:NON:
Sag mal, jetzt gehts aber weit hier. Pass mal auf, unser Sohn ist unser ein und alles und mit seinen 11 Monaten auch verdammt weit und das kommt mit Sicherheit nicht von daher.... und ich muss mir nicht von einer Person aus der virtuellen Plattform erzählen lassen, dass ich unreif sei und ich überfordert sei und nichts schaffen würde. Schalte mal ein Gang zurück.
Aber Leute die groß Hupen sollten mal an die eigene Nase packen, nicht wahr???? Wenn Du mit Dir nicht klar kommst brauchst Du das hier nicht auf andere abwälzen... ganz einfach ....
Und wem bitte schön habe ich vollgepflaumt??? Zeig mir diese Textstelle ... ich habe lediglich nur geschrieben, dass man nicht irgendetwas sinnloses zu diesem Beitrag schreiben soll, nur weil man mal etwas dazuschreiben will. Mir wurde geschrieben das ich ein "Vater-Kind-Spiel" vorhätte und ich gar nicht am Sorgerecht pfeilen brauche.
Und in keiner Textpassage habe ich erwähnt das ich meinen Freund das Sorgerecht entziehen will, noch das ich wie, ich zitiere "VAter-Kind-Spiel" vorhätte.
Ich habe lediglich nur etwas geschildert und eine Frage in den Raum gestellt, weil ich bei google hierzu nix finden konnte, da es da nur um Mütter geht die beabsichtigen, wegzuziehen. Umgekehrt gibt es kein Beispiel, aber jeder hier drin springt gleich an, wenn einer etwas sinnloses dahergeschriebenes postet und ich das ganze mal klar stelle.
Mein Gott was gibt es hier nur für niveaulose Leute.
Ebenso gibt Dir hier auch niemand das Recht über mich ein Urteil in das Thema zu stellen, wenn Du einen IQ unter 100 hast kann ich nichts dafür aber das dann auch gleich noch so richtig zu beweisen indem Du hier eine Fehlinterprätation ins Forum stellst ist ja wirklich lächerlich und das letzte.
Dich würde ich gerne mal persönlich sehen, mich würde es da interessieren, wie Du mit mir reden würdest!!!!