Schokoschock
danke für deine hilfe aber sehe leider nix, bin leider auch mit handy online. ist alles kompliziert mit handy.
schön das es bei dir bei ein bub geblieben ist.
hoffe das es bei mir auch so bleibt.
dann hab ich ein Pärchen (: aber bei mir ist noch alles offen kann sein das es auch sas finger von baby ist.
mal sehen( :
Zzilla_12692218
- 8. Mai 2016
- Beitritt 7. Aug 2015
- 13 Diskussionen
- 128 Beiträge
- 0 beste Antworten
Jeamy 232
habe achon wieder unter dein text geschrieben.
ohman (:- lela_12295500
Hallo jeamy
schön das es dir auch gut geht(: Glückwunsch (:
habe auch probelem mit dem bild hochladen.
aber werde gleich mal googlen.
danke. dir alles gute(: Jeamy 232
jetzt hab ich de text unter dein geschrieben.
(:- lela_12295500
Jeamy 232
hallo liebe aprilmuttis bin eine stille mitleserin.
bin auch eine aprilmutti habe am 17.4 et.
war mit prinzessin und jemay in einer gruppe leider ist die gruppe seit Monaten still geworden.
kurze frage an jemay.
bei mir wurde auch gesagt das es ein Mädchen wird vor 5 tagen wurde mir gesagt das es 95prozent junge wird habe auch das outing bild bekommen. hast du etwa ein outingbild bekommen? ich erkenne leider nicht so viel suf ultaschalbilder.
euch anderen noch ein schönen abend noch
An alle die mädchenouting haben
Glückwunsch euch allen.
auch für jungs muttis . :)Huhu
bekomme auch ein Mädchen.
in April erwarten vielle machen es sind kaum jungs :)Ninotschga
Danke für den link hat mir sehr geholfen (:
Auch an alle dankeHallo ihr lieben
Danke für euer tip,man darf bestimmte teesorten nicht trinken weil,man davon frühe wehen kriegen kann. Euch noch eine schöne Schwangerschaft :)
Wer noch mehr weiß kann es schreiben (:Hallo leute wollte wissen welche tee ihr so trinkt?
Schwarzteee pferferrminz und kamilentee kann ich knicken! Was trinkt ihr gerne so? Bin am überlegen ob ich baby fencheltee trinken soll.
Aber trinke das ungern.
LgAhjaaa
Du kannst auch die schnell tester von Apotheke kaufen kostet aber bisschen teuer,oder du gehst morgens zu rossmann oder dm wo auch immer und kaufst schnell ein,weil morgens sind fast keine leute,wenn dann würde ich den test nicht Zuhause machenKurdin 62)
Hallo ich kann mir das nicht vorstellen,gut wäre wenn du nach dem peting direkt auf klo gegangen wärst und es abgewischen hätest,wie gesagt das du schwanger bist kann ich mir nicht vorstellen,durch sowas entsteht kein wunder,sry)es kann sein das du viel stress hast so das dein zyklus,sich verändert hat,meine sis ist auch jungfrau sogar noch ein kind quasi sie ist 15 und hat seit 3 monate ihre tage nicht,weil sie psychisch stress hat,vlt kriegst du noch deine tage,oder kaufst ein schnell tester von amazonboder ebay.
Viel GlückKurdin 62
Hallo ich kann mir das nicht vorstellen,gut wäre wenn du nach dem peting direkt auf klo gegangen wärst und es abgewischen hätest,wie gesagt das du schwanger bist kann ich mir nicht vorstellen,durch sowas entsteht kein wunder,sry)es kann sein das du viel stress hast so das dein zyklus,sich verändert hat,meine sis ist auch jungfrau sogar noch ein kind quasi sie ist 15 und hat seit 3 monate ihre tage nicht,weil sie psychisch stress hat,vlt kriegst du noch deine tage,oder kaufst ein schnell tester von amazonboder ebay.
Viel GlückAnshanti
Ich frage nach weil ich das gleiche auch zu meine fa gesagt habe,sie hat darauf hin nix gesagt ausser das ich warten soll,ich denke das es so ist,ob das stimmt weiss ich nicht, es gibt immer wieder überraschungen. Wollt3 halt fragen ob es bei einigen auch so war.Helenax
Das glaube ich dir.
Schon lustig haha(:Feelinchen
Mein Gefühl sagt von anfang an das es ein junge seien wird,aber wie gesagt weiss jetzt nicht.
Aber krass was man da manchma hört.
Ist das neulich passiert bei deine sis oder schon lange her? LgHallo ihr lieben
Ich vermute das sie recht hat,weil sie so ernst geguckt hat,aber konnte mir leider kein anwort geben wie sie das gesehen hat und wo,sie meinte ich soll jetzt abwarten und es kommen lassen. Ich glaube das sie recht hat ihre Geräte sind aber alt. Ihr habt recht werde mal warten, ich glaube es ist besser wenn man sich überraschen lässt,aber bei mir ist es zu spät hab sie drauf angesprochen also idt die neugier noch mehr gross geworde (:
Aber krasa zu 90 pr hiess es ein Mädchen und bei fd ein junge? Uhiii uhiHallo ihr lieben
Mädchen outing finde ich auch das es eig sicher ist,der Grund ist,wenn man bei Mädchen kein zipfel sieht,dann ist es doch klar das es ein Mädchen ist,wenn da nix hängt wird da auch sicher nix dran wachsen (:Anshanti
Das war bestimmt ein schock für dich.
War deine fa auch eine ältere dame?meine ist um die 60 deswegen weiss ich nicht ob ich ihr glauben soll oder nicht,aber wenn sie recht hat ist sie ein profi,andere schalten lange sie hat mit einem habs gesehen das es ein weibchen eventuell ist,aber nur halt das die mir das nicht zeige konnte,bei anderen zeigt man auf das geschlecht.
Naja egal haubsache gesund aber trotzdem ärgerlich.Hallo
Bei mir hat sie vermutet gesehen und erkannt hab ich nix,se hat nur kurz geschaltet sie guckt nur ob baby wägst und so aber mehr auch nicht, sie hat gesagt glaube ein Mädchen aber die hat auf das geschlecht nicht gezeigt,soll bis zum nächsten termin warten,und sicher warterei macht mich eh verrückt weil ich nicht weiss ob ichmich jetzt auf ein weibchen einstellen soll oder ein junge,ist doch lw wenn man nicht weiss was da im bauch ist,aber mal gucken.
Bin gespannt