:NON:
Ihr seit einfach nur unter allem .... ja unter allem Niveau ...
Ach heizt Euch weiter daran auf, ich bin weg hier.
Ihr habt null Hirn, wahrscheinlich seit ihr eine eingeschworene Gemeinschaft und ich weis das ihr in Wirklichkeit ganz klein seit.
Nicht mal argumentieren könnt ihr, ihr versucht nur zu erniedrigen. Komische platonische Gemeinschaft seit ihr, Euch sollte man das Schreiben in Foren untersagen!!!!
Aan0N_1286389699z
- 6. Okt 2008
- Beitritt 6. Okt 2008
- 6 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mai_11959300
- pushpa_12566534
:BIEN: ;-)
Es scheint ja doch noch jemanden zu geben der sich in Situationen andere hineinversetzen kann und nicht nur kontra gibt!!! Danke dafür ;-) ...
Ich bin nicht zickig, nur hier versuche ich klar zu stellen, dass ich etwas anderes geschrieben habe wie dann hier auf einmal gemeint wurde.
Nein, dass weis ich auch das ich ihm nicht seine Entscheidung nehmen kann, hier zu leben. Er zog damals mit hier her, wir sagten beide das wir dann zusammen da hinziehen, wo er herkommt und dann kam meine Ausbildung.
Aber ich als Mutti muss ja auch verstanden werden. Mein Freund ist nen richtig lieber Papa, er sorgt gut für den kleinen und verwöhnt mich auch mit Nettigkeiten, jedoch allerdings verstehe ich nicht, wenn eine Frau umziehen will, bedarf es der Zustimmung des Papas, weil er nicht von seinem Kind getrennt sein will, aber wenn der Papa weiter weg zieht bedarf es nicht der Zustimmung der Mutti ... das ist schon doof, gerade wenn das beidseitige Sorgerecht besteht und ich in meiner Ausbildung bin. Wenn ich bis 19 Uhr arbeiten muss, der kleine allerdings bis 15:30 Uhr abgeholt werden muss, weis man als Frau gar nicht wie man solche Sachen schaffen soll, deswegen hatte ich auch gedacht, dass es umgekehrt vielleicht genauso sein könnte...
- anike_11862155
Danke, dass bringt mich schon näher wie die anderen Antworten die hier gepostet werden. :NON:
Sag mal, jetzt gehts aber weit hier. Pass mal auf, unser Sohn ist unser ein und alles und mit seinen 11 Monaten auch verdammt weit und das kommt mit Sicherheit nicht von daher.... und ich muss mir nicht von einer Person aus der virtuellen Plattform erzählen lassen, dass ich unreif sei und ich überfordert sei und nichts schaffen würde. Schalte mal ein Gang zurück.
Aber Leute die groß Hupen sollten mal an die eigene Nase packen, nicht wahr???? Wenn Du mit Dir nicht klar kommst brauchst Du das hier nicht auf andere abwälzen... ganz einfach ....
Und wem bitte schön habe ich vollgepflaumt??? Zeig mir diese Textstelle ... ich habe lediglich nur geschrieben, dass man nicht irgendetwas sinnloses zu diesem Beitrag schreiben soll, nur weil man mal etwas dazuschreiben will. Mir wurde geschrieben das ich ein "Vater-Kind-Spiel" vorhätte und ich gar nicht am Sorgerecht pfeilen brauche.
Und in keiner Textpassage habe ich erwähnt das ich meinen Freund das Sorgerecht entziehen will, noch das ich wie, ich zitiere "VAter-Kind-Spiel" vorhätte.
Ich habe lediglich nur etwas geschildert und eine Frage in den Raum gestellt, weil ich bei google hierzu nix finden konnte, da es da nur um Mütter geht die beabsichtigen, wegzuziehen. Umgekehrt gibt es kein Beispiel, aber jeder hier drin springt gleich an, wenn einer etwas sinnloses dahergeschriebenes postet und ich das ganze mal klar stelle.
Mein Gott was gibt es hier nur für niveaulose Leute.
Ebenso gibt Dir hier auch niemand das Recht über mich ein Urteil in das Thema zu stellen, wenn Du einen IQ unter 100 hast kann ich nichts dafür aber das dann auch gleich noch so richtig zu beweisen indem Du hier eine Fehlinterprätation ins Forum stellst ist ja wirklich lächerlich und das letzte.
Dich würde ich gerne mal persönlich sehen, mich würde es da interessieren, wie Du mit mir reden würdest!!!!
- mai_11959300
...
Was denn für ein Ton??? Ich bin sachlich und nur weil es hier irgendwelche Leute nicht verstehen, auf etwas einzugehen und stattdessen irgendwas dazureimen anstatt auf das was geschrieben wurde einzugehen oder eine Antwort sein lassen, wenn sie es auch nicht wissen, ist es doch klar, dass man das richtig stellen muss. Und wenn sich hier einer angeriffen fühlt dann tut es mir leid. Mensch Leute wenn ihr ne ernsthafte Frage habt, dann wollt ihr doch auch eine ernsthafte Antwort und am besten Antworten von jenen Leuten, die sich ihrer Antwort auch sicher sind oder??
Warum ich während meiner Ausbildung schwanger geworden bin, was ist das denn für eine Frage, dass gehört hier doch nicht zum Thema. Aber egal, ich bin schwanger geworden weil wir Liebe gemacht haben!!! :evil:
was meinst Du mit "Worum geht es genau?" ... ich habe mein Problem ja schon geschildert, oder auf was ist die Frage bezogen???
Ja aber er arbeitet ja nicht. Ich bin von früh bis Abends unterwegs, er ist daheim, er machte den Haushalt (freiwillig) und kümmerte sich auch um den kleinen als ich in meiner Ausbildung war. Um ihn eine Last zu nehmen, habe ich Sohnemann bei einer Tagesmutti angemeldet, weil ich weis, dass es für ihn auch sehr schwierig ist, den ganzen Tag mit unserem Hübschen zu verbringen, gerade wenn der kleine seine Launen hat. War mir mein Freund auch sehr dankbar dafür.
Ja damit hast Du Recht, dass er nicht weis was er will. Um genauer darauf einzugehen, er betont immer wieder das er mich und den kleinen über alles liebt und uns nicht verlieren will, ich gebe ihn das gleiche Gefühl zurüück, aber er fühlt sich nun auch verpflichtet für seine Mutter da zu sein. Im Prinzip hatte ich auch nie etwas dagegen, ich habe es zwar nie verstanden, weil er über sie immer gemeckert und geflucht hatte, immer wieder betonte, wie sehr sie ihm sein Leben versaute, aber irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen. Ich habe seit 24 Jahren eine liebevolle Mutti und ich bin auch sehr familiengebunden und ich weis ja auch das er sich immer nach einer eigenen Mutti gesehnt hat, aber wie gesagt, ihr kennt die ganzen Ustände nicht und ich muss mich jetzt auch nicht rechtfertigen
Und meine Ausbildung leitet nicht darunter, ich kann die Sachen trennen, mit einem Notendurchschnitt von2,0 stehe ich glaub ich sehr gut da wenn man bedenkt was ich nebenbei alles um die Ohren habe. Und wie ich schon schrieb, Sohnemann ist bei einer Tagesmutti ... ;-)
und wegen meinen Ton, wie ich schon sage, viele interprätieren falsch, viele philosophieren ... es ist nicht böse gemeint, aber findet ihr nicht, dass ihr eben diejenigen seit, die übertreiben??? Vielleicht bin ich etwas aggresiv rüber gekommen, wenn ja tut mir leid, aber man sollte nie nur anhand Nachrichten gleich losmeckern, wenn man nicht weis, wie der jenige ist, ja?! So und nun bitte weiter zum Thema ... ich habe jetzt gemerkt, dass viele so ziemlich genau fast der gleichen Meinung sind, aber ich weis auch das ihr alle (und jetzt seht es bitte nicht wieder beleidigend), keine Kenner seit und möchte noch weitere Kommentare lesen. Vielleicht kennt sich einer zu 100% aus
- melany_11934637
...
nein ich bin nicht aggresiv, nur brauche ich hier keine philosophierenden Leute wenn man wirklich etwas ernsthaft wissen will und wenn es aggresiv rüber kommt oder ich mich in der Schreibwahl vergriffen habe, dann tut es mir leid.
Wenn einer eine ernsthafte Frage hat, andere dann daherkommend irgendwelche Sachen zusammenschreiben, von denen keine Rede war, muss man dann auch etwas klar stellen.
Und zu der Person die geschrieben hat, dass es zw. der Mutter und mir nen Machtkampf ist - vielleicht magst Du teilweise recht haben. Mir geht es nur darum, ihn daran zu erinnern wie gemein sie sein ganzes Leben lang zu ihm war, er ist jetzt 35 und ausgrechnet jetzt wo ihr Lebensgefährde verstorben ist, versucht sie ihn zu manipulieren. Was macht dann die Freundin mit dem gemeinsamen Kind, die die olle Schwiegermutter durchschaut hat??? Irgendwie muss man ja kämpfen wenn man sich nix kaputt machen lassen will.
Lies mal bitte rrichtig
lies mal bitte richtig. Ich habe geschrieben das wir zusammen sind und nicht das ich das alleinige Sorgerecht will oder Vater-Kind Kontakt spielen will!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Sorgerecht beiderseits bleibt bestehen, selbst wenn wir uns trennen würden. Und warum er die Vereinbarung bricht geht auch niemanden etwas an.
Aber wenn Du so neugierig bist, seine Mutter die nie was von ihm wissen wollte, ihn ins Kinderheim gab und nicht wieder zurück genommen hatte als sie es durfte und sie es soweit kommen lies, dass sie ihn nach seiner Heimzeit ins Jugendwerkhof steckten, versucht ihn nun auf seine Seite zu reisen und unsere Beziehung zu zerstören, weil ihr Lebensabschnittsgefährde dieses Jahr verstorben ist und sie durch ihre bösartige Art keine Freunde und Bekannte hat. Und er merkt das nicht das sie uns einen Strich durch die Rechnung machen will, weil er sich immer nach seinen Eltern gesehnt hat und sie es auch geschickt anstellt, dass niemand außer ich etwas von ihrem Vorhaben merkt. Und mir keiner glaubt was für Dinge sie zu mir sagte, als er nicht dabei war und sie es unter Tränen vor ihm abstreitet, damit sie glaubhaft rüber kommt.
Und ich weis das man bei einem gemeinsamen Sorgerecht als Mutter nicht einfach umziehen darf, ohne die Zustimmung des Kindsvaters zu bekommen, in meinen Falle ist es aber gerade umgedreht, ich will nicht das er weg zieht, erst recht nicht zu der und will einfach nur mal von jemanden wissen, der sich auf diesem Gebiet auskennt, ob er von mir dazu auch eine Zustimmung benötigt.
Ich will jetzt nicht das hier einige herumphilosophieren, dass ich Vater-Kind Kontakt spielen will oder Sorgerecht nehmen will.
Verdammt Leute, wenn ihr hier nur einfach schreibt um nur etwas geschrieben zu haben - das könnt ihr bitte sein lassen.
Und an die Leute die hier wirklich auf das eingehen was ich schreibe, vielen Dank an Euch!!!
Les mal bitte ordentlich
lies mal bitte richtig. Ich habe geschrieben das wir zusammen sind und nicht das ich das alleinige Sorgerecht will oder Vater-Kind Kontakt spielen will!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Sorgerecht beiderseits bleibt bestehen, selbst wenn wir uns trennen würden. Und warum er die Vereinbarung bricht geht auch niemanden etwas an.
Aber wenn Du so neugierig bist, seine Mutter die nie was von ihm wissen wollte, ihn ins Kinderheim gab und nicht wieder zurück genommen hatte als sie es durfte und sie es soweit kommen lies, dass sie ihn nach seiner Heimzeit ins Jugendwerkhof steckten, versucht ihn nun auf seine Seite zu reisen und unsere Beziehung zu zerstören, weil ihr Lebensabschnittsgefährde dieses Jahr verstorben ist und sie durch ihre bösartige Art keine Freunde und Bekannte hat. Und er merkt das nicht das sie uns einen Strich durch die Rechnung machen will, weil er sich immer nach seinen Eltern gesehnt hat und sie es auch geschickt anstellt, dass niemand außer ich etwas von ihrem Vorhaben merkt. Und mir keiner glaubt was für Dinge sie zu mir sagte, als er nicht dabei war und sie es unter Tränen vor ihm abstreitet, damit sie glaubhaft rüber kommt.
Und ich weis das man bei einem gemeinsamen Sorgerecht als Mutter nicht einfach umziehen darf, ohne die Zustimmung des Kindsvaters zu bekommen, in meinen Falle ist es aber gerade umgedreht, ich will nicht das er weg zieht, erst recht nicht zu der und will einfach nur mal von jemanden wissen, der sich auf diesem Gebiet auskennt, ob er von mir dazu auch eine Zustimmung benötigt.
Ich will jetzt nicht das hier einige herumphilosophieren, dass ich Vater-Kind Kontakt spielen will oder Sorgerecht nehmen will.
Verdammt Leute, wenn ihr hier nur einfach schreibt um nur etwas geschrieben zu haben - das könnt ihr bitte sein lassen.
Und an die Leute die hier wirklich auf das eingehen was ich schreibe, vielen Dank an Euch!!!
Hallo bitte helft mir,
mein Freund will 40-45km weit weg zu seiner Mutter ziehen. Bis jetzt wohnten wir in einer gemeinsamen Wohnung.
Ich will aber nicht das er da hin zieht, erstens mag ich seine Mutter nicht und zweitens bleibt die ganze Arbeit an mir allein hängen. Ich bin 24, in Berufsausbildung, hab ein 11 Monate junges Kind, Haushalt, Termine, ...
Er sagte, als wir zusammen zogen und noch nicht schwanger waren, dass er nicht ewig hier wohnen möchte (er ist damals wegen mir zu mir gezogen -> kompletter Stadtwechsel) und als ich dann meine Ausbildung bekam einigten wir uns darauf, dass wir gemeinsam unziehen werden wenn ich meine Ausbildung erfolgreich beendet habe.
Nun zieht es ihn aber jetzt schon wieder in seine alte Heimat ins Randgebiet zurück und wie ich schon schrieb, ich will nicht das er umzieht. (Wir sind ja noch zusammen)
Meine Frage, darf mein Freund und der Vater meines Kindes einfach über 30km weit weg ziehen obwohl ich das nicht will???? Wir haben das gemeinsame Sorgerecht.
Was ist, wenn er trotz meiner Ablehnung über 30km wegzieht?
Für unsere Verhältnisse sind 40km sehr weit, er hat kein Auto, von da fährt kein Bus und mit Zug fährt er nicht weil -> zu teuer und mind, 3 std unterwegs
Danke für Eure Hilfe
Zum glück bin ich nicht allein damit
Ich habe nämlich zur Zeit auch das lässtige Problem SCHWIEGERMUTTER. Die Mutter meines Freundes hat sich nie um ihren Sohn gekümmert. Mit 8 Jahren kam er ins Heim, anschließend Jugendwerkhof. Sie hätte die Möglichkeit bekommen, ihn wieder zu sich nehmen zu können, doch sie hat es nicht gemacht. Als er dann sein eigenes Leben führte, Mutter und Sohn wieder Kontakt hatten, redete sie ihn bis heute ein, dass sie nie gewusst hätte wo er war. Doch sie hatte es gewusst, da ihr das mitgeteilt wurde. Sie bekam ja sogar die Möglichkeit ihn wieder zu bekommen, stattdessen lies sie es zu das er in ein Jugendwerkhof kommt. Mein Freund ist 35, er ist ein schlaues Kerlchen, stand mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Seine Mutter hatte ihn niemals zu Weihnachten oder zum Geburtstag etwas geschenkt, hat sich aber aufgeregt, als er geheiratet hat und war von anfang an ein richtiger Neider. Sie hat es nie zu irgendwas im Leben geschafft. Der Kontakt zw. den beiden brach dann ab und als sich mein Freund und seine Frau scheiden liesen und er mich kennen lernte, wusste ich nicht das seine Mutter eine ganz falsche Person ist. Ich bestand darauf, dass die beiden wieder Kontakt haben und mit allein Mitteln versuchte ich den Kontakt zw den beiden wiederherzustellen. Er sagte mir, wie seine Mutter ist doch ich konnte mir nicht vorstellen das ein Mensch der älter wird, auch noch bösartiger werden kann. Sie spielte die liebste Frau vor die es gibt und hat mich ja soooooooooooooooo gerne gehabt. Anfangs bin ich auch drauf reingefallen. Doch dieses Jahr habe ich gemerkt, wie krank diese Frau wirklich ist. Als ihr Lebensgefährde verstorben ist, versuchte sie sich an ihren Sohn zu klammern. Auf einmal konnte sie ihren Sohn abgöttisch lieben. Sie überhäufte ihn mit Geschenken und manipulierte ihn so sehr, dass sie sogar versuchte zu erreichen, dass er zu ihr zieht. Ist aber zum Glück nicht passiert. Sie sagt ihm, dass sie mich lieb hätte, doch das hat sie nicht. Ich weis, dass ich für sie ein Stein im Weg bin. Da sie durch ihre Art keine Freunde hat und noch net mal Bekannte was von ihr wissen wollen versucht sie meinen Freund durch Geschenke und Geld auf ihre Seite zu ziehen. Aber ich weis, dass ihre Liebe zu ihm nicht echt ist. Das habe ich meinen Freund ein paar mal versucht zu erklären. Er reagierte immer aggressiv und fuhr dann ein paar Tage zu seiner Mutter. Als die sich dann stritten kam er wieder heim und bemerkte jedesmal wie er mich liebte. Doch diese Frau schaffte es immer wieder geschickt zu manipulieren. Heute war mein Freund da um etwas fürs Jugendamt zu unterschreiben. Er ging wieder runter ins Auto wo seine Mutter auf ihn wartete. Ich rannte hinter her riss die Beifahrertür auf, da saß sie nämlich und teilte ihr in einem aggressiven Ton mit, dass ich ihr Spiel durchschaut habe und sie ne falsche Schlange ist. Darauf meinte sie nur, dass ich die falsche Schlange sei. Ich weis das ich mit all meinen Vermutungen recht habe, ich weis das sie mich hasst, auch wenn sie zu meinen Freund sagt, dass sie mich lieben würde, ich weis das sie ihren Sohn gar nicht liebt sondern ihn nur dafür benutzt, dass die ne allein ist und ich weis auch das sie die Beziehung geschickt auseinander bringen will. Ich weis auch das sie es so geschickt macht, dass mein Freund davon nichts bemerkt, indem sie immer wieder sagt, dass sie mich liebt und es nicht versteht warum ich ihr gegenüber einen Hass habe. Ich weis das die Frau super manipulieren kann aber ich weis nicht wie ich meinen Freund, der wirklich viel Hirn hat und einst mit beiden Beinen fest auf dem Boden stand, die Augen öffnen soll. Und ich weis, wenn ich es nicht schaffe ihn die Augen zu öffnen, dass unsere Beziehung bald zu ende sein wird und die Schrulle ihre genugtuung hat ....maaaaaaaaaaaan- tiara_12559962
Böse schwiegermutter
Hallo, schade das dieses Thema schon so alt ist, aber vielleicht schreibt ja hier wieder wer mit, wenn gesehen wird, dass das Thema aktualisiert wird.
Ich habe nämlich zur Zeit auch das lässtige Problem SCHWIEGERMUTTER. Die Mutter meines Freundes hat sich nie um ihren Sohn gekümmert. Mit 8 Jahren kam er ins Heim, anschließend Jugendwerkhof. Sie hätte die Möglichkeit bekommen, ihn wieder zu sich nehmen zu können, doch sie hat es nicht gemacht. Als er dann sein eigenes Leben führte, Mutter und Sohn wieder Kontakt hatten, redete sie ihn bis heute ein, dass sie nie gewusst hätte wo er war. Doch sie hatte es gewusst, da ihr das mitgeteilt wurde. Sie bekam ja sogar die Möglichkeit ihn wieder zu bekommen, stattdessen lies sie es zu das er in ein Jugendwerkhof kommt. Mein Freund ist 35, er ist ein schlaues Kerlchen, stand mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Seine Mutter hatte ihn niemals zu Weihnachten oder zum Geburtstag etwas geschenkt, hat sich aber aufgeregt, als er geheiratet hat und war von anfang an ein richtiger Neider. Sie hat es nie zu irgendwas im Leben geschafft. Der Kontakt zw. den beiden brach dann ab und als sich mein Freund und seine Frau scheiden liesen und er mich kennen lernte, wusste ich nicht das seine Mutter eine ganz falsche Person ist. Ich bestand darauf, dass die beiden wieder Kontakt haben und mit allein Mitteln versuchte ich den Kontakt zw den beiden wiederherzustellen. Er sagte mir, wie seine Mutter ist doch ich konnte mir nicht vorstellen das ein Mensch der älter wird, auch noch bösartiger werden kann. Sie spielte die liebste Frau vor die es gibt und hat mich ja soooooooooooooooo gerne gehabt. Anfangs bin ich auch drauf reingefallen. Doch dieses Jahr habe ich gemerkt, wie krank diese Frau wirklich ist. Als ihr Lebensgefährde verstorben ist, versuchte sie sich an ihren Sohn zu klammern. Auf einmal konnte sie ihren Sohn abgöttisch lieben. Sie überhäufte ihn mit Geschenken und manipulierte ihn so sehr, dass sie sogar versuchte zu erreichen, dass er zu ihr zieht. Ist aber zum Glück nicht passiert. Sie sagt ihm, dass sie mich lieb hätte, doch das hat sie nicht. Ich weis, dass ich für sie ein Stein im Weg bin. Da sie durch ihre Art keine Freunde hat und noch net mal Bekannte was von ihr wissen wollen versucht sie meinen Freund durch Geschenke und Geld auf ihre Seite zu ziehen. Aber ich weis, dass ihre Liebe zu ihm nicht echt ist. Das habe ich meinen Freund ein paar mal versucht zu erklären. Er reagierte immer aggressiv und fuhr dann ein paar Tage zu seiner Mutter. Als die sich dann stritten kam er wieder heim und bemerkte jedesmal wie er mich liebte. Doch diese Frau schaffte es immer wieder geschickt zu manipulieren. Heute war mein Freund da um etwas fürs Jugendamt zu unterschreiben. Er ging wieder runter ins Auto wo seine Mutter auf ihn wartete. Ich rannte hinter her riss die Beifahrertür auf, da saß sie nämlich und teilte ihr in einem aggressiven Ton mit, dass ich ihr Spiel durchschaut habe und sie ne falsche Schlange ist. Darauf meinte sie nur, dass ich die falsche Schlange sei. Ich weis das ich mit all meinen Vermutungen recht habe, ich weis das sie mich hasst, auch wenn sie zu meinen Freund sagt, dass sie mich lieben würde, ich weis das sie ihren Sohn gar nicht liebt sondern ihn nur dafür benutzt, dass die ne allein ist und ich weis auch das sie die Beziehung geschickt auseinander bringen will. Ich weis auch das sie es so geschickt macht, dass mein Freund davon nichts bemerkt, indem sie immer wieder sagt, dass sie mich liebt und es nicht versteht warum ich ihr gegenüber einen Hass habe. Ich weis das die Frau super manipulieren kann aber ich weis nicht wie ich meinen Freund, der wirklich viel Hirn hat und einst mit beiden Beinen fest auf dem Boden stand, die Augen öffnen soll. Und ich weis, wenn ich es nicht schaffe ihn die Augen zu öffnen, dass unsere Beziehung bald zu ende sein wird und die Schrulle ihre genugtuung hat ....maaaaaaaaaaaan ...
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir erging. Im Januar 2009 wurde ich das erste mal schwanger. Ich wusste nicht so richtig ob ich mich auf das Kind freue soll, oder nicht. Zu viele Ängste schossen mir durch den Kopf ... ich bin zwar schon 22, aber ich wusste nicht ob ich mir ein Kind zumuten wurde. Trotzdem ging ich mehr wie genug zum Frauenarzt, nur um zu sehen ob das kleine Herzchen noch schlägt. Ich sah es immer schlagen und freute mich, dass der Frauenarzt sagte, dass alles in Ordnung sei. Nur er drängte mich, unbedingt ein erst Trimester Screening zu machen, jedoch nannte er mir nie einen Grund, warum ich das machen sollte. Ich meine, in meiner Familie und in der Familie meines Freundes kam es nie vor, dass ein Kind mit Down Syndrom zur Welt kam. Ich fragte ihn immer wieder, warum ich das machen sollte, er meinte immer nur, dass wäre eine Vorsorgeuntersuchung um zu wissen ob alles in Ordnung ist. Aber der Arzt meinte immer, es sei alles in Ordnung. Dadurch, dass er mich zu dieser Untersuchung drängte (ich hatte das Gefühl das er sich an mich nur bereichern will) wechselte ich den Frauenarzt. Meine neue Ärztin war geschockt, als sie Ultraschall machte. Mein Kind hatte etwas auf dem Kopf (vermutlich das Gehirn) und keine Arme und Beine. Ich war geschockt. Gerade jetzt hatte ich mich doch damit angefreundet, schwanger zu sein und Nachwuchs zu bekommen. Sie meinte auch, dass der Frauenarzt das hätte schon ewig sehen müssen.
Und dann? Am 06. April 2009 die Abtreibung. Man ging es mir schlecht, ich konnte es gar nicht wahr haben, dass nun alles vorbei sein soll .... ist der Traum nun wie eine Seitenblase geplatzt. Auch mein Freund lies das alles andere als kalt, er litt beinahe mehr wie ich .... Dann im Juni dieses Jahr, mein Freund drängte mich zum Frauenarzt zu gehen. Er meinte Tage vorher bereits, dass meine Haus so anders ausschaut, ich doch nie leichte Pickel habe ... Ich schob das allerdings auf den ganzen psysischen Stress den ich hatte ... Ich mein, Anzeichen einer Schwangerschaft waren ja au nicht da. Aber er hatte es im Gefühl .... also lies ich mich überreden und wir gingen zusammen zum FA damit er Ruhe gibt ... und was war dann? Die Frauenärzte gratulierte mir ... "Herzlichen Glückwunsch, Sie stehen vor der 9. Woche!" .... ??????? Ich wusste nicht ob ich auf den Stuhl sitzen bleiben soll oder mich nach hinten lehnen soll ... mein Freund hatte Recht ... nun bin ich in der 23. SSW und ich muss sagen, ich hatte ungemein Ängste sowas wiederzuerleben .... ich habe die Ängste immer noch ... immer wenn ich keine Bewegungen spüre, könnte ich durchdrehen ...
Ich glaube Frauen, die eine Fehlgeburt erlitten haben, sind immer ein gebranntes Eisen, egal ob sie wieder schwanger wurden und noch sind, oder auch nicht. Aber trauer nicht mehr zu viel ... das beeinflußt den Wunsch wieder schwanger zu werden und dann klappt vielleicht gar nichts mehr ... versuche immer schön dran zu bleiben
:mrgreen:
Es gibt zwei Sorten von Skorpionen, einmal die introvertierten, einmal die extrovertierten, ich bin au eine Skorpionin und ich hatte au schon wenige male das Vergnügen, mit Skorpionmännern. Einen lernte ich ebenfalls im Weltnetz kennen und einer war der Kumpel eines Kumpels. Zwischen allen beiden baute ich Symphatie auf und der im Weltnetz gab mir au überraschend ziemlich schnell seine Nummer. Ich saß au erstmal da und dachte: Wat bitteschön ist der für einer ... :mrgreen:
Ja, irgendwann kam er mal zu mir und alles passte, er war ein flippiges Kerlchen, wir hatten nen geiles Wochenende und überhaupt, ich war froh über seine so schnelle Art ... Hehe
und der andere Skorpi. der teilte mir im Klub au ganz frech seine Nummer zu, ich solle mich melden. Der ist ein kleiner Held Skorpi der gaaaaaaaaaaanz besonders nett ist (er weis wie man Frauen ins Bett bekommt auf gut deutsch) ... Lass Dich also net irritieren, Dein Skorpi ist au nur nen Mensch ;)Ja Kompliziert für einen anderen....
Ich bin au eine Skorpionin und mir kommt es au sehr bekannt vor.
Ich bagger gern, aber wenn ich merke das sich jemand ernsthaft für mich interessiert, dann bin ich au so.
Ein Schütze von mir war der, dem es mit mir genauso erging wie Dir mit ihr.
Wir verstanden uns super, tranken immer zamme, feierten zamme bis ich eines Abends eine Nachricht von ihm bekam, dass er mich mehr wie nur mag.
Ich war erstmal perplex und antwortete au nicht. Ich überlegte was ich schreiben könnte, aber er bekam letztendlich doch keine Nachricht von mir.
Als das Wochenende kam, fuhr ich wieder zu den Jungs um zu feiern. Er war natürlich au da und wir beide wussten nicht wie wir tun sollten als wir plötzlich vor uns standen. Von ihm kam erstmal gar nichts, kein "hallo" und nix bis ich ihm die Hand gab...
Wir kümmerten uns beide nicht um uns und ich wollte ihn au aus dem Weg gehen, was ich au tat. Trotzdem hatten wir uns gegenseitig unbewusst im Blick.
Zugegeben, ich fand das alles irgendwie schön, die Nachricht und zu wissen das er sich für mich interessiert, aber sobald ich weis das sich einer für mich interessiert, dann habe ich eine Blockade. Vielleicht ist es ja wirkl. bei jeder Skorpionin so...
Er musste lange zappeln, bis wir uns näherten. Ich überlegte viel - Tag und Nacht. Als er aber in seinem Suff mutiger wurde und mir das dann au noch ins Gesicht sagte, dann war noch mehr Blockade. Erst als er locker gab, näherten wir uns.
Also mein Tip für Dich:
Nerv sie nicht und schreib ihr auch nichts liebes, eine Skorpionin mag das zwar, aber sie macht dann dicht.
Die Zeit wird Dir die Antwort geben.- In Verliebt
:arrow:
Hat er in Deiner Gegenwart schon einmal ERNSTHAFT davon gesprochen sich scheiden zu lassen (was wirkl. nicht so dahergesagt war!!!)???
Ich befürchte au, dass es nen bissle zu früh ist um über eine gemeinsame Zukunft nachzudenken. Vielleicht holt er sich nur das, was er von seiner Frau nicht bekommt(!!!), was noch lange nicht aussagt, dass er seine Frau nicht liebt...
Er hat zwei Gesichter, das kann man jetzt schon behaupten, weil er dem Vorsatz TREUE nicht treu ist!!!
- In Hilfean0N_1248815499z
:!!!:
Mh, man kann das nun dann au nicht ganz genau sagen, ich bin eben nur von mir und meiner Persönlichkeit ausgegangen.
Zu seinem Geburtstag würde ich mich allerdings melden, nur darf es nicht so aufdringlich wirken (sonst ist er wieder wech) Mh
Ich sage mal soviel:
genießt die gemeinsame Zeit einfach, ohne Dir großartig Gedanken zu machen.
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder ist er sich unschlüssig ob er eine Beziehung mit Dir eingehen will oder nicht, oder mag er Dich, will Dich aber auch nicht verlieren, au ohne Gefühle ... klingt ein bisschen widersprüchlich, aber ich sage ganz einfach:
Wenn er zu Dir ernsthafte Gefühle pflegt, die au zu 100% sich selbst bestädigen, dann würdet ihr schon lange zusammen sein, denn wenn er ernsthaft verliebt ist, dann mackert er nicht so lange herum.
Genieß einfach die Zeit, die Du mit ihm hast, so lange er immer wieder ankommt, bist Du ihm nicht egal. Aber versuche nicht ihn durch süße Gesten umzustimmen, die für ihn im Endefekt überflüssig sind, dass könnte ihn ebenso schnell wieder in die Ferne treiben!!!
- an0N_1286389699z
:arrow:
Was weist Du aus SEINER Vergangenheit, meinte ich :!!!: :?: :!!!:
Also Dein Skorpionmann ist wirklich komisch!!!!
Vorerst mal ein paar Fragen, dessen Antworten man wissen müsste.
Wie lange seit ihr zusammen?
Wie alt ist er und wie alt bist Du?
Ist er ein introvertierter oder ein extrovertierter?
Was kannst Du über seinem sozialen Umfeld sagen
und was weist Du aus Deiner Vergangenheit?
Wenn Du das alles beantworten kannst, dann kann man Dir sicherlich auch Antworten zu Deinen Fragen geben.
Gruss suesseschnecke