Die perfekte Frau:
Obwohl es sie nicht gibt bzw nie geben wird habe ich trotzdem hier mal eine kleine subjektive Liste aufgestellt wie für mich die perfekte Frau aussehen sollte.

1.Der Bodymaßindex liegt zwischen 19 und 25.

2.Die Frau ist mit ihrem Bodymaßindex zufrieden klagt nicht ständig darüber, dass sie zu dünn oder zu dick ist.

3.Legt Wert auf gesunde Ernährung (Früchte, Gemüse, mediterran) und die ihrer Lieben.

4.Raucht nicht oder nur zum Genuss gelegentlich.

5.Ist ein Genusstrinkerin zu Anlässen (Festen oder entsprechenden Momenten ..), seltene Rauschzustände können vorkommen.

6.Nimmt keine Drogen

7.Legt Wert auf ihre Weiblichkeit, steht dazu und gestaltet ihr Äußeres entsprechend feminin (z.B. unterstützender Schmuck oder make ups in dezentem auftragen und passend für Gelegenheiten)

8.Lebt aufgrund ihrer gesunden Einstellung zu ihrem Körper und Geist ein interessantes abwechslungsreiches Sexleben ohne one night stands, sondern Liebesbeziehungen in Einklang mit Geist und Körper. Offen auch aus eigenem Interesse das ein oder andere auszuprobieren.

9.Möchte irgendwann Kinder

10.Sie liebt Variationen des Äußeren und ist experimentierfreudig (vermeidet Latzhosen oder zu alternative Kleidungen außer zu Renovierungsarbeiten oder Bad taste Partys)

11.Einigermasen interessiert am aktuellen nationalen und internationalen Geschehen

12.Fundierte Allgemeinbildung zu allem möglichen (Geschichte, Kunst, Politik, wichtige Weltliteratur wichtigsten physikalischen Gesetze wenn nicht, sehnt sie sich danach das Buch von Schwanitz was man wissen sollte zu lesen)

13.Liest niveauvolle Literatur oder Journale (Frauenzeitschriften eher die Ausnahme)

14.Den Satz mögen: Stabilität ist nicht alles, aber ohne Stabilität ist alles nichts

15.Reist gerne um den Horizont zu bereichern ohne sich in extreme zu Begeben (Bergklettern, Aufenthalt in gefährlichen Regionen oder Krisengebieten)

16.Kenntnis und Interesse für Stars, Königshäuser etc. sollte sich auf ein Mindestmaß beschränken, Unkenntnis wäre ein Vorteil.

17.Musikalisch vielseitig interessiert (vielleicht auch Spielen eines Instrumentes oder Singen wäre natürlich Top)

18.Einstellung zu Geld sollte so sein, dass es nicht die Priorität des Lebens ausmacht und erst in zweiter Linie interessieren (intellektuelles, Zwischenmenschliches steht an erster Stelle) aber das wirtschaften was einen ausgeglichen Lebensstil erlaubt sollte im Blickfeld sein.

19.Sie sollte einen sie erfüllenden Beruf ausüben und genügen Freiräume für ihr Familienleben haben. Wenige berufliche Reisen und Abwesenheiten.

20.Stress sollte nur selten auftreten und wenn dann unter Eustress verstanden werden.

21.Keine Tätowierungen, Piercings wären möglich (sie Punkt Weiblichkeit)

22.Hat eine gesunde Spiritualität und Lebensorientierung und interessiert an Wertgestaltung und Vermittlung, ist tolerant

23.Hat eine stimmige Beziehung zu ihren Eltern und Geschwistern oder ist bemüht darum.

24.Pflegt einen Freundeskreis im weitesten Sinne von Gleichgesinnten und oder interessanten Beziehungen

25.Kann sich in Vereinen oder Events engagieren

26.Spricht vielleicht mindestens eine Fremdsprache

27.Basis Kenntnisse von Standardtänzen

28.Wenn Punkte 1 bis 27 nicht zutreffen sich sagen können: okay ich bin liebenswert, so wie ich bin, und mit mir zusammen zu sein, ist eine Bereicherung
und eine Beziehung für die Zukunft mit mir ist lohnenswert.
....

Punkt
29. ein messer, um sie mir zu schnitzen.
30. ein kilo teig, um sie mir zu backen.

viel spaß :mrgreen:

lg
enigma

An Alle Frauen die diesen Beitrag lesen
    Hallo, Mädels

wir sind ALLE perfekt oder so gut wie :saut: :saut: :saut:

:moque: :roule: :larme:

Nein, ich gehe weg bevor ich vor lachen sterbe

:moque: :roule: :larme:

:run: :run: :run: :run: :run: :run: :run: :run: :run:

Der konservative Flügel der CSU
    wird sicher wenig auszusetzen haben an deinem Weltbild. Vermutlich hältst du Frauenquoten und Tagesmütter für neumödisches Teufelszeuch, dabei nennen andere das bloß moderne Zeiten...;-)
    Messer und Kuchenteig hast du ja schon von anderer Seite bekommen, ich geb dir gerne noch ein paar Formen (=Klischees) dazu, dann kannst du ja munter drauflosbacken.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.... :bete: :bete: :bete:

Übrigens: das Buch "Alles, was man wissen muss" von D. Schwanitz ist eine Parodie und es schmerzt einigermaßen, wenn man erkennen muss, dass diese Erkenntnis offenbar an dir vorbeigegangen zu sein scheint.

Jut,
    komm kriegst von mir den orden für den besten post des tages!
    isch bin mal so frei, obwohl der tach noch nücht um ist! :love:

Oje oje
    :pcbreak: FAST hätte ich es geschafft!!!
    ABER: Ich habe eine Tätowierung, UND ich hatte schon One-Night-Stands.
    Standard-Tänze? Naja, auf Rockmusik eher nicht. :saut: :saut:
    Und tschüss :run: :run: :run:

Mal abgesehen davon ...
      das es 'Body-Mass-Index' heisst, nämlich zu Deutsch
      Körper-Masse-Kennzahl, also -- es hat mit Masse zu tun und nicht mit Maßen, kann ich nur feststellen, dass da doch wohl keine übertriebenen Erwartungen dahinterstehen... eher hat man es vor wenigen Jahren noch - so etwa vor fünfzig Jahren- für DAS erstrebenswerte Frauenbild gehalten.

Wiewohl die inkonsistente Antwortqualität hier doch zeigt, dass es das wohl mehr oder weniger tatsächlich gibt, während andere dieses, ihrer Ansicht nach 'spießige' Frauenild ablehnen.

Wie gesagt, ich halte es für normal, bei weitem aber nicht für hinreichend... könnte da noch ein paar Dutzend wünschenswerte Kriterien anfügen ....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Öööh, vermögend wäre auch nicht schlecht...

asteus

Ich flipp aus...
        ....wenn ich deine "Wunschliste" so lese, kann ich aus den verschiedenen Punkten auch so dass eine oder andere über dich rauslesen:
        zu 1. DEIN BMI liegt wahrscheinlich weit über 25
        zu 5 : Du bist wahrscheinlich dauer voll und brauchst eine, dich dich immer schön nach Hause fährt
        zu 8: Du bist total pervers
        zu 9: Alter, Du bist 40!!!!! Wann soll die Frau denn mit dir Kinder bekommen?????
        zu 10 : Du stehst auf Rollenspiele
        zu 14 : Du hast eigentlich keinen Bock auf ne feste Beziehung
        zu 18 : du hast keine Kohle, bist arbeitslos
        zu 19: sie soll zwar das Geld verdienen, aber genug Freizeit haben, um dich zu bekochen und auf Abruf bereit zu stehen
        zu 22: sie soll dir deine gelegentlichen ONS verzeihen und deshalb bitte keinen Streß machen
        zu 26: ersetzt deine nicht vorhandenen Fremdsprachenkentnisse

So, vielleicht hilft dir das, Dich mal selber zu reflektieren........und zu überlegen, warum gerade Diese Frau etwas von dir wollen sollte :mrgreen:

Eigentlich
          sehr traurig, daß die geistigen tiefflieger hier immer wieder die meiste aufmerksamkeit bekommen um sich darin suhlen zu können.

"wenn die sonne der kultur niedrig steht, werfen auch zwerge lange schatten."

da kann man nur hoffen, daß es nicht bald ganz finster wird.

lg
          enigma

sela_12323915

Also mietzi18....
          ... man muss sie doch kennen, die Frauen, die es so reichlich auf den Singleplattformen gibt , Anfang 40 und 'irgendwann mal' Kinder wollen ... außerdem kann Mann ja auch auf eine 20 Jahre jüngere Frau zurückgreifen, wie es allenthalben die Prominenten in zunehmendem Maße vorleben ...

:FOU:

Na also ...

Und sehr viele Frauen wünschen sich Männer, die Kohle dick verdienen aber sehr viel Zeit haben um sich um die Frau zu kümmern .... warum sollte Mann das nicht auch von einer Frau erwarten können? :mrgreen:

Ansonsten würde ich meinen, das du die von binatpap aufgeführten Punkte aus einem diesem diametral gegenüberligenden Verständnis- und Argumentationsraum betrachtest. Ich fürchte, da gibt es nicht die geringste gemeinsame Beurteilungsgrundlage...

Oder? :???:

Na, meinetwegen.

Cheers

asteus

sela_12323915

Inspirierend
          Deine antworten bringen mich auf die ein oder andere Idee die Liste zu erweitern. Wir könnten uns ja mal treffen. Wochentags habe ich den Tag über Zeit. Abends geht's leider nicht, da bin ich in meiner Stammkneipe. Vielleicht könntest Du mich ja dort nach unserm Date absetzen? Oder ich stell Dir gleich meine Kumpels vor.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
          Du scheinst ja zieeeeeeeeeeeemlich gelangweilt zu sein!

Aber wer so hohe Ansprüche an die Frauenwelt hat muss ja einiges zu bieten haben! Nicht wahr?!!!??

Wie auch immer..tust mir echt leid das du im Internet deine Wünsche veröffentlichen musst weil dir sonst keiner zuhört!

Viel spaß beim suchen!

Perfekte Frau gibt es nicht
            Dem Äußeren wird aber der größte Wert zugeordnet. Die vielen Punkte sind schön, aber welches Gewicht am Gesamtpacket haben die denn überhaupt?

jarod_12098475

Hi Asteus
              Wenn mich mietzi zur Stammkneipe fährt (s.o.) könnten wir Dich unterwegs abholen. Du erklärst mir dann noch die Details zum Body mass Index, wir diskutieren die Liste weiter und mietzi kommt uns nachher abholen und fährt uns heim.