Oh mann
wie sich alle kloppen
das kann doch nicht wahr sein, ich verstehe nicht wieso man sich in einem forum beteiligt in dem es um liebe und ihre probleme geht und diskriminierende kommentare abgibt
was ist schon fett?welcher mensch ist denn einer kuh ähnlich?wieso beleidigt man menschen die man gar nicht kennt?
ich glaube der treadschreiber will einfach nur wissen, wie er seiner freundin schonend beibringen will dass sie auf sich aufpassen muss
übergewicht ist ungesund und eine ungesunde ernährung bringt auch meistens faulheit und lustlosigkeit mit sich
ich finde es gut wenn du sie antreibst mit dir sport zu machen, aber ich glaube du solltest ihr nicht sagen, dass du sie zu fett findest oder ähnliches
frauen mögen es nicht und auch wenn sie wissen dass der jenige recht hat, reagieren sie meistens mit frust darauf (folge noch mehr essen noch weniger motiviert sein etc)
ich wollte auch noch zu dem thema kuh was sagen, in der 3ten klasse haben mich alle gemobbt, weil ich halt nicht so dürr war wie die meisten kindern und shcon frauenformen hatte, dennoch war ich nicht übergewichtig
die folge der beleidigung und des mobbing war :magersucht, bulimie, störung des selbstwertgefühl usw
der einzige der mir half war mein ex freund der mich so akzeptiert hat wie ich war, ob in meiner fettphase oder magerphase und mich immer angetrieben hat gesund zu essen und sport zu machen damit ich mich besser fühle
fette kuh, tsss manche werde nie erwachsen-.-
liebe grüße