G
gudrun_11847921

• 22. Dez 2013
  • Beitritt 12. Dez 2008
  • 28 Diskussionen
  • 246 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Guten Morgen :-)

vielleicht weiss jemand Bescheid??

Vor 3 Tagen habe ich positiv getestet, heute morgen habe ich nochmal einen Test gemacht, die Linie ist da aber nach wie vor leicht.... Eigentlich sollte sie doch viel viel deutlicher zu sehen sein, oder?? Es war genau der gleiche Test.

Bin so verunsichert.

Kennt das eine von euch so und es ist dann doch noch alles gut ausgegangen????

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

• Test heute positiv und total empfindliche BrustWarzen :shock:
    kennt das jemand??

• sophus_11863466

Ja Du
    hast prinzipiell vollkommen recht.

Echt schade und irgendwie dumm,

er ist ein unglaublich toller Mensch und genau in so einen verliebt man sich nicht. Das kann ich nicht verstehen....

Am Anfang dachte ich da wächst was aber jetzt nach einem gemeinsamen Skiwochenende wird das nichts.

Ich habe halt bissl angst dass ich mir irgendwann in den Arsch beiße, aber es nützt ja nichts wenn die Gefühle nicht kommen...

• Gind77
      naja, äußerlich find ich ihn eben nicht so überragend und es ist nicht so wirklich mein Typ.

Er hat was ja, aber so richtig.... :-(

Aber ist das denn nicht oberflächlich?? Man sagt doch aufs Aussehen kommts nicht an. Ich mag diesen Satz nicht.

• Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand einen Rat geben....

Ich bin seit 2 Jahren alleinerziehende Mutter, meine Kind ist 3 Jahre alt.

Bis jetzt hatte ich keinen neuen Partner, nur eine 1jähre Affäre. Vor 3 Monaten habe ich einen ganz ganz lieben Mann kennengelernt. Er ist der liebste, aufmerksamste und ehrlichste Mensch den ich je kennengelernt habe. Er trägt mich auf Händen, macht und tut alles und versteht sich blendend mit meinem Kind und die Kleine mag ihn sehr.

Jedoch verliebe ich mich nicht, ständig suche ich etwas negatives, er ist zu klein, hat zu wenig Haare, ist nicht männlich genug..... und ständig so n Scharrn.

Warum kommt die Liebe nicht???

LG Alina

• hallo ihr Lieben,
        meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt und sie ist ein absolut braves, ruhiges und ausgeglichenes Baby!
        Beim Babyschwimmen, Müttertreffen etc. bekomme ich langsam mit wie unglücklich viele Mamas eigentlich mit ihren Partnern sind!
        Viele fühlen sich einsam, nicht unterstützt und nicht verstanden! Viele "funktionieren" teilweise einfach nur!
        Ich gehöre leider auch dazu.
        Ich dachte nicht daß es so vielen ähnlich geht wie mir!
        Wie geht es Euch??
        Würde mich über ein paar Antworten freuen!
        Lg Alina

• ich hab mal eine Frage, kann man dem Baby im Bauch ein Beinchen oder Ärmen brechen wenn man sich ungünstig bückt o.ä.

Meine Kleine sitzt mit dem Popo unten im Becken, vorhin habe ich meine Socken angezogen und habe mit ziemlicher Kraft mein Knie an mich gezogen da hat es richtig knack gemacht.

Kann das sein dass man das Baby verletzt???

Mach mir Sorgen!

Dank Euch
        Alina 37 SSW

• Hallo :-)
        mein ET ist auch der 27.2. und das Gewicht meiner Kleinen wurde am Montag auf 2.700 Gramm geschätzt. Leider sitzt sie ziemlich verwinkelt mit dem Popo ganz fest im Becken.
        Falls sie sich nicht mehr dreht kommt sie am 22.2. per Kaiserschnitt zur Welt!

Alles liebe und liebe Grüsse
        Alina 36 SSW

• Es
        ist UNMÖGLICH in der 11ten Woche einen Babybauch zu haben.

Das war ganz sicher ein Blähbauch!!!!!!!!!!!!!!!

LG Alina

mollige Frauen bekommen viel später einen Bauch. Sie nehmen auch meistens weniger zu wie normale und schlanke Frauen!!!!!!!!!!

LG Alina

ich bin ab morgen in der 35 SSW und habe auch ständig einen harten Bauch! Habe das schon seit 2-3 Monaten aber seit paar Wochen wird es immer mehr. Ich habe dann richtige Beulen am Bauch, es ist total unangenehm aber weh tut es nicht.
        Ich nehme Magnesium, das entspannt meinen Bauch etwas aber ganz weg ist es natürlich nicht.
        Der Körper und die Gebärmutter bereiten sich auf die Geburt vor!
        Mach DIr nicht zu viele Gedanken, ich denke da müssen wir jetzt durch!
        Leg Dich in die Badewanne und entspann Dich, mir tut baden immer sehr gut!
        Falls Du natürlich Schmerzen o.ä. bekommst würd ich auf jeden Fall ins Krankenhaus.

Alles Liebe
        Alina

• :-) Huhu
        Bin in der 35 SSW und habe 7,5 kg mehr drauf :-)

LG Alina

• flavia_12828891

Dank Dir für
        Deine Antwort. Inische Brücke mache ich täglich, für die Moxa-Methode hab ich nächste Woche einen Termin!!

Nur wenn das nichts hilft...... was mach ich dann! Finde so eine äußerliche Drehung etwas sehr unnatürliches. Ob das so gut ist??

Ganz liebe Grüsse

• Hallo!

Ich habe eine Frage:
          Wie ist das wenn das Baby von außen in die richtige Geburtslage gedreht werden soll??

Ich stelle mir das ziemlich brutal vor :???:

Hat das jemand schon erlebt???

Ich bin nun in der 34 Woche und ich falls sich die Kleine nicht dreht wird sie evtl. mit Kaiserschnitt geholt. Die in der Klinik meinen dass man sie evtl von außen drehen kann.

Ich weiß nicht ob ich das möchte :-(

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen

Alina

• Guten morgen :-)
          Ich bin auch in der 30 SSW und meine Kleine lag bis vor 1 Woche bereits mit dem Köpfchen nach unten. Leider hat sie sich gedreht und liegt nun mit dem Kopf nach oben.

Ich hoffe auch soooo sehr dass sie sich wieder dreht. Ich hoffe so sehr eine normale Geburt zu haben.... Es war auch einfach beruhigender zu wissen dass sie schon richtig liegt!

Ich drück Dir die Daumen :BIEN:

LG Alina

Oje Du Arme!! Ich kann gut verstehen daß Dich das wahnsinnig nervt. Das geht ja garnicht, rumpinkeln im Haus ist ja furchtbar. Das würde mich genauso nerven.....

Ich würde versuchen mit jemandem zu sprechen der sich RICHTIG GUT mit dieser Rasse auskennt. Einem Züchter am besten. Auch wenn er ein Mischling ist kann man sich ja bei Züchtern erkundigen. Ich würde ihm genau die Situation erklären, oft können die einen guten Rat geben. Markieren ist ja ein Ritual von Hunden und oft kann man sie trainieren eben diese Rituale zu ändern und oft ist es einfacher als man denkt!

Vielleicht fühlt er sich vernachlässigt o.ä. ??

Wir haben auch einen Hund, eine Weimaraner Hündin mit 5 Monaten. Sie ist zur Zeit sehr anstrengend! Wenn ich fragen habe oder einen Rat brauche telefoniere ich immer mit dem Züchter. Der hilft mir mit guten Tips schnell weiter!

EIn Hund ist etwas sehr soziales und ich finds schön dass unser Baby mit einem Hund aufwachsen kann!

Alles liebe und viel Glück
          Alina 29 SSW

• Das
          ist ein eindeutiges Anzeichen daß Du Drillinge bekommst :BIEN:

Herzlichen Glückwunsch :FOU: