Hallo ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
ich habe vor über einem Jahr einen Skorpion kennen gelernt.Am Anfang lief alles bestens wir könnten uns zwar nur am Sa. sehen weil er etwas weiter weg wohnt. wir haben Täglich telefoniert mehrmals sogar . er hat zwar gesagt das er alles langsam angehen möchte weil er erst aus einer Beziehung kam.Das ganz ging dann erst einmal zwei Monte so ganz gut dann bin ich in den Urlaub für zwei Wochen gefahren und haben uns auch weiter hin gehört aber in den letzten tagen meines Urlaubs ist er dann einige male nicht mehr ans Telefon gegangen. als ich wieder kam habe ich ihn zur rede gestellt und er hat gesagt im würde das alles zu schnell gehen.Wir haben dann uns 3 Monate nicht gesehen nur ab und zu Telefoniert.Als wir uns dann wieder gesehen haben ging das ganze wieder von vorne los wir haben zwar nicht mehr so oft Telefoniert und uns auch nicht mehr so oft gesehen aber das war so ganz ok.Nun ist es so das wir keine Beziehung haben uns aber immer wieder mal sehen ich habe ihm gesagt das ich ihn verstehen kann wenn er im Moment keine beziehung will aber was ich nicht versteheist das er immer wieder meine nähe sucht aber auch immer wieder sich zurückzieht sobald es etwas enger wird was aber immer von ihm aus geht ich stelle keine forderungen aber er fragt immer wieder ob es in der Zeit wenn wir uns nicht gesehn haben einen anderen gegeben hat.was nicht der Fall ist weil ich nur ihn will.Er sagt auch immer das er es verstehen würde wenn ich mir einen anderen suchen würde der eine richtige Beziehung will. Es ihm aber auch nicht egal wehre. Was mich wahnsinnig macht ist das er wie im Moment z.b. sich mal wieder nicht meldet oder auch nicht ans Telefon geht wenn ich anrufe.Ich habe das Gefühl das er vor seinen eigen Gefühle weg rennt.

Sag
ihm doch du trifftst dich mit anderen, an seiner Reaktion wirst du dann erkennen ob ers ernst meint oder dich nur hinhält.

:!!!:
    Ich erkenne mich in diesem Text wieder.
    Ich bin au Skorpionin und hatte es in einem anderen Beitrag au schon mal erwähnt ... und mir geht es genauso wie ihm.

Ich habe vor drei Jahren eine Beziehung verloren, an welcher ich heute noch hänge ... ich hatte zwischendurch wieder Männer, die mich interessierten, aber doch hatte ich sie dann nicht mehr.
    Mein letzter Exfreund, mit ihm war ich ne ganze Woche zusammen, bis ich mich wieder aus der Affaire zog ...
    Wir haben bis zum heutigen Tag noch etwas miteinander, ich kann nicht mit ihn, aber auch nicht ohne ihn ebenso kann ich keine Beziehung eingehen ... Mir ist es egal, wenn er aufgrunddessen ne Neue hat, wiederrum werde ich aber eifersüchtig sein, wenn er wirklich wieder ne neue hat.

Ich denke zu 70-80% das Dein Skorpionmann noch an seiner Ex hängt ... aber er mag Dich au, er kann nicht ohne Dich, er will aber auch nicht mit Dir können.
    Wahrscheinlich genießt er aber auf der anderen Seite wieder sein Sololeben (trotzdem mit den Gedanken bei seiner Ex) und hat nun Dich, will sich aber nicht binden, weil noch andere hübsche Frauen über den Weg laufen könnten ...

So geht es mir ... klar, ich habe noch heute was mit meinem letzten Freund, habe au öfters nachgedacht, wieder fest mit ihn zusammen zu kommen, aber an der Stelle sind zwei Störgedanken dabei: Einmal meinen Ex, den ich vor knapp drei Jahren verloren habe, zum anderen will ich meinen Marktwert testen und man weis ja nie, ob gerade dann wenn man in einer Beziehung ist, ein Mann über den Weg läuft, der für einen noch besser ist wie der jetzige ... So wird er bestimmt denken ...

an0N_1286389699z

:?:
      nein seine Ex ist es nicht weil er sich von ihr getrennt hat. Er möchte sich nicht binden weil seine letzte beziehung sehr einengend war . Er ist eifersüchtig er sagt das er sich schon irgend wie an mich gebunden fühlt aber seine Momentane Lebenslage lässt keine Beziehung zu. Er ist derjenige der wieder kommt . Er geht drei Schritte vorwärts und fünf wieder zurück.Ich kann genau sagen wie er sich mal wieder verhält wenn es zu eng wird zieht er sich zurück .Nun hat er aber in zwei Wochen Geburtstag aber ich weiß nicht ob ich mich bei ihm melden soll. falls er ich bis dahin nicht meldet.Weil ich diesmal wirklich sauer auf ihn bin.

an0N_1248815499z

:!!!:
        Mh, man kann das nun dann au nicht ganz genau sagen, ich bin eben nur von mir und meiner Persönlichkeit ausgegangen.
        Zu seinem Geburtstag würde ich mich allerdings melden, nur darf es nicht so aufdringlich wirken (sonst ist er wieder wech)

Ich
          Ich habe oft darüber nach gedacht das ganze zu beenden aber meine Gefühle für ihn sind stärker als mein verstand.Ich versuche ihn nicht zu Beträgen.Wir hatten bis vor drei Wochen auch wieder regelmäßig Kontakt wir haben uns gesehn und er hat mich auch mehr in sein leben gelassen aber auf einmal war ihm das wieder zu viel. Ich muß gestehen das ich am Anfang ihn sehr eingeengt habe was ich jetzt nicht mehr mache.ich bin immer für ihn da.Wenn wir uns sehen ist er sehr verschmust und sagt auch das er mich vermisst hat.Was ich nicht verstehe ist warum er sich dann wieder so zurück zieht und dann nicht einmal meldet.Er sagt das er nicht stolz darauf ist was er macht aber im Moment nicht anders kann. Wenn ich wüste das sich das ändert hatte ich keine angst.Ich will ihn nicht verlieren aber es ärgert mich wenn er immer wieder fragt ob es in der Zeit wenn er nicht da ist ich mich mit anderen Treffe.Was ich aber nicht mache und es ihm auch sage.

Er
          er sagt immer das nur seine Momentane lebenssituation und seine Entscheidung so zu leben wie er lebt zwischen uns steht .Er weiß auch das seine entscheidung viele Risiken mit sich bring z.b.jemanden den man gern hat zu verletzen und zu verlieren aber er kann nicht im Moment nicht anders Es geht ihm nicht andere Frauen kennen zu lernen.

:???:
          ich glaube das du mich falsch verstanden hast. Ich möchte ihn nich eifersüchtig machen.Er ist eifersüchtig.(aber er hat keinen grund)Aber er könnte es verstehen wenn ich mich mit jemand anderem Treffen würde .Da er mich nicht an sich binden kann.Ich habe auch nie gesagt das er seine ex noch liebt ich weiß das das nicht der Fall ist .
          Er bedeutet mir sehr viel deshalb mach ich das ganze ja auch mit .Ich würde ihn nur gern besser verstehn um ihm auch helfen zu können.

Es
          gibt auch für mich den einen oder anderen Menschen für den ich immer da sein würde und wenn ich möchte das mein Partner das versteht muß ich das im umgekehrtenFall auch können.

Das ganze hat aber nichts mit den gefühlen zu seiner Ex zu tun. Es sind einige faktoren in seinem Leben die eine Rolle spielen .Ich weiß nicht genau was da gelaufen ist und warum sie sich getrennt haben. er war schon getrennt als wir uns kennen gelernt haben. ich weiß nur das sie ihn sehr eingengt hat.

Ich
          bin mir nicht sicher ob du alles gelesen was ich geschrieben habe!
          Du solltest vielleicht nicht von dir auf andere schließen.
          Ich kenne einige Skorpione.Die etwas anderes denken als du.
          Wenn man jemanden geliebt hat muss man kein Skorpion sein da mit der Mensch einem wichtig bleibt

:-(
          es ist nicht so das ich nicht an nehme was du sagst oder das ich das annehme was mir passt.Aber ich denke das Bergsee eher recht hat, weil ich in dem was sie schreib Ihn eher wieder erkenne.

Du darfst das nicht persönlich nehmen ich bin im Moment auchetwas verwirrt.Ich rede normaler weiße auch nicht mit Fremde über meine Gefühle. Es ist auch nicht leicht alles zu schreiben.

Ich habe mich im Moment etwas zurück gezogen sprich ,ich rufen ihn nicht an ob wohl es mir sehr schwer fällt. Er hat bald Geburtstag und ich bin am überlegen ob ich mich überhaupt bei ihm melde.

Ihr Skorpione seit wirklich nicht einfach.
          Wir hatten ein ab kommen getroffen aber obwohl ich diejenige sein sollte die damit nicht klar kommt ist er das.

Noch kurz
          er ist ein sehr ehrlicher Mensch manchmal zu ehrlich.

Sorry
          OK ,ich ich glaube ich hatte dich falsch verstanden. Aber jetzt weiß ich was du meinst.
          Wie gesagt ich bin etwas verwirrt weil ich im Moment nicht weiß wie ich mich verhalten soll.