A
ash_12550169

• 18. Apr 2017
  • Beitritt 13. Aug 2015
  • 3 Diskussionen
  • 1192 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Eval: genauso! Ich teste an oder nach nmt aber will eben GEWISSHEIT!! Das mit dem Tempi hab ich auch schon mal erzählt!! Erst sinkt sie, dann steigt ein wenig, bleibt auf dem Niveau1 tag und steigt dann: daher meine interpretation: an der ersten höheren messung fängt der ES an.... nicht sm tiefsten punkt. Der tiefste Punkt dürfte der LH Höhepunkt sein, der in 24-36 std den ES auslöst!!
    Lh hat höchsten Wert und Östro den tiefsten, daher tempi im Keller. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Stimmt dann auch mit dem was Angel erzählt, am Abstieg bzw tiefsten punkt ein positiver Ovi.

Danielle: löblich!!

Kiki: und? Daumen sind gedrückt!!

Me: tempi im Sinkflug und der sst negativ, warten suf die Pest... :evil:

• Hey
    Nadine: willkommen! Erzähl was von dir! Seit wann übt ihr, welche Hilfsmittel nimmst Du etc...!!

Babybuum: nicht mehr lang!! Nach der 12 ssw hört es langsam auf, ich drücke dir die Daumen!!

Me: Tempi im Sinkflug und der sst negativ, also warten auf die Pest!!

Der nächster ES ist im Urlaub und ich hab beschlossen keine Hilfsmittel mitzunehmen! Einfach ohne!!

• :triste: :triste: :triste:
    Byk: oh je!! Du arme, fühl Dich gedrückt!! Ich weiss wie schwer es ist!! Es tut mir unendlich leid für Dich.... sei stark!
    Nun weisst du, dass es klappen kann und es wird es auch und das nächste Mal bleibt der Krümmel auch da!!

Biene: wie gehts Dir?

Moni: was gibts neues?

Me: tempi im Dinkflug, Rückenweh schon da und der sst negativ, also warten auf die Pest....

:???:

• Calla
    Huh! Das weiss ich nicht, denn Metformin ist eigentlich für Diabetiker um den Zucker zu senken, aber als Nebeneffekt reguliert es den männlichen Hormonspiegel, so dass es bei PCO erfolgreich angewendet wird.
    Ich denke, bei erfolgter ss muss der Arzt entscheiden , ob metformin weiter genommen werden muss. Also den Arzt fragen!! ;-)

• Moin!
    Oh je Lisschen!! Da macht das Ganze bei Dir dem Sprichwort alle Ehre: ein Unglück kommt selten allein.....

Bei mir ist von mens noch nichts zu sehen, aber die Tempi ist im Sinkflug und die typischen Mensrückenschmerzen auch schon da, folglich ist die Pest im Anmarsch..... der sst war auch negativ :evil:

• Vroni,
    Also das verstehe ich wieder nicht: bei ivi oder der anderen wird auch erstmal stimmuliert, der ES könnte auch auch ausgelöst werden.... warum senkt man die männlichen Hormone nicht mit metformin? Das hilft den PCO erkrankten ziemlich gut, dann ging ss werden auch ohne künstliche Befruchtung.....

Metformin senkt die männlichen Hormone, so dass der Hormonhaushalt ausgeglichen wird und eine normale Reifung möglich ist... :-D ;-)

Hast du das probiert? Viell solltest du einen auf PCO speziallisierten FA suchen / haben?

• Easy
    Oh ja! Wir lieben die Sauna auch..... zumindest in der ES zeit lassen wir das aus.... ;-)

• Pueppi
    Schön für Dich! Mein Mann gehört zu der seltenen Spezies Mann, demm Sex 1x im Monat reicht, mehr muss nicht sein. Unter diesen Umständen muss ich genau wissen, wann mein ES Zeitfenster ist.

Und bitte kommt mir nicht damit, Frau müsse ihn animieren!! Habe ich alles durch! So wie manche Frauen nicht so für Sex sind, so sind es auch manche Männer.... ist halt so

• Eval
    Manchmal kann es sein, dass der Foli doch nicht springt sondern eingeht, aber durch den Gelbkörper hat Frau dennoch eine Hochlage..... wir werden sehen... :-D ;-)

• Hey
    Saphira: das glaube ich Dir gerne!! Aber jeder einzelner Zyklus für sich kann anders als die anderen zuvor sein! Mal tuen die Brüste weh, mal pickst es nur im UL und mal hat man gar nix. Ist halt so :-D ich finde es doof, dass deine FA kein Blut abnahm! Das wäre 100 prozentig sicher!!

Kannst Dir morgen beim HA Blut auf HCG testen lassen, HA macht es auch!! Wäre eine Idee :-D

Danielle: oh wie schön!! Gut dass Du schon daheim warst!!

Maggie: Danke!! Schauen wir mal!!

Me: Tempi noch oben bei 37.15, wird zunehmend echt spannend ;-) :-D nee, testen will ich nicht, nachher ist positiv und ein paar Tage später bekomme ich doch die Pest..... das will ich mir ersparen... ich hab mir vorgenommen nicht vor Sonntag zu testen, dann wäre nmt plus4 oder 5 und müsste fett positiv sein, wenn ss!!

• Tempi
    Also zu ES Zeit sinkt die Tempi bei mir so auf 36.40 bis 36.45 ab, normal liegt die Tempi bei mit zw.36.60 und 36.75. in der Hochlage, also nach ES liegt sie bei mir über 37.0. man sagt, wenn die Tempi steigt, war ES, also am tag nach der niedriegsten Tempi, aber dann muss sie um mindestens 0.2 gestiegen sein und 14 Tage mindestens oben bleiben. Wenn sie nicht mehr sinkt, dann ist frau ss. Schwangere haben Tempi um 37 Grad :-D

Wenn aber Tempi zwischen 36.40 und 36.60 z.B nur hin und her pendelt, gabs noch keinen ES.
    Somit ist 37.10 gut, hochlage :-D mal sehen.... bei mir sinkt sie am Tag des Nmt unter 36,60, also unter normal und dann weiss ich, dass die Pest im Anmarsch ist ;-)

• Noch
    Wenn der cb mit der digi Anzeige 2-3 tage später nach dem ersten Test negativ ist, ist auch erstaunlich, denn er hätte, wie die Mädels schon sagten, fett positiv sein müsste!! In weiteren 2 wochen müsstest du in der 7 ssw sein, da müsste nicht nur ein klarer Dottersack mit Bohnchen drin sein sondern auch das Herzchen blubbern..... ich drücke dir dennoch die Daumen!! Ich glaube dennoch, dass sich nur dein ES verschoben hatte und das sehr stark!

• Hey!
    Saphira: ich dämpfe ungern deine Freude, aber all diese Anzeichen kommen in der 2 ZH vor und ganz ehrlich: wärst du 14 Tage ( stand heute) nach NMT, dann wäre das die 5ssw und da hätte die FA zumindest ein wizing kleinen Dottersack sehen müssen.... gut aufgebaut Schleimhaut ist in dr 2 ZH auch immer, von daher sagt das nix aus!

Wurde dir Blut abgenommen? Wenn im Blut HCG ist, bist du definitiv ss, wenn nicht, eben nicht.

Ich hatte im Januar auch einen positiven sst und dennoch bekam ich 7 T später meine Mens, ist eben abgegangen, weil es nicht weiter entwickelt hatte....

Kiki: ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Danielle: oh je, gut dass du zurück bist!! Es gab bei Rom einen fürchterlichen Tornado..... soviel Zerstörung und 2 Tote!! Furchtbar!! :-(
    Das mit dem Tee ist ne gute Idee!! Fischessen 2 mal die Woche ist besser ;-)

Eval: uiii! Zt 8 also bald ES zeit!!

Angel: wie gehts?

Me: nun bin ich hibbelig!! Heute noch nix, mal sehen morgen.,.. Tempi ist noch oben..... mal sehen, kann auch sein, dass ich keinen ES hatte, denn Tempitief war da und hochlage auch, aber kein positiver Ovi.... :-/
    Ich rechne mit der Pest.....ich habe auch wie immer keine Anzeichen, nix!!

• Easy
    Hey, das ist super!! Däumchen sind gedrückt!! Irgendwo diese Woche sollte mein nmt sein, schauen wir mal.... Tempi ist noch bei 37.10 :-D ;-)

• Leoona
    Tut mir leid!! Kann es sein, dass deine EL verklebt oder verengt sind? Dann würde vielleich nur das duchspülen reichen...?

• Hallo Vroni,

Arefam ist wie Utrogest, nurin Österreich zugelassen. Es ist auchdas Hormon Progesteron. Es wird mit Clomi kombiniert und in der 2 ZH, also nach dem ES eingenommen.

Nise: das freut mich, mal sehen wie es funktioniert ;-) Ich drücke Dir die Daumen !!

Traum: hast Du noch einmal getestet ?? Mach es nicht so spannend !! Sag schon !!

Me: noch nichts neues, Tempi oben. Gestern und heute hatte ich Kopfweh, ob das die Vorboten der Mens sind...? Abwarten.....
    Ansonsten : WOCHENENDE !!

• Moni
    Mein nmt ist frühstens Sa oder So, also noch Zeit, Die Tempi ist noch oben und keine Symptome oder Anzeichen, aber auch das ist normal bei mir, von daher muss ich abwarten :-D ;-)

• Grrrrrrr
    Man!!! Das würde mir echt zusetzten...!!!!schöne sch...!!!

• Hey
    Danielle: ja, das mit den 14-16 Tagen ist wirklich so, man sagt auch, dass wenn nach 18 Tagen nach ES keine Mens kommt, dann ist Frau höchstwahrscheinlich ss!! Von daher sollte man am besten an nmt oder später testen :-D

Maggie: ich meinte facebook, irgenwo früher fiel die Frage danach. Ich persönlich finde es überflüssig auch da noch eine Gruppe zu eröffnen.

Kiki: kann ich nur bestätigen, ich hatte in dem ss Zyklus auch keine besonderen Symptome..,, habe erst nmt plus 3 positiv getestet, aber nmt plus 9 wieder eine starke Abbruchblutung bekommen und den Krümmel verloren..... :-(

Me: keine Symptome nix, aber auch das ist bei mir üblich und normal :-D bleibt abzuwarten :-)