F
fabia_11884603

• 20. Apr 2011
  • Beitritt 21. Feb 2007
  • 3 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • jvrg_11884342

..
    @kokolores: Völlig ok? :mrgreen:

weiß ja nicht was du für vorstellungen hast aber das ist überhaupt nicht ok. Und wenn er schreibt "vor 3 Mo" dann wirds jetzt noch mehr sein und das ist langsam aber sicher mehr als bedenklich.

• Hi
    also ganz ehrlich, ich würd mich an deiner Stelle nicht so verrückt machen!
    Was wird, was könnte werden, was wird wahrscheinlich eintreffen....
    Lass es doch einfach auf dich zukommen! Wenn ihr euch wirklich liebt, dann werdet ihr das schon meistern! Und es hat auch seine Vorteile, wenn man sich nicht so oft sehen kann. Immerhin kommt man dazu den jenigen mal richtig zu vermissen oder sich besonders auf ihn zu freuen etc. Also ich denke, wenn ihr viel miteinander sprecht und wenigstens 1-2 mal im Monat was miteinander machen könnt (mal nen schönen Abend zu zweit, Kino etc) dann wird das schon klappen. Die nötige Liebe dafür ist ja anscheinend da! :AMOUR:

• Hallo!

Ich bekomm langsam echt Angst, weil ich einfach nicht mehr weiß was ich tun soll. Ich habe immer einen sehr hohen Blutdruck, aber der heute hat echt den Vogel abgeschossen. Er war 170/115 mmHg und mir gehts auch nicht gut, hab total die innere Unruhe (hab ich oft, aber grad besonders).
    Ich war wegen meines hohen Blutdrucks auch schon beim Arzt, habe ein Ultraschall vom Herzen machen lassen, wo außer eines wohl harmlosen Mitralklappenprolaps, nichts entdeckt wurde. Auch ein 24-Std-Blutdruck-Gerät hab ich schon hinter mir, wo tagsüber sehr hohe Werte festgestellt wurden, die dann nachts aber in den Normalbereich absinken.
    Herzrhythmusstören habe ich laut 24-Std-EKG-Gerät, welches ich auch schon hinter mir habe, auch nicht.

Die Ärzte helfen mir einfach nicht weiter! Mit meinen Blutwerten ist nämlich auch alles ok, der Cholesterinwert ist erhöht, aber das ist bei mir bekannt. Ich muss dazu sagen, dass ich schlank, groß und vor allem erst 22 Jahre alt bin (w) .
    Mir macht dieser hohe Blutdruck echt angst (vor allem der heutige wert) weil ich das jetzt schon seit monaten habe und das ja die organe und alles schädigt!

Habt ihr einen Rat? :-(

• Hi,
    Auweia, na das hört sich ja nicht so toll an. Ich mein, ihr seit nicht mal 2 Monate zusammen und da schon sowas zu denken, ist ja keine gute Basis für eine Beziehung. Vertrauen ist alles, allerdings hast du natürlich auch Grund zur Sorge, kann es also schon verstehen. Das einzige was du da tun kannst ist mit ihm zu reden und dabei genau auf seine Reaktion und seine Worte zu achten, daraus lässt sich bei Männern schon oft was entdecken. Sollte er alles abstreiten und es geht alles so "komisch" weiter wie bisher (und er ändert die dinge nicht) würde ich mir an deiner stelle gründlich überlegen ob es das wert ist. Ich mein schau mal. Du bist grad mal 6 Wochen mit ihm zusammen und musstest dir schon die Augen ausheulen, ist doch scheiße!
    Hoffe du fast Mut und sprichst mit ihm, am besten wenn er da ist. Bloß nicht übers Telefon, da siehste seine Reaktion nämlich nicht.

Wünsch dir viel Glück!

Myszka

• Hi
    Also ich hatte auch vor kurzem eine schlimme Blasenentzündung, die ging fast eine Woche. Hatte auch Blut im Urin. Hab dann ein Antibiotika bekommen, das ich 3 Tage lang morgens und abends einnehmen musste und es war dann auch sofort viel viel besser und dann ganz weg. Also auf jedenfall zum Arzt! Wär ich gleich zum Arzt gegangen, hätt ich die sicher nicht ne Woche lang gehabt!

lg

• ...
      Oli P.-Flugzeuge im Bauch,Band ohne Namen-Take my heart (ist deutsch, nur refrain englisch),natürlich Silbermond - Das Beste und Kyra feat. Mc Amino - Ich liebe dich

• Na ja
      kommt drauf an ob sie noch jungfrau ist. Wenn nicht, kannst du das thema sex ja mal vorsichtig andeuten und wenns sie noch jungfrau ist, dann lass ihr alle zeit der welt und bedräng sie nicht

• Krass...
      also ich find das echt richtig heftig....Ich würd dieser blöden Kuh eine klatschen, ganz ehrlich!

1. Der Kosename: Was denkt die sich eigentlich? Die hat doch ihren eigenen "Hasen", die spinnt doch wohl

2. (das für mich heftigste) Bussi auf den Mund: Das geht ja mal gar nicht! Was ist das denn für ne Schlampe. Den Mund deines Freundes darfst nur du küssen oder jemand aus seiner Family , da wärs mir scheißegal obs aus Freundschaft ist. Ich geb meinem Freund auch manchmal nur ein Bussi, aber das ist dann Liebe. Die Vorstellung dass irgendein anderes Mädel das macht, würde mich zum Kochen bringen

3. Ihre dummen, taktlosen Kommentare: Die hat ja wohl nen Knall. Sie hält sich also deinen Freund warm, für alle Fälle. Und das sagt sie dir auch noch ins Gesicht. Also ich will ja nichts sagen, aber von mir hätte sie schon ein geschwollenes Gesicht bei dem ganzen scheiß den sie macht. Ich versteh überhaupt nicht wie du dir das alles gefallen lassen kannst, ich find das so heftig!

Handle endlich und wenn dein Freund hinter ihr steht und nicht hinter dir, dann weißt du was zu tun ist.

• kukka_12501162

Ok
      ...das mit dem Foto zerreissen kann ich irgendwie schon verstehen, also so in Prinzip würd ich sagen, dass du kein Recht hast, ohne zu fragen seine sachen kaputt zu machen, aber ich glaube an deiner stelle hätte ich genau das gleiche getan.

Und zu den SMS: Klar ist es irgendwo scheiße, aber ich hatte auch sehr lange SMS von meinem EX oder von Jungs die mir liebe Worte geschrieben haben, gespeichert, auch wenn sie schon 1 jahr oder älter waren.
      Für mich war es einfach eine Erinnerung, mir haben die Personen nichts mehr bedeutet, es war wirklich nur ein Andenken und ich geh mal davon aus, dass es bei deinem Freund nichts anderes sein wird.

• jaana_11983938

...
      bin auch justme's meinung.
      Ich hab meinen freund auch übers internet kennengelernt. Es fing erst an mit mails, dann mit icq/msn und dann beim ersten telefonat konnten wir richtig gut miteinander reden obwohl wir uns schon so viel erzählt hatten. Da ich am nächsten tag zur schule musste, hörten wir nach ner Stunde auf, aber beim nächsten mal gings dann 5 stundn und dann auch mal bis die sonne schon wieder aufging^^ Was ich damit sagen will ist, dass telefonieren da sehr entscheidend ist und man das vor einem treffen sowieso machen sollte. Ist besser, glaub mir. Und trau dich ruhig ihn anzusprechen, ich mein mehr als "nein" sagen kann er nicht und dann geht die welt auch nicht unter. Frag ihn in solch einem fall dann einfach wieso und gut is

• Ok etwas blöd..
      ...aber ich hab mal bei bravo.de nachgelesen^^ Und da steht:

Wie lang überlebt Sperma?

Wie lange überlebt Sperma im Badewasser?

Überlebensdauer: Wenige Sekunden

Möglichkeit schwanger zu werden: So gut wie ausgeschlossen

In normalem Leitungswasser und erst recht in Seifenwasser sterben Samenzellen schon nach wenigen Sekunden ab. Man muss sich also keine Sorgen machen, wenn Sperma ins Badewasser gelangt oder unter der Dusche vom Bauch gewaschen wird.

------

Toll dann steht ja einem Bad mit meinem Schatz nichts mehr im Wege :)

• ...
      Hi, danke erstmal für deinen Beitrag.
      Ja in Seen hab ich mich das auch mal gefragt^^ Aber der ist ja groß und somit braucht man da keine Angst zu haben. Aber sone Badewanne ist ja schon recht klein^Da überleben die Spermien ja sicher irgendwie oder?
      Also wenn hier wer bescheid weiß, bitte schreiben :)

• Hallo,

ich würde gerne mal mit meinem Freund zusammen baden.
      Allerdings nehme ich nicht die Pille und hab Angst, dass wenn er irgendwie geil wird, Sperma von ihm in meine Scheide gelangen könnte (vielleicht ist es total absurd, aber ich hab wirklich so eine Befürchtung)
      Kann das denn passieren?
      Ich würd echt gerne mal zusammen mit ihm ein Bad nehmen aber ich "trau" mich halt irgendwie nicht.

freu mich über antworten

myszka

• ....
      also wenn ich so manche antworten lese, kann ich nur den kopf schütteln...

1. tut Analsex nicht weh, wenn der Mann nicht wie ein blöder reinstößt
      und 2. mein Freund und ich haben auch zuerst mit Analsex angefangen als ich noch jungfrau war und ich find es ist gar nichts dabei das mal anzusprechen wenn das mädchen erstmal noch jungfrau bleiben will. Und bei uns kam die Idee sogar mehr von mir.

• Ähm
      du glaubst doch nicht allen ernstes dass das sein echtes foto ist. Das ist irgendein Model. Son Bild kann sich jeder bei google holen.
      Aber na ja...

• Hey
        und? Hast du es geschafft einen Schlussstrich zu ziehen? Wünsche es dir wirklich bei dem Kerl

• faunus_12237107

Hi
        klappt irgendwie nicht ganz mit den bildern, also ich kann sie zumindest nicht sehen.
        Aber lass dir eins sagen: Egal wie du aussiehst , du wirst auch irgendwann deine Große Liebe bzw. Liebe fürs Leben finden. Ich habe auch immer gedacht, dass mich doch niemals irgendjemand "haben" wollen würde und siehe da, jetzt bin ich verlobt und seit 2 1/2 Jahren glücklich mit meinem Traummann zusammen.
        Also Kopf hoch, das wird schon! Irgendwann ;)

• Krass...
          ...man Junge, lass dich doch nicht verarschen! Schieß sie in den Wind, sie macht es sich nämlich echt leicht. Sie verarscht dich von vorn bis hinten und will es als total harmlos darstellen, da fehlen mir echt die Worte!