M
meghan_12469954

• 28. Nov 2019
  • Beitritt 22. Sept 2010
  • 43 Diskussionen
  • 503 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Hallo,
    Du arme. Das tut mir wirklich leid!
    Bist du sicher das du mit dem Vater deines Kindes weiterhin zusammen bleiben willst?
    Diese Gewalt wird früher oder später eskalieren und dann bist du nicht nur für dich verantwortlich sondern auch für dein Kind.

Und was wollte deine Schwiegermutter jetzt von Dir? Ich hab es nicht ganz verstanden...
    Warum mischt sie sich bei euch derart ein?

Kannst du nicht für eine Zeit zur Verwandten oder deiner Freundin?

Ich würde ihm versuchen klar zu machen das du unter diesen Lebensgewohnheiten von ihm und seinem Gewaltausbrüchen nicht mit ihm bleiben kannst. Drohe ihm mit Trennung!

Alles gute für dich und dein Baby.

• Hallo,
    Also wenn du sicher über den Zeugungszeitpunkt ist, musst du leider von einem Windei ausgehen.
    Die ... können davon kommen das der HCG Wert nicht Oky ist.
    Warte nun aber erstmal ab.
    LG

• an0N_1291392099z

Ja, stimmt schon...
      Aber wenn ich google... Sehe ich immer Tests welche selbst am Tag darauf noch intensiv rot sind. Hmm...
      Selbst von der gleichen Marke die ich benutzte.

• Hallo,
      Ich mache seid einigen Tagen ovu. Tests. Bis jetzt war noch nicht positiv... Aber in den letzten Tagen würde die Linie intensiver... Gerade kurz nach dem testen ist sie fast genauso stark wie die Kontrolllinie. Doch im Laufe des Tages verblasst die Testlinie, sodass ich mir garnicht sicher sein kann ob es wirklich ein Anstieg ist.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir dazu Auskunft geben?

Danke und LG

• Hallo,
      Hast du denn deine Periode schon wieder?
      Ich finde ihr habt dafür, dass es eher unpraktisch wäre so bald ein erneutes Kind zu bekommen etwas fahrlässig gehandelt.
      Wenn ihr schon wisst, das Kondome öfter mal bei euch reißen (in der kurzen Zeit gleich 2x gerissen und es dann nichtmal gemerkt) dann verhütet man doch noch anderweitig. Mit 19 Jahren bist du schon junge Mama aber riskieren mit 20 zweifache Mama zu sein... Ohne Worte!

Auch wenn du schon ein Argument gegen die Empfehlung des Tests gefunden hast, würde ich dennoch einen qualitativ hochwertigen holen und testen.
      Es gibt keine Frauen wo nie ein Test den HCG erfassen kann!
      Alles gute für euch!

• Herzlichen Glückwunsch!
        Ja, das ist möglich. Manche Frauen testen bei ES+8 Positiv.
        Alles gute!:)

• Hallo,
        Das ist natürlich nicht so Super gelaufen... Aber Versuch erstmal ruhig zu bleiben.
        Oft hat man gerade so "Symptome" wenn man sich ein Kind wünscht oder wenn man befürchtet schwanger zu sein.

Selbst wenn du genau am Tag des Eisprunges ungeschützt Verkehr gehabt hättest und ansonsten alles bei dir und deinem Freund mit der Fruchtbarkeit in Ordnung ist, besteht gerade mal eine Chance von 25% das du schwanger bist.
        Und da deine Periode immer ziemlich pünktlich ist, und du nach den wahrscheinlichen Eisprung sex hattest, ist die Chance auch niedlich gering das es passiert ist.

Am Tag an dem deine Periode kommen müsste, mach mal einen Frühtest. Dann weißt du mehr.

Alles gute für dich!

• 1. wo ist denn bitte der Unterschied...
          Zwischen islamisch und isamistisch? Das interessiert mich aber nun sehr.

Ich hab nichts zu verbergen... Wie kommst du darauf das ich es hätte?
          Dann hast du damit ja alle vor mir "gewarnt", das ich praktizierende Muslima bin, die gleichzeitig !!!oh Schock!!! auch Themen wie jede andere Frau hat. LoL!

• Seitwann muss man die Pille..
          nehmen nur weil man nicht schwanger werden will. Es gibt genug alternativen zu hormoneller Verhütung.

• Hallo,
          Also mit Ausbleiben der Periode sollte ein Test bei einer bestehenden Schwangerschaft positiv ausfallen.
          Daher würde ich sagen eine Schwangerschaft ist auszuschließen.

• Ja, hab verstanden das du es nicht glaubst!
          Es geht bei der Theorie auch eher darum, dass ein reifer Folikel springen kann von einem Orgasmus.
          Ob es nun wirklich der fall ist, wird wohl nur jemand wissen der es untersucht hat.

• ...wer weiß... wer weiß ..
          "(...)Des Weiteren zieht eine große Menge von Oxytocin die Konzentration des luteinisierenden Hormons (LH) mit nach oben, das den Eisprung auslöst."
          -Die Folgen eines Organismus.-

• Miiiiauuuu ;-)
            Hihi, na dann war es wohl ein Mega Zufall. Obwoooohl... Bei google ließt man Meinungen die es für möglich halten.

• Zwillinge?
            Ich hatte ES+12 mit dem gleichen Test sofort FETT positiv getestet und zu Beginn waren es Zwillinge. (Eins hat sich nicht weiter entwickelt)

Wenn man Zwillinge hat ist der HCG Wert höher und somit kann man auch früher und eindeutiger positiv testen.

Warum sollte sie sich die mühe machen uns einen erzählen zu wollen.

Herzlichen Glückwunsch!

• Drauf gekommen mir die Frage zu stellen kam schon zu Beginn meiner 1. ss.

Periode gehabt- am 1 Tag danach nicht verhütet und ca. 5 Tage danach schon Symptome.

Weiß jemand vielleicht was dazu?

• ...wer weiß... wer weiß ..
                "(...)Des Weiteren zieht eine große Menge von Oxytocin die Konzentration des luteinisierenden Hormons (LH) mit nach oben, das den Eisprung auslöst."
                -Die Folgen eines Organismus.-

• Hallo,
              Ich glaube das haben die meisten Frauen in der Kinderwünschzeit. Ich würde dir empfehlen zu versuchen abzuschalten. (Man behauptet dann klappe es auch schneller)

Nimm vielleicht schon folsäure ein um dich auch körperlich auf die Schwangerschaft vorzubereiten.

Rede mit deinem Partner darüber was dich bedrückt und melde vielleicht ein wenig die schwangeren.

Alles gute und eine baldige Schwangerschaft.

• gaila_12369540

Sie nicht...
              Aber ihr Freund/Ex will sich aus der Affäre ziehen indem er ihr weiß machen will seine Familie wäre so streng und würde ihn verstoßen.

Egal warum und wie das Kind nun letztendlich entstanden ist, es hat ein recht zu Leben und die Erzeuger sollten zusammen eine Lösung finden.

Es könnte auch sein das ihr Freund/Ex sich wieder beruhigt und Verantwortung übernehmen möchte. Die Schwangerschaft geht ja noch ein bisschen und wie es am Ende ausgeht, weiß niemand von uns.