A
an0N_1248815499z

• 12. Okt 2008
  • Beitritt 12. Okt 2008
  • 5 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :???:
    was ist das richtige Mittelmaß bei einem Skorpion ohne das er sich eingeengt fühlt.
    Wie oft darf ich ihn anrufen oder fragen ob wir uns sehen oder soll ich immer warten das er anruft oder fragt wann wir uns sehen.
    Wenn ich mich nicht melde habe ich angst er könnte denken ich habe kein Interesse.
    Wenn ich mich zu oft melde denke ich es könnte ihm zu viel sein.
    Wir sehen uns im Moment nur ein bis zwei mal die Woche, was mir natürlich zu wenig ist.

• aggie_11988574

:???:
      Wir haben uns Mitte letztem Jahr kennen gelernt .Am Anfang ging alles sehr schnell er kam erst aus einer langen Beziehung nach zwei Monaten haben wir den Kontakt abgebrochen wo bei ich sagen muß wir haben uns zwar nicht gesehen haben aber immer wieder mal Telefoniert was meistens seinerseitz kam.
      Er hat angst wieder einem andern Menschen zu vertrauen da er wie gesagt sehr verletzt worden ist.
      Wenn er bei mir ist ist er sehr lieb und es ist auch richtig schön mit ihm.Er hat mir auch gesagt das er weiß das wenn er so weiter macht er mich verlieren wird.Als wir uns ausgesprochen haben,habe ich ihn gefragt warum er immer wieder zurück kommt.Er meinte weil er schon immer wüsste das ist was aber nur jetzt erst ein richtigen Gefühl da für hat.
      Wie gesagt im Moment läuft alles ganz gut es ist nur meine angst es könnte ihm wieder zu viel werden und er zieht sich wieder zurück.
      Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

• Wie
      da ist was im Busch.
      Wenn du eine andere Frau meinst liegst du falsch.

• Hallo noch mal.
      Ich brauche mal wieder euren Rat!
      Ich bin etwas verwirrt. Im Moment läuft eigentlich alles sehr gut mit meinem Skorpion.Wir Telefonieren so oft wie möglich und haben das letzte Wochenende Freitag und Samstag zusammen verbracht.Er übernachtet dann auch bei mir. Am Samstag waren wir mit seinem Cousin und dessen Frau essen und er hat ganz offensichtlich gezeigt das wir zusammen gehören.
      Wiederrum sagt er oft das er verwirrt ist aber auch das Gefühl hat das ich noch verwirrter bin als er.Es liegt wohl daran das ich nie sage was ich denke und das ich immer alles so offen lasse.
      Ich habe das Gefühl das er immer noch nicht weiß was er will.
      Er hat mich vor fast drei Wochen als wir uns ausgesprochen haben und er mir gesagt hat das er wieder ein Gefühl verspürt was er schon garnicht mehr kannte aber vorher hat er mich gefragt was ich für ihn empfinde und wie es mir ergangen ist in der Zeit wenn er sich mal wieder zurück gezogen hat. Ich habe ihm gesagt das es mir schlecht ging und es nur ausgehalten habe weil meine Gefühle für ihn so stark sein.
      Er weiß das er mir damit sehr weh tut und er möchte das eigentlich gar nicht und aber wie ich schon geschrieben habe würde ihm in der Vergangenheit sehr weh getan.
      Er wollte auch von mir wissen warum ich ihm nie sage was ich für ihn empfinde.
      Ich habe ihm gesagt das ich angst davor habe ihm das zu sagen aus angst das er sich dann wieder zurück zieht.Er meinte das er sich unteranderm ich auch immer zurück gezogen hat um mich zu schützen das verstehe ich nicht?
      Wie gesagt im Moment ist alles sehr schön.
      Vielleicht will ich zu viel auf ein mal ,aber wenn es nach mir gehen würde könnten wir uns jeden Tag sehen.
      Und ich habe angst es könnte jeden Tag wieder vorbei sein und er zieht sich wieder zurück wie so oft.
      Ich will von ihm hören das wir ganz offiziell ein paar sind aber er halt sich immer noch sehr zurück was das anbetrifft.Allerdings sage ich ihm das alles nicht.
      Meine Beste Freundin sagt mir immer ich soll nicht überstürzen und sie kann nicht verstehen was jetzt mit mir los ist,.Sie sagt als er sich immer zurückgezogen hat habe ich mit aller Kraft daran fest gehalten so das, das kaum einer verstehen konnte und jetzt wo alles gut läuft geht es mir nicht schnell genug und aus angst alles könnte wieder anders werden würde ich am liebsten alles beenden.
      Was meint ihr?

• Man sollte das nicht verallgemeinern
      nicht jeder Zwilling ist gleich.
      Im Moment läuft es bei uns richtig gut wir können uns zwar nicht jeden Tag sehen aber wir telefonieren jeden zweiten Tag,das ist aber auch gut so.
      Natürlich wenn es nach mir gehen würde dann würden wir uns jeden Tag sehen aber ich habe gelernt das ihm das noch zu viel wäre.
      Ich versuche an mir zu arbeiten denn wenn du alles gelesen hat weist du das ich in der vergangen hat sehr geklammert habe.
      Einiges fällt mir noch immer schwer .

• ;-)
      Nochmals danke.
      Ich denke das Loyalität für Skorpione sehr wichtig ist .Und auch wenn es sehr weht tut wie er sich machmal verhält werde ich ihn so schnell nicht auf geben dafür ist er mir zu wichtig egal was andere sagen.
      Ich wünsche dir auch alles gute. :-D

• "Ich danke dir"
      Ich will ihm ja vertrauen was nur so schwer ist das es ein mal so viel nähe ist und ich dann wieder angst bekomme ,wenn ich ihn einen Tag nicht höre.Ich muss noch viel lernen was ihn angeht aber auch das ich mich nicht von andern beeinflussen darf. Von denen die sagen sie hätten ihn schon längst in den Wind geschossen aber dafür habe ich ihn zu gern und wenn er sich nicht immer so zurückziehen würde wäre es fast perfekt.Er hat mir gesagt das er weiß wie sehr er mir weh tut und er auch angst hat mich deswegen irgend wann zu verlieren.Er sagt aber auch das er das nicht tut weil er mir weh tun will sondern wie du sagst er in dieser Zeit niemanden um sich haben will oder kann.
      Du hast recht Skorpione zeigen ihre Gefühle in taten.

Lg Lola

• Ja
      ich habe in sehr eingeengt er war zum Mittelpunkt meines Lebens geworden und das hat ihm angst gemacht da er aus einer wohl sehr schlimmen Beziehung kommt von der er auch nicht sprechen will aber ich lassen ihn auch wenn er bereit ist darüber zu sprechen wird er es auch tun.
      Er hat mir gesagt das er sich nicht mehr wünscht als das ich mich etwas mäßig in dem was ich tue oder sage.z.b. hat er mal gesagt ich wüste ihn nicht zu nehmen und keine reaktion war gleich die dann können wir es ja lassen oder wenn er mal nicht ans Telefon ging oder keine Zeit hatte habe ich gleich gefragt ob er mich nicht mehr hören oder sehen wolle.Das macht ihn immer sehr wütend.
      Ich muss sehr viel an mir arbeiten.
      Er ist immer sehr lieb zu mir und auch sehr zärtlich und sagt mir immer wie wohl und geborgen er sich bei mir fühlt.

• dareia_12967440

Naja
      also meiner meldet sich schon.
      Und er fragt auch ob wir uns sehen können.
      vielleicht solltest du mal warten bis er sich meldet.ich habe mal fünf Wochen gewartet das war die längste Zeit.Aber da dachte ich auch nie wieder von ihm zuhören.
      Seit dem vergeht nicht mehr so viel Zeit.

• :?:
      Ich weiß das meine Freundin und Du recht habt. Er ist ja jedesmal mal wieder gekommen.
      Und ich habe ja gemerkt das er jetzt auch einwenig über seine Gefühle spricht und seine Ängste was er in der ganzen Zeit in der wir uns kennen nie getan hat .

Heißt das jetzt das ich ihn nicht anrufen darf?

Wie lange bist du mit einem Skorpion zusammen wenn ich fragen darf ?

Lg Lola

• Danke
      erst ein mal für deine Antwort.
      Geduld ja das ist gar nicht so einfach.Ich lass ihn ja gehen und er kommt auch immer wieder.
      Er weiß auch das es für mich nicht einfach ist.Er hat mich gefragt wie es mir in dieser Zeit geht und ich fühle,weil er genau weiß das es sehr schwierig ist.
      manchmal denke ich das ist so was wie ein Test ob ich ihnauch wirklich gern habe.Er hat angst seine Gefühle zu zugeben das hat er mir auch gesagt.Er würde zu oft betrogen und belogen.
      Er wollte von mir wissen ob sich meine Gefühle ihm gegenüber verändert hat ( durch sein verhalten ) erst als ich gesagt habe das ich ihn genauso gern habe wie vorher konnte er mir sagen das er sehr viel für mich empfindet aber wir lernen mussten den andern zu verstehen.
      Mein Problem ist das ich ihn am Anfang sehr eingeengt habe und jetzt immer angst habe das falsche zu sagen schon die einfache frage wann sehen wir uns wieder macht mir angst das er sich vielleicht wieder eingeengt fühlt.
      Wie gesagt wir haben uns die letzte Woche jeden Tag gesehn und auch gehört .Jetzt haben wir uns zwei Tage nicht gesehen und nur heute nicht gehört und schon gehen meine alarmGlocken er konnte sich wieder zurückziehen.
      Meine Freund sagt ich müsste lernen meine ängste zu besiegen

• Hallo ich hatte vor zwei Wochen ja schon geschrieben das mein Skorpi seit seinem Geburtstag etwas verändert hat.Wir haben über vieles gesprochen .Er wollte von mir wissen ob sich meine Gefühle im gegenüber verändert hätte und ob ich ihn noch gern habe da er jetzt wieder ein Gefühl verspürt das er schon lange nicht mehr kannte.Er aber auch etwas angst hat da er in der Vergangenheit sehr verletzt worden ist.
      Wir haben die letzte Woche jeden Tag zusammen verbracht und er ruft mich jeden Tag an.
      Wir werden uns zwar jetzt heute nicht sehen .
      Ich habe die Zeit sehr genossen aber ich habe immer wieder angst das er sich wieder zurück zieht und es sich wieder anders überlegt.Wie kann ich meine Ängste überstehen ?Ohne ihn ein zu engen.
      Wie soll ich mich verhalten und wie viel Gefühl kann und darf ich zeigen ?Ich habe angst das er sich wieder eingeengt fühlt.
      Was ist das richtige Mittel maß beim Skorpion.

• asya_12525814

Ja
      das denke ich auch,nur habe ich angst das er sich wieder zurück zieht.
      ich habe ihm gesagt das ich an mir arbeiten werde aber er sollte das auch tun.
      Am Dinstag habe ich ihn angerufen und als er nicht an Telefon gegangen ist hat er mir eine sms geschickt in der er mir gesagt hat das er nicht telefonieren könne aber er später sich dann meldet.
      Ich habe ihm geantwortet das es ok ist und ich ihm nur einen schönen tag wünschen wollte.
      Es scheint zu funktionieren.Aber ich will mich einfach noch nicht freuen.
      Gestern haben wir dann telefoniert.Meine angst ist nur das er mich falsch verstehen könnte

• ER
        ich habe ihm eine sms geschickt als wir dann daraufhin später telefoniert haben,konnte ich es mir nicht verkneifen ihm zu sagen wie sehr mich sein verhalten in der letzten Zeit verletzt hat.
        Er hat darauf hin gesagt das er jetzt bei einem Freund wäre und deshalb nicht mit mir reden könne.
        Später hat er mich dann angerufen und gefragt ob ich mit ihm seinen Geburtstag verbringen möchte.Wir haben uns getroffen und haben uns mal so richtig ausgesprochen.
        Er meinte das er wüste das sein verhalten nicht richtig ist und das wenn er so weiter machen würde mich wahrscheinlich bald verliert. Es würde ihn selber erschrecken wie kalt er manchmal ist und er kennt sich dabei selber nicht.Es hatte was mit seiner Vergangenheit zu tun, aber er könne jetzt oder noch nicht über seine Gefühle sprechen er möchte mich aber auch nicht verlieren.Er meinte ich wäre manchmal so impulsiv und unüberlegt in dem was ich zu ihm sage oder was ich tue.Ich würde immer alles so persönlich nehmen wie z.b wenn er keine zeit zum Telefonieren hat würde ich immer denken das er keine Lust hat mit mir zu sprechen.so wäre es aber nicht wenn er sich zurück zieht hat das nichts mit mir zu tun und auch nicht das er sich mit anderen trifft.Er sieht uns schon als beziehung nur halt nicht so wie er es gern hatte zu 100% weil er im Moment nicht 100% geben kann.Er würde sich so sehr wünschen das ich mich etwas entspanne dann würde er auch viel mehr auf mich zu kommen.

• an0N_1249283799z

So
          zu tun als käme ich ohne ihn klar ist ganz schön schwierig.Weil ich ihn sehr vermisse. Wenn nicht alles so schwierig wäre könnte ich ihm auch die Pistole auf die Brust setzten aber ich bin mir nicht sicher ob ich mit den Konsequenzen auch wirklich klar kämme.
          Seinen Geburtstag werde ich nicht ignorieren aber ich werde auch nur eine sms schicken.
          Es fällt mir sehr schwer ihn nicht an zurufen.

• ich brauche nochmal euren Rat.
          Ich habe meinen Skorpion seit vier Wochen mal wieder nicht gesehen.
          Wir haben zwar einige male telefoniert aber wir haben uns nicht gesehn.
          Die letzten mal habe ich ihn angerufen. Er zieht sich mal wieder zurück weil die Zeit davor wieder so eng war .Was er ja eigentlich nicht will. Es ging aber alles von ihm aus. Das sind dann wieder die Widersprüche er sucht meine nähe und sagt mir wie gern er mit mir zusammen ist. Und auf ein mal ist alles wieder zu viel.
          Nun haben wir uns eine Woche auch nicht mehr gehört. Ich möchte ihn nicht Beträgen und habe deshalb auch nicht angerufen.
          Meine Frage an euch nun.Wie soll ich mich verhalten soll ich ihn in ruhe lassen oder soll ich anrufen um ihm zu zeigen das ich für ihn da bin.?
          Er hat Nächte Woche Geburtstag soll ich ihn anrufen oder doch lieber nur eine sms schicken?

• :-(
          Ich kann dich sehr gut verstehen.Mir geht es mit meinem Skorpion genauso.
          Es ist nicht einfach ich mach das ganze nun schon seit über einem Jahr mit.
          Es gibt Zeiten da würde ich am liebsten alles beenden,aber wenn er dann wieder da ist ist es so schön das ich alles vergesse.Im Moment hat er sich mal wieder zurück gezogen.

Auf deine Frage ob es sich lohnt kann ich dir zwar keine Antwort geben. Ich kann dir nur sagen das es sehr schwer ist.