Hallo
...versthe ich richtig?
dein partner will um jeden preis umziehen, auch wenn er euch dafür alleine zurücklässt?
was ist das denn für ein ego?
also ichw eiß, es ist nicht das was du lesen willst, du hast nicht darum gebeten aber ich habe nur die frage im kopf: WARUM will er ohne wichtigen grund das durchziehen?
warum will er euch und das baby allein lassen?
hat er wichtige gründe, die es zwingend erfordern eure familie auseinanderzubringen?
ich verstehe das nicht. ich würde das ganz und gar nicht tolerieren dass aus einer festen familienbande plötzlich eine fernbeziehung und wochenend-daddy wird.
warum dieser rückzug von ihm?
also ich würde mir mal eher DARUM gedanken machen, warum er diese große distanz zwischen euch in kauf nimmt.
aber zu der nüchternenden wahrheit: ja natürlich darf er umziehen. wieso sollte er das nicht dürfen?
abgesehn davon: warum willst du diesen kerl denn überhaupt (auch mit rechtlichen mitteln) zwingen bei euch zu bleiben, wenn er doch offensichtlich weg will?
merk dir eins mädchen, reisende soll man nicht aufhalten.
ich würde es akzeptieren, es jedoch als ende der beziehung interpretieren, dass er eure kl. fam ohne triftigen grund so einfach verlassen will.