• [gelöscht]

Hallo ihr lieben
War gestern beim Arzt wegen einer 3 wochen langen schmierblutung. Es kam raus dass ich schwanger bin. Laut Berechnung meiner letzten periode musste ich aber schon in der 8/9 Woche sein.die fruchthöhle war aber leider leer also vermutlich doch nicht schwanger?:( habe nächste Woche noch einen Termin da wird dann entscheiden ob abschabung ja oder nein. Hab gestern nochmal einen test gemacht den clearblue mit wochenanzeige. 2-3 kam raus. Was meint ihr? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke <3

• [gelöscht]

• Beste Antwort

Blutung fast weg
    Ich bin es nochmal
    Die blutungen sind seit gestern fast weg
    Nicht mehr rot nur noch bisschen braun
    Wo bleibt denn nun der voraussichtliche abgang?
    iwie muss es doch raus alles warsch muss ich doch zur as:(
    Das warten macht mich verrückt

Hallo,
Also wenn du sicher über den Zeugungszeitpunkt ist, musst du leider von einem Windei ausgehen.
Die ... können davon kommen das der HCG Wert nicht Oky ist.
Warte nun aber erstmal ab.
LG

• [gelöscht]

meghan_12469954

Danke für die Antwort
    Nein ich weiß den zeugungszeitpunkt leider nicht. Mein zyklus ist nicht so zuverlässig. ..

Wenn
      clearblu anzeigt 2-3 Woche, dann kann man nicht wirklich was sehen. Ich würde noch 1-2 Wochen abwarten. Lass den HCG Wert beim FA durch Blutabnahme messen unddann weißt du es !

FA rechnet vom ersten tag der letzten Mens, wenn du aber unregelmäßige Mens hast und jetzt z.b bei Zyklustag 50 bist, so heisst es nicht, dass du schon in der 5 oder 6 ssw bist ,denn der ES findet 14 Tage VOR der Mens statt, folglich bist du gerade 2-3 Wochen ss ;-)

Hallo
        Wenn man nur eine leere fruchthöle dehen kannst,muss man das eig zurück 2/3 wochen zurück stuffen.
        Da du ja auch wie ich unregelmessigen zyklus hast.ich bin auch schwanger sollte in den 8halb woche sein aber wurde 2 wochen zurück gestufft weil das baby die entsprechende woche sich net entwickelt hat Ärztin meinte baby ist sehr klein.
        Warte lieber ab bei unregelmessigen zyklus kann man halt nix machen. Haben deine schmierblutungen aufgehört? Seit 2wochen hab ich auch schmierblutung teilweisee auch frischesblut mit aderfäden sry

• [gelöscht]

zilla_12692218

Schmierblutung
          Nein leider nicht
          Mal mehr mal weniger da:(
          Besonders wenn ich auf Toilette war aber eigentlich immer brauner Schleim wie weit bist du denn?
          Ich stell mich lieber negativ ein (also dass ich nicht schwanger bin) dann kann ich nicht negativ überrascht werden... macht mich aber trotzdem verrückt :(

• [gelöscht]

ash_12550169

Danke
          Hoffentlich ich stell mich trotzdem erstmal negativ ein...damit ich nicht negativ überrascht werde :(
          Hab iwie Panik ...

Ich
          hatte zwar keine schmierblutungen aber ansonsten war es bei mir genauso! :-) hatte sehr unregelmäßige Zyklen! war bei zt 39 zum blutabnehmen beim fa! dabei wurde kein hcg festgestellt. sollte warten bis die mens kommt! doch die kam nicht! hab dan an zt 52 einen sst gemacht, der leicht positiv war! :love: ich wieder zum fa! der us gemacht und meinte das ist bestimmt eine elss, ich sollte mich auf eine Ausschabung einstellen den in der 8 ssw müsste deutlich mehr zu sehen sein! ich habe ihm noch gesagt das ich nicht in der 8 ssw sein kann wegen dem negativen bluttest! er wollte davon nichts hören! :bete: hab dann bei einem anderen Fa einen termin eine Woche später gemacht! ...... heute ist meine angebliche Elss 2,5 jahre alt! wenn ich du wäre würde ich einfach noch eine woche warten! und solange nur bräunliches blut kommt würde ich da auch nicht alzu negativ denken! braunes ist immer altes blut! ich drück dir ganz doll die Daumen dass alles gut ausgeht!

Mädels
            Bei den Ärzten ist immer noch nicht angekommen dass wir Frauen KEINEN 28 Tage Zyklus haben sondern eben andere Längen!! Ich habe auch lange Zyklen von 32-36 Tagen, das ist eben so .

Der ES ist immer 12-16 Tage vor der letzten Mens, egal wie lang die erste zykluslänge ist!! Die 2 Zyklushälfte ist bei allen Frauen identisch lang12-16 Tage, sonst für die Einnistung zu kurz.

Remo: warte 1-2 Wochen ab und du wirst sehen, alles ist ok!!

... gibt es immer wieder, ist normal!

Ramo
            Hallo ramo bin eig inssw 8)halb aber wurde 2 wochen zurück gestufft sie meintebaby ist sehr klein...also wurde ich in ssw 6 eingesttufft.
            Mein et war der 8.4 aber wurde auf dem 23.4 festgelegt. Nun heisst es für mich abwarten ob das baby sich noch weiter entwickelt....aber mit dem 8.4 kann nicht sein das da nein et wäre, die Frauenärztin geht davon aus das ich ein 28zyklus habe ist es aber nicht so hab unregelmäßigen zyklus deswegen weiss man ja nie ob das baby sich die entsprechene woche entwickwlt hat...ich hab gelesen das die meisten erst in die 9ssw das herzchen schlagen gesehen habe ich würde lieber wie gesagt ab warten nimmst du folsäure

• [gelöscht]

Voraussichtlich fehlgeburt
            Der Arzt geht von einer fehlgeburt aus wegen der blutungen. Soll erstmal abwarten bis nächsten di.
            Oh man....:(

• [gelöscht]

Danke
            Danke
            Lieb von dir :)
            Ich seh positiv nach vorne bin ja erst 23 und hab noch bisschen zeit
            Traurig bin ich aber trotzdem...

[gelöscht]

Ich würde....
            .... nicht zu zeitig ausschaben lassen. Das passiert in letzter Zeit häufiger das einfach ausgeschabt wird obwohl das Würmchen entweder noch nicht so weit ist oder einfach irgendwo sich versteckt und die Ärztin es nicht gleich sieht. Das war bei meinem letzten Baby so. die kleine hat sich so gut versteckt da sah man es auch erst 2 Wochen später. ich war schon im KH wo sie den letzten US machten bevor ausgeschabt werden sollte. die eine Ärztin wollte es nicht mehr um mir das psychische zu ersparen aber der OA hat dann den US gemacht und sagte nur OP für Frau Kreienberg kann abgesagt werden. Ich war so glücklich :)

• [gelöscht]

• Beste Antwort

Blutung fast weg
            Ich bin es nochmal
            Die blutungen sind seit gestern fast weg
            Nicht mehr rot nur noch bisschen braun
            Wo bleibt denn nun der voraussichtliche abgang?
            iwie muss es doch raus alles warsch muss ich doch zur as:(
            Das warten macht mich verrückt