Lies mal bitte rrichtig
lies mal bitte richtig. Ich habe geschrieben das wir zusammen sind und nicht das ich das alleinige Sorgerecht will oder Vater-Kind Kontakt spielen will!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Sorgerecht beiderseits bleibt bestehen, selbst wenn wir uns trennen würden. Und warum er die Vereinbarung bricht geht auch niemanden etwas an.
Aber wenn Du so neugierig bist, seine Mutter die nie was von ihm wissen wollte, ihn ins Kinderheim gab und nicht wieder zurück genommen hatte als sie es durfte und sie es soweit kommen lies, dass sie ihn nach seiner Heimzeit ins Jugendwerkhof steckten, versucht ihn nun auf seine Seite zu reisen und unsere Beziehung zu zerstören, weil ihr Lebensabschnittsgefährde dieses Jahr verstorben ist und sie durch ihre bösartige Art keine Freunde und Bekannte hat. Und er merkt das nicht das sie uns einen Strich durch die Rechnung machen will, weil er sich immer nach seinen Eltern gesehnt hat und sie es auch geschickt anstellt, dass niemand außer ich etwas von ihrem Vorhaben merkt. Und mir keiner glaubt was für Dinge sie zu mir sagte, als er nicht dabei war und sie es unter Tränen vor ihm abstreitet, damit sie glaubhaft rüber kommt.
Und ich weis das man bei einem gemeinsamen Sorgerecht als Mutter nicht einfach umziehen darf, ohne die Zustimmung des Kindsvaters zu bekommen, in meinen Falle ist es aber gerade umgedreht, ich will nicht das er weg zieht, erst recht nicht zu der und will einfach nur mal von jemanden wissen, der sich auf diesem Gebiet auskennt, ob er von mir dazu auch eine Zustimmung benötigt.
Ich will jetzt nicht das hier einige herumphilosophieren, dass ich Vater-Kind Kontakt spielen will oder Sorgerecht nehmen will.
Verdammt Leute, wenn ihr hier nur einfach schreibt um nur etwas geschrieben zu haben - das könnt ihr bitte sein lassen.
Und an die Leute die hier wirklich auf das eingehen was ich schreibe, vielen Dank an Euch!!!