Meine
zyste war 6x7 cm groß und hat sich auch durch die mens gelöst, also ausgeschlossen ist das nicht!
Ffranca_12735913
- 6. Aug 2017
- Beitritt 7. Aug 2015
- 7 Diskussionen
- 147 Beiträge
- 0 beste Antworten
- obstfreundin
- donia_12851464
Na klar
ich muss immer mal wieder schauen wie es bei dir aussieht!! :-) Mir geht es gut, danke! bin inzwischen in der 35 ssw angelangt und unser mädchen wächst fleißig! leider liegt sie noch in bel, hoffe sie dreht sich noch ansonsten wird es auf einen ks hinauslaufen! aber die Hauptsache ist dass es ihr gut geht!!! - donia_12851464
Herzlichen glückwunsch
liebe sweet! du wirst sehn diesmal geht alles gut und ende august wirst du ein wunderschönes kleines wunder im arm halten! drück dir ganz doll die Daumen! Ich freue mich riesig für dich! Erstmal
Herzlichen Glückwunsch zur ss!
Ich hatte 2009 eine fg in der 7 ssw ohne Ausschabung! Ich wurde dann im 6 üz wieder schwanger! Und ich hatte dieselben ängste wie du und das ist glaube ich auch ganz normal! Aber es verlief alles ohne Probleme! :-) ich brachte 2010 einen gesunden jungen zur Welt, 2013 eine gesunde Tochter und mittlerweile bin ich in der 21 ssw mit unserer 2. Tochter! :-) ich drück dir ganz doll die Daumen dass alles gut verläuft.- donia_12851464
Sorry fürs einschleichen
Sweet was muss ich da lesen? ! :-( mir fehlen die Worte! Ich möchte dir nur sagen dass ich ganz doll an dich denke! Es tut mir so leid! Die Welt ist manchmal echt unfair! :-( hoffe du kommst um eine op herum! Lg traumkugel Sorry
Dass ich mich hier so reinschummel!
Sweet herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich soooo riesig für dich......:-D du wirst sehn diesmal geht alles gut! Hab die letzten Tage schon ganz gespannt immer wieder hier reingeschaut, damit ich ja nichts verpasse! ;-)
Lg traumkugel 13+4Eindeutig
Positiv! <3 herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit! :-)- an0N_1271365299z
Drück
Dir ganz ganz doll die Daumen! Mama
Ich drück dir ganz doll die Daumen! :-)- aleida_12294963
Mädels
Seid ihr schon dabei? Hab nichts mitbekommen! :'/ - an0N_1198811699z
Ich
Hab dir eine pn geschickt! :-) Mädls
Was würdet ihr von einer whats app gruppe halten?! Wäre einfacher zu schreiben! :-)Herzlich
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum schlagenden herzchen nina! :-)
Aber wenn du heute 6+6 ssw bist wäre dein et doch der 26.01.17 oder? Ich bin heute auch bei 6+6!Ricarda
Ich denk mir immer: eigentlich sollte ich ja froh sein dass es mir so gut geht! Aber dann kommen einfach ängste hoch! Die man auch nicht unterdrücken kann!
Aber mehr als abwarten kann ich jetzt sowieso nicht! Wenn doch schon Montag wäre! ;-)
6+6
Lupilulu : fühl dich gedrückt! Ich denke ganz viel an dich und drück dir ganz doll die Daumen!
Me: habt ihr kontinuierlich ss anzeichen oder auch mal gar nichts?
Ich hab manchmal überhaupt nichts und mach mir dann total sorgen dass was nicht stimmt! Kennt ihr das?
LgLupilulu
Wir sind genau gleich weit! :-)
Ich habe am montag meinen ersten fa Termin!
Hab im Internet einige foren gefunden in denen es Frauen gleich erging! Die allermeisten konnten einige tage später einen embryo mit herzschlag begutachten! :-)
Gib die Hoffnung nicht auf!Lupilulu
Welche ssw bist du denn genau? Also ich z.b. 6+5! Du?
Das muss noch nichts heißen! Was hat der fa gesagt? Wann musst du nochmal hin?
Fühl dich gedrückt!
Hab
Den andern thread auch gesehen, aber der ist mir zu voll! Überhaupt wenn man erst später dazukommt , kommt man meiner Meinung nach nicht mehr mit! :-/Oh man
Hoffentlich nicht! :`-(