A
an0N_1195305899z

• 31. Juli 2009
  • Beitritt 31. Juli 2009
  • 13 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich
    habe auch die Belara genommen und wenn ich nur eine mal vergessen habe, dann kam sofort Blut.

• Ich
      denke es hängt mit der Frühgeburt zusammen, aber wenn es "Probleme" beim Stillen gibt z.B. zuerst nicht genug Milch oder das Kind schafft es nicht richtig zu saugen usw., dann bekommt man auch eine Pumpe.
      Im KH habe ich ein Rezept bekommen und dann jetzt immer vom Frauenarzt. Frag einfach beim Arzt nach.

Dem Kleinen geht es soweit ganz gut, danke. Der nimmt fleißig zu und kann hoffentlich bald mit nach Hause.
      LG

• Ich
        habe eine vom KH auf Rezept bekommen... Wenn du stillen willst, dann ist eine elektrische Pumpe sinnvoll. Ich kann beide Seiten gleichzeitige abpumpen damit nichts daneben läuft.
        Die Pumpe kann ich während der ganzen Stillzeit behalten, ich muss nur alle 4 Wochen das Rezept verlängern lassen.

LG

• Hallo!
          Ich komme aus Irland und meine ganze FAmilie wohnt in England und Irland. Ich bin in der 30. SSW und möchte mein Kind zweisprachig erziehen, stelle es mir aber relativ schwer vor, weil ich hier natürlich nur deutsch spreche... Wie habt ihr das denn gemacht? Nur zu Hause meine Muttersprache sprechen oder ich komplett englisch und mein Freund nur Deutsch? :FOU:

LG

• Wenn
          bei dir sonst alles in Ordnung ist, dann spricht nichts dagegen! Habe ich auch gemacht und mir hat es nicht geschadet.
          Viel Spaß!

LG

• Kein Problem!
          Ich habe meine Haare auch schon während der SS gefärbt.
          Mein Arzt sagte es ist kein Problem....

Also, viel spaß beim Friseur, lass dich verwöhnen.

• Bei der NFM
          in der 12. Woche hieß es bei uns es wird ein Mädchen. Dann ca. in der 15. oder 16. Woche nun doch ein Junge!!! :FOU:

Hoffe du erfährst es bald...

LG Briza

• Ich kann nur sagen - machen! :mrgreen:
          Meine Freundin hatte gestern das gleiche Problem, mal war ihr Zyklus 30 Tage und mal 25.

Sie wollte auch so schnell wie möglich bescheid wissen. Ganz ehrlich ich habe gedacht der Test kann nur negativ sein, denn sie war gestern am 26. Zyklustag!!! Ich habe abgeraten den jetzt zu machen!

Naja, sie hat den Test gemacht und nun ist sie schwanger! :mrgreen:

Also los, Test kaufen, schnell durchführen und danach melden wie das Ergebnis ist. :lol:

Viel Glück

LG
          Briza 17.ssw

• paula_12733351

Ja
          es sollte der neue Agila sein... Ich bin noch schwanger und habe den Kinderwagen noch nicht! Dann muss ich erstmal warten bis der Kinderwagen da ist.

Vielen Dank für die Antworten!

LG

• Hallo!

Ich brauche ein neues Auto und habe mich in den Opel Agila verliebt, passt da wohl ein Kinderwagen rein?

Kennt sich jemand damit aus?

LG

• Ich kann dich
          gut verstehen, denn bei mir war es ähnlich! :cry:

Ich bin Schwanger (17. SSW) und es war nicht geplant! Ich wollte eh Kinder haben und habe mich riesig gefreut obwohl ich im ersten Moment geschockt war!
          Mein Freund wollte erst keine bzw. noch keine Kinder haben. Das waäre ein zu großer Schritt für ihn, er hätte schließlich genug stress...! Er fühlte sich noch nicht dazu bereit. Er ist 39 und ich 32 wir sind seit 4 Jahren zusammen... Ich konnte nicht verstehen dass er mich so zappeln ließ. Denn das erste kind wollte ich nun nicht mit 40 bekommen!!!

Ich hatte angst vor seine Reaktion, aber er hat erstaunlich gut reagiert und hat sich sogar ein wenig gefreut! :mrgreen: Am anfang konnte er mit der Schwangerschaft nichts anfangen, aber jetzt freut er sich total! :AMOUR:

Ich will nur damit sagen, gib ihn etwas zeit um sich an den Gedanken zu gewöhnen, denn Männer brauchen für sowas bekanntlich länger. Nehme ihn mit zur Vorsorgeuntersuchung damit er das baby sieht, hat bei mir auch geholfen.
          Die letzten Sätze aus eurem Gespräch zeigen dass er sich erstmal überfordert fühlt, das wird aber schon!
          Er liebt dich und eure Kinder, da wird noch ein Krümelchen nicht alles ändern!

Ich wünsche dir alles gute

LG Briza

• an0N_1197095699z

Ich
          hatte Blutungen! :shock:
          dem Baby geht es aber gut... :-D

Da ich den ganzen Tag stehen und gehen muss, wäre das nicht so sinnvoll.

Wie alt ist dein sohn?

• Hallo!

Ich bin in der 17.ssw und habe ein Beschäftigungsverbot.
            Mir ist jetzt sooo langweilig...
            Vielleicht hat jemand lust ein bißchen zu schreiben. :?: :!!!:

LG Briza

• liddy_12868977

:-D
            Vielen lieben Dank!
            Wenn ich ein Mädchen bekommen würde, dann hätte ich wahrscheinlich auch den sunshine girl Kinderwagen genommen, den finde ich auch soooo toll. Mein Krümel hat mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht, es wird jetzt ein Junge! :mrgreen:

LG Briza

• Mein
            Freund kann sich leider immer nur Stundenweise Zeit nehmen... Er ist selbstständig und arbeitet sehr viel!
            Ich bin dann auch wohl alleine! :cry: Hoffentlich bin ich nicht total überfordert!!! :FOU:

LG

• Hallo!

Ich habe mir gerade Kinderwagen im Netz angeschaut... Ich finde den Esprit Expedition ganz toll, hat jemand erfahrungen damit?
            Es ist mein erstes Kind, ich kenne mich da noch nicht so aus...

LG

• Ich
            bin auch 0 negativ und hatte Blutungen... Ich habe vorsichtshalber die Spritze bekommen (14. SSW) und bekomme direkt nach der Geburt noch eine. Normalerweise bekommt man die Spritze in der 28. SSW.

Es tut mir sehr leid was passiert ist.
            Ich hoffe du kommst damit klar. Ich wünsche dir alles Gute!

LG

• Ich
            danke dir für deine Antworten, ist ganz lieb von dir. Du hast ja auch recht...
            Ich denke bzw. hoffe dass ich irgendwann die freie Zeit geniessen kann und mal wieder raus kann. Natürlich alles in maßen und mit Pausen verbunden, denn Zeit habe ich nun genug! :-D

LG Briza

• gudrun_11847921

Danke!
            Mein Kollege war auch gerade hier zu Besuch und der meinte ich soll mir keine Gedanken machen, es ist wohl keiner sauer....

Heisst du Alina oder bekommst du eine Alina? :mrgreen: