in welcher ssw?
ich wills auch wissen!!!bin so hibbelig und das dauert noch so lang bis zum nächsten fa-termin!!!
da hatte sie gesagt kann mans sehn... ich hoffe, dass mans wirklich sehn kann!!
lg marina mit mellina und ü-ei 17.ssw
in welcher ssw?
ich wills auch wissen!!!bin so hibbelig und das dauert noch so lang bis zum nächsten fa-termin!!!
da hatte sie gesagt kann mans sehn... ich hoffe, dass mans wirklich sehn kann!!
lg marina mit mellina und ü-ei 17.ssw
17 Woche
wars ein Junge und in der 21 Woche wars dann ein Mädchen. Das aber eindeutig, man hat NICHTS zwischen den Beinchen gesehen!!
Alles Liebe
Hallo Marina ;-)
Bei Hanna hab ich es in der 17.SSW erfahren :AMOUR:
Diesmal werden wir sehen wann sich unser 2. Baby zeigen wird/will ;-)
Alles Liebe,
Ivonne mit Hanna an der Hand(21M) :AMOUR: und Baby im Bauch(14.SSW) :AMOUR:
14ssw
habe es anfang 14ssw erfahren das es ein junge wird und würde bei jedem us bestätigt und nun halte ich seit 7 monaten einen wunderbaren jungen in den armen :AMOUR:
13.SSW beim Erst-Trimester-Screening!
Wir haben es in der 13. SSW erfahren und es hat sich bis heute (28 SSW) immer wieder bestätigt. Bei Jungs ist es wohl schon sehr früh zu sehen... :FOU:
Gruß, Bela
Bei der NFM
in der 12. Woche hieß es bei uns es wird ein Mädchen. Dann ca. in der 15. oder 16. Woche nun doch ein Junge!!! :FOU:
Hoffe du erfährst es bald...
LG Briza
Hallo,
bei mir hat man es ca. in der 20. Woche gesehen das es ein Junge wird. Denke alles was man früher sieht ist vielleicht noch nicht so sicher.
LG Suse (37+5) :-)
Bald :)
am 1.10 wollte mein FA mir's nicht sagen weil er es nächstes mal 100% sagen will, ich war da in der 14 Ssw. am 29.10 sagt er es mir :AMOUR: freu miich :)
lg
Bin jetzt in der 18 SSW
und ich hoffe ma, dass man es heute abend sieht was es wird bzw ist :AMOUR: :AMOUR: drückt mir die daumen mädels!! einen sohn hab ich schon, etz wär ein mädel noch nett, aber hauptsache gesund gell :)
Also
ich bin jetzt in der 25. SSW und hoffe nun auf den Donnerstag, da wir noch nichts wissen, wir haben nur ne Tendenz, aber darauf verlasse ich mich nicht. Mein Sohn war auch nicht so zeigefreudig, da haben wir es erst in der 30. SSW erfahren.
Ich drück dir die Daumen, dass du es bald erfährst!
Hallöchen
bei mir wurde ende der 16ssw schon zu 100% gesagt, das es ein Junge wird.
Er saß die ganze Zeit über im Schneidersitz und wollte es uns erst nicht zeigen. Meine FA hatte wirklich eine engelsgeduld und als sie mich fragte, ob ich ein Gefühl hätte und ich sagte, das ich von anfang an einen Jungen im Gefühl habe, hat er sich gerade gedreht und schwups konnte man es eindeutig sehen :AMOUR:
Ich wünsche dir ganz viel Glück ;-)
LG Isabell (26+1)
10. SSW
in der 10. SSW per Gendertest - ein Junge :AMOUR:
:AMOUR:
hi wir haben in der 19ssw erfahren das es ein junge wird!!!!!länger hätte ich auch echt nicht mehr warten können,bin ja schon fast geplatz vor neugier!!! :FOU:
lg