrheit sagen.ich kann mir schon vorstellen das du wegen deiner pille zugenommen hast,war bei meine schwegerin genauso,sie war beim fraunartz und hat ihr ne andere pille schreiben lassen seit dem geht ihr es besser und hat nicht so viel zugenommen.

• Wo
      kann ich die kaufen,bei orion habe ich nix gefunden.wo kann ich sonst die pumpe kaufen.jetzt bin ich auch geil drauf auf die pumpe.

• Hallo
      ich war heute beim pircingladen und habe ihn mein bauchnabel gezeigt ,er sagte das wäre ganz normal und das heilt wieder,und es nix schlimmes.(puh,gott sei dank)ich dachte es wäre was schlimmes.
      und arijana wenn ich deine imail vorher gelesen hätte wäre ich auch vorher erleichtert gewesen.
      danke euch für eure antworten.

• Danke
      auf eure antworten,also bei mir blutet es nicht am pircing es ist nur was da raus kommt manchmal rosig.es ist öfters gelblich.ich werde spätestens freitag ins studio gehen weil (er sie) mir angst gemacht hatt als du geschrieben hast,es könnte ne blutvergiftung kommen.

• also ich bin 24,ich hatte vor 5jahren ein bauchpircing gemacht hier in deutschlandes lief alles gut.ich hatte es 4monate und danach hatte ich es im urlaub am strand verloren.als ich wieder in deutschland war habe ich mir keine neue pircing getragen.jetzt vor drei monate habe ich mir es wieder gemacht beim urlaub in libanon,meine freundinen habens auch gemacht bei dene ist alles gut nur bei mir kommt dawernd was raus so gelbes und ein bischen blut.
      woher kommt das?ich weis garnicht ob ich zum pircing studio oder zum artzt gehen soll.
      ist jemand das auch passiert.

bitte um schnelle antwort.
      danke

• Mein exfreund
      konnte das auch nicht,er sagte zur mir er hätte es zu niemanden gemacht.er meinte er kann das nicht.aber einmal habe ich ihn gesagt er soll es bei mir brobieren und hat es auch gemacht,danach meinte er er fand es trotzdem nicht erotisch,er würde weiter hin nicht machen wollen.
      aber ich war nicht sauer auf ihn weil ich weis das kann nicht an mir liegen.weil ich weiss das ich auf mein äuseres sehr gut achte sehr sauber bin und unten ganz rasiert bin.
      und die anderen männer die ich vorher hatte hatten es gern mir zu lecken.

also musst du nicht in dir einreden das er sich von dir ekelt,es gibt einfach männer die es nicht mögen zur lecken genauso gibts es frauen (glaub sehr wenige)die es nicht mögen männern oral zur befriedigen.ich kenn 2frauen die es nicht wollen.

• faas_12877733

Hallo coco
      was meinst du mit physoestrogene? wird mich schon interesieren.
      ich habe viele über kapseln gehört aber ob das wirklich hilft kann ich mir nicht so vorstellen sonst würden nicht die ganzen leuten eine op machen lassen oder?
      kennst du jemand der damit erfahrung hatte und ein guten ergebnis bekam.

• Hallo addi
      ich wollte mich nur bei dir bedanken weil ich habe mit vielen darüber geredet aber niemand hat so schön mit mir darüber gereded wie du es getan hast.
      ich habe lang überlegt ich werde di op machen und zwar nur für mich.
      ich hoffe ich werde ein guten chirugen finden,ich wohne in münchen vieleicht kann mir jemand hier helfen.ich bin auserdem 23 jahre.

• ich weiss nicht was ich machen soll.
      also ich habe 2 kindern (2,5jahre,1,5j.).ich habe beide 6monate lang gestillt,nachdem sind meine brüste klein,und hämgen,ich trau mich garnicht mehr vor mein mann auszuziehen,ich lass ihn nicht mehr meine brüsste küssen oder sonst irgendwas,(obwohl ich das sehr vermisse).vielleicht weil ich weiss das er grösse brüsste mag.ich hatte bevor ich kinder bekam grösse 75 c jetzt habe 75 b aber komische brüsste und früher mochte er meine brüsste.er sagt er findet meine brüste auch jetzt schön aber das glaube ich nicht.
      ich finde meine meine figur schön,ich bin 165 gross und wiege 55.nür meine brüsste sind hässlich.ich weiss nicht wie es weiter gehen soll mit dem sexleben.
      werden meine brüsste für immer so bleiben oder wird es wieder mit der zeit?ich überlege mir eine op,aber ich trau mich nicht.

• also meine freundin hat mir erzählt das sie gestern mit ihren freund analsex hatte und wärend sie das gemacht haben,rochen sie was unangenehmes,er hörte sofort auf,er sah das auf sein penis scheise war(ein bischen)und sie auch.(eckel)
      ist das bei jedem so.
      also bei mir ist das noch nie passiert aber jetzt nachdem sie das mir erzählt hat,trau ich mich nicht mehr mit mein mann zu schlafen,ich muss immer an sie denken.
      sie hat mir erzählt ihr freund mag nicht mehr mit ihr anasex machen.
      ich weiss auch nicht was ihr raten soll.

• In Hi

ich habe auch das gleiche problem mit meiner nase,sie ist gross und passt einfah zur mein gesicht.
      ich werde meine nase operieren im november,ich kanns zwar kaum erwarten aber ich habe blos angst vor der narkose,naja.
      ich werde das in münchen machen lassen.
      die klinik ist gegenüber von sheratonhotel.
      wenn ichs gemacht habe werde ich darüber richten.
      bye