A
an0N_1270536399z

• 9. Jan 2012
  • Beitritt 9. Jan 2012
  • 5 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu :)
    Ich melde mich ach mal wieder nach einigen Wochen :). Ich hab immer so viel zu tun das ich vergesse zu schreiben.

Ich bin jetzt 24+6 und habe ziemliche Probleme. Ich muss aufpassen das sich der Krümel nicht schon viel eher auf den Weg macht. Ich habe erfahren das sich der Muttermund schon leicht geöffnet hat und das ich strammes liegen machen muss. Ich muss wahrscheinlich ins KH. Da gehe ich aber in eine Klinik die auf so kleine Frühchen spezialisiert sind. Falls er kommt :(.

Ich weiß nun def. das es ein Junge wird und den Namen Julius Gregory Rene heißen wird :). Ich war Dienstag bei der Feinsono und es war alles ok. Er ist genau zeitgerecht entwickelt und alles dran. Hatte ja bisschen bammel das er auch nicht gesund sein könnte da meine letzte SS leider ein schwerbehindertes Kind brachte. Aber sie ist unser Sonnenschein. Sie macht ihren Weg :).

Müsst ihr auch Magnesium nehmen? Ich muss am Tag 400mg nehmen weil der Bauch immer wieder hart wird. Das macht noch zusätzlich Angst.

Nun gut so viel zu mir.

Bis bald wieder. LG Romy

• :)
    Huhu :) Darf ich noch bei euch mit einsteigen?

Romy, 34 Jahre alt mit 6.Kind inside.

ET 30.04.2016

• [s:p/zou]
    @akumika: nein das Würmel war wo ich 10+2 war 29mm groß. das entspricht 2,9cm :).

@Zuckerbabe, les mal weiter unten meine Antwort. Ich habe auch so einen Horror durch. Bei mir wendete sich das Blatt als ich mit gepackter Tasche und Einweisungsschein mit verdacht auf Eileiterschwangerschaft auf Station war. Beim letzten US vor der OP (der OP Saal war auch schon fertig für mich) sah man endlich ein Baby......

@all: Mai wird sehr unwahrscheinlich mit ET da bei mir ein Kaiserschnitt ansteht. Ich leide unter sehr hohem Blutdruck und da wollen die kein Risiko eingehen. Außerdem wurde meine letzte Tochter in der 30.SSW geboren in Schneidersitzhaltung (Gelenksteife) und da wurde irgendwie anders geschnitten beim KS. Da haben sie Angst das das unter einer normalen Geburt reisen könnte.

• Huhu ihre lieben
    ich melde mich auch wieder :).

ich war letzten Montag beim FA und bin heute 11+4. Das Würmel ist 29mm groß und turnt schon fleißig :).

Gesundheitlich geht es soweit. Nur der Appetit macht mir zu schaffen. Vorgestern habe ich mir Putenbrustfilet geholt und wollte es überbacken und hatte sooooo ein Hunger drauf. jamjam.... Und als es dann auf dem Tisch stand dachte ich oh gott ich muss gleich ko....... Mein Mann sagte nur toll wieder umsonst gekocht :D.

Der Entbindungstermin wurde vom 08.05.2015 auf den 30.04.2015 vorverlegt. Damit bin ich ja nun keine Maimami mehr. Ich hoffe trotzdem das ich bei euch bleiben darf?

Das einzigste was mir immer bisschen Angst macht sind das ich beim Abwischen nach dem Wasserlassen manchmal solche ,,Blutfäden,, mit dabei habe. Das sind gaaaaaaanz leichte Schmierblutungen. Aber in Ordnung ist alles mit Krümel ;)

Also bis bald wieder ihr lieben.

Romy mit Krümel Nummer 6 unterm Herzen <3

• Huhu
    Hallo ihr lieben, heute melde ich mich auch mal wieder :).

Ich habe eigentlich morgen einen Termin beim FA aber den werd ich wohl leider verschieben müssen. Denn ich habe 2 Kinder mit Grippe zu Hause :/.

Gesundheitlich geht es mir so lala. Ich habe sehr mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Ist das bei euch auch so?

• [s:p/zou]
    Huhu ihr lieben,

ich bin auch mal wieder da :). Sorry das ich so selten online bin aber ich habe alle Hände voll mit meinen 5 Kidies zu tun :)

Also ich gebe mal die Daten für die Liste oben:

romylein2206
    vorrausichtlicher ET 08.05.2016.

Ja wie geht es euch so gesundheitlich?

Also ich habe mit extremer Übelkeit zu kämpfen. Mir schmeckt auch kaum noch was :(. Ist es bei euch auch so?

Nun ja das wars erst mal wieder von mir.

LG Romy mit Krümel 6 im Bauch :)

• Ja
    Da war ich wirklich happy als ich heute raus bin und soweit alles i.o. ist. :). Habe heute schon mal einen kleinen 2 Teiler gekauft. Als Glückssymbol :)

Also ich melde mich mal wieder. Ich musste Samstag Abend ins KH weil ich leichte Schmierblutungrn hatte und richtig dolle Angst hatte. Die Ärztin machte US und sagte da sei nur eine verwaschene Höhle zu sehen mehr nicht. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Sie schickte mich zum Blut abnehmen um den HCG zu erfahren. Er lag bei 5200. normal für die 6. SSW. Dann sagte sie da stimmt was nicht denn da müsste sie definitiv mehr auf dem US sehen. Ihre Diagnose Eileiterschwangerschaft vertiefte sie und sagte ich solle da bleiben sie würde mich Morgen (Vorgestern) sofort operieren.

Ich sagte ihr das ich nicht da bleiben kann da ich 5 Kinder zu Hause habe die Betreut werden müssen und der Papa Nachts arbeiten geht. Da sagte sie nur ja dann müssen Sie gehen, aber ich will eine Unterschrift. Hab ich gemacht und bin heim.

Wir haben vereinbart das ich Montag wieder kommn soll um 08:00Uhr nüchtern und dann wird OP gemacht. Sie glaubt nicht das sich irgendwas ändert.

Nun ich war das ganze Wochenende immer am weinen und auch am überlegen doch noch hinzugehen. Sie machte mir ja auch riesen Angst. Das ich sterben könne usw.

Nun ja ich hab es bis Montag ausgehalten und Tasche gepackt und bin brav nüchtern dahin. Ich musste lange warten weil mir auch wieder Blut abgenommen wurde. Ich wartete auf das Ergebnis und dann musste ich auf Station zur Aufnahme. Da brach ich wieder in Tränen aus, ich dachte so naja das wars.

Auf Station kamen dann 3 Ärzte auf mich zu und nahmen mich mit. Ich habe schon damit abgeschlossen. Der Chefarzt sagte es tut ihm leid aber der HCG Wert ist von 5200 auf 7200 gestiegen. Das bedeute das die SS im Eileiter sitzt. Er will noch einmal US machen und dann wollen sie gleich operieren damit ich nicht länger leide. Er war sehr lieb. Er drehte auch den Monitor weg. Seine Kollegin machte US und er schaute traurig auf dem Bildschirm und schüttelte mit dem Kopf. Ich drehte den Kopf zur Wand und weinte.

Auf einmal sagte er oh Frau Kreienberg schauen Sie.... Ich schaute und was sah ich.... Fruchthülle und Dottersack. In der Gebärmutter..... Ich musste noch mer weinen. Er sagte nur ich muss den OP absagen.....

Ich bin glücklich.

Heute war ich bei meiner FÄ und sie schaute noch mal und sagte oh ein Eckenhocker vermutlich. Einen Herzschlag hat man noch nicht gesehen. Sie sagte aber das ist nicht schlimm. Das kommt noch.

Ich muss wieder in einer Woche hin :)

LG Romy mit Wunder Nummer 6 inside

• Hallo ihr lieben, ich habe lange überlegt ob ich hier schreibe aber mich zerfrisst es innerlich und ich muss einfach meine Angst mal mit euch teilen.

Ich nehme ja Blutdrucksenker und muss wegen meiner Schilddrüse und Eisengeschichte aller 3 monate zu Blutkontrolle.

Mein Kardiologe rief mich an und sagte mir das ich schwanger sei und das Medikament müsse dringend umgestellt werden.
    Ich war geschockt da ich eigentlich die 3 monatsspritze habe und dachte da könne nichts sein. Nun ist es so das der Kardiologe mit dem Hersteller des Medikamentes sprechen muss ob evtl das Medi dafür verantwortlich ist das die Spritze nicht wirkte.....

So nun aber zu meinem eigentlichen Problem:

Ich musste gestern Abend ins KH da ich leichte rosa farbene Schmierblutung hatte und es so bisschen zieht als würden die Tage kommen. Ich habe den ersten Termin bei der Gyn am Dienstag. So lange wollte ich aber nicht warten. Ich bin dahin und die Ärztin machte Ultraschall. Sie sah eine ,,verwaschene,, Fruchthülle und sagte mir das ich auf Grund der letzten Regel (25.07.) in der 6. Woche sei. Aber mehr hat sie nicht gesehen und schickte mich zum Blut abnehmen. Als ich wieder da war sagte ich ihr das ich ihr bevor sie mir das Ergebnis nennt was sagen muss. Ich erzählte ihr das ich durch die Medikamente gegen Bluthochdruck das verlangen nach Intimität stark nachgelassen hat und ich das letzte mal mit meinem Mann am 13.08. hatte und davor erst im Juni. Sie sagte das ist komisch, denn der Wert ist bei 5000. Das entspreche einer 6. Woche. Sie sagte auch das man da aber mehr sehen muss als nur eine komische Hülle. Das war aber nicht so. Sie sagte das sie eine Eileiterschwangerschaft vermute und ich soll Morgen wieder kommen (Montag) und dann wollen die operieren.......

Ich bin total down und auch am weinen denn ich weiß nicht was ich machen soll. Sie sagte das eine Eileiterschwangerschaft zum Tode führen kann.

Oh man vielleicht könnt ihr mich ja aufbauen und wie war das bei euch?
    LG Romy

Ich würde auch eurer Gruppe beitreten :).

Ich bin Romy, 34 Jahre und wohne in Sachsen. Ich habe am 24.08. positiv getestet :).

Allerdings habe ich seit heute morgen ganz leichte Schmierblutungen. :(. Ich hoffe es ist nix schlimmes :(. Ich bin am Überlegen mal zum Doc zu fahren.

Ich habe einen lieben Mann zu Hause und noch 5 weitere Kinder:

Jessica: 14 Jahre
    Julia: 12 Jahre
    Jonas: 9 Jahre
    Jasmin: 8 Jahre
    Johanna: 3 Jahre

Falls ihr Fragen habt ruhig her damit ;).

LG Romy

• [s:p/oak]
    Huhu ihr lieben, darf ich auch mit beitreten? Ich habe letzte Woche positiv getestet und erwarte Baby Nummer 6 im Mai :). Dienstag hab ich 1. Termin und hoffe man kann etwas sehen :).

LG Romy mit Wunder Nr. 6 inside

• Ich habe....
    richtige Probleme damit und freue mich schon wenn der Kardiologe morgen wieder da ist. Seit ich das nehme habe ich totale Blutdruckschwankungen. Gestern Abend war er sogar bei 65/45...... Da war ich auch sowas von Müde und kaputt..... Hm. Normal ist das sicher nicht

• [gelöscht]

Ich würde....
    .... nicht zu zeitig ausschaben lassen. Das passiert in letzter Zeit häufiger das einfach ausgeschabt wird obwohl das Würmchen entweder noch nicht so weit ist oder einfach irgendwo sich versteckt und die Ärztin es nicht gleich sieht. Das war bei meinem letzten Baby so. die kleine hat sich so gut versteckt da sah man es auch erst 2 Wochen später. ich war schon im KH wo sie den letzten US machten bevor ausgeschabt werden sollte. die eine Ärztin wollte es nicht mehr um mir das psychische zu ersparen aber der OA hat dann den US gemacht und sagte nur OP für Frau Kreienberg kann abgesagt werden. Ich war so glücklich :)

• Hallo ihr lieben,

bevor ich gestern positiv getestet habe nahm ich Valsartan gegen zu hohen Blutdruck, 2x tgl 1. Das Mittel habe ich gut vertragen, mein Kardiologe meinte aber das wir das sofort tauschen müssen da es nicht Schwangerentauglich ist.

So nun habe ich seit vorgestern Abend ein neues. Es heißt Methylopa STADA 250mg. Davon muss ich 3x1 nehmen. Seit ich das Mittel aber nehme bin ich sowas von müde und kaputt. Nun weis ich ja nicht sind das Schwangerschaftsanzeichen oder ist es das Mittel. Wie ist das bei euch? Was nehmt ihr für ein Mittel?

LG Romy mit Wunder Nummer 6 inside

• Hallo an alle (werdenden) Mamas :-)

Ich bin am WE zu einer Freundin eingeladen. Ich kenne sie noch nicht soooo lange, war bis jetzt 1x da....

Aber sie hat ein Problem, denn sie und ihr Mann rauchen in dem Wohnzimmer. Das riecht so schlimm das es schon Nebelt.

Meine Frage ist wie ich es sagen soll ob sie das Rauchen einstellen könnten während ich da bin? Ich meine ich will ja keinem Vorschriften machen wie er zu leben hat.....

Aber ich kann mich nicht in das vollgerußte Wohnzimmer setzen.....

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es denen erklären kann?

Danke fürs Lesen und Antworten

LG Romy mit Böhnchen Nr. 5 inside 5.SSW

• Ich auch
    Hallo ich habe heute einen Positiven SS Test gemacht :) Darf ich mit zu euch kommen?

Also ich bin Romy, bin 30 Jahre und habe bereits 4 Kinder: Jessica 10, Julia 8, Jonas 6 und Jasmin 4. Ich habe mal im I-Net Gegoogelt und der errechnete ET müsste der 16.09.2011 sein. Genauer weiss ich es aber erst nach dem ich beim FA war. Bitte drückt mir die Daumen ich hatte erst im Juni 2011 eine Fehlgeburt :(

• Huhu ihr Lieben :)

Ich habe vorgestern einen SS Test gemacht. Da hatte ich eine Rote Linie die man aber nur gesehen hat wenn man ihn ganz doll gegen das Licht gehalten hat. Also habe ich heute noch einmal einen gemacht. Und siehe da die 2. Linie war deutlicher :) :)

Jetzt habe ich nur sehr große Angst. Denn ich hatte a 24.12. Geschlechtsverkehr und am 04.01. hatte ich einen FA Termin. Die Frauenärztin machte Ulltraschall von unten da ich eine Zyste hatte. Und da sagte sie nix davon das ich Schwanger bin.... Oder konnte man es da noch nicht sehen???? Weil zwischen den 24. und dem 04. liegen ja nur 10 Tage........ Bin da jetzt verunsichert.......

Hatte ja im Juni 2011 eine Fehlgeburt......

LG Romy

• :shock:
    Wie gesagt ich würde es nicht riskieren. Aber bitte mal ehrlich.... Jetzt ni böse sein oder so..... Aber Du hast Angst das Dein Freund zu einer anderen geht?????? Hmmmm meinst du es ist der richtige Weg mit ihm ein Kind zu haben wenn Du so eine Angst hast? Ich meine gut Du bist ja schon Schwanger.... Aber trotz dessen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein Mann es gut findet eine Frau ran zu nehmen wenn sie Wochenblutung hat.....

• 6 Wochen.....
    Also ich kenne es so das man 6 Wochen keinen Sex haben sollte. Denn nach der Entbindung hast du ja die Wochenblutung und die dauert ja schon 2-3 Wochen. Und da es sich um eine Art Wundblutung handelt sollte man mit dem Sex warten bis alles aber auch alles verheilt und vor allem keine Blutungen mehr da sind.