.
Bitte? Meinst du ich kann nicht einen von zwei Strichen erkennen? Geht jetzt bißchen weit!
Ich bin 31 und habe weder Rechenprobleme noch Augenprobleme!

;-)
Ja das kann gut sein!
Ich war auch gleich im ersten zyklus nach der pille schwanger!
Hat keine 5 wochen gedauert :FOU: !

Lg cherry mit kleinem Bub an der hand (2jahre) :AMOUR:

Kann schon sein
Habe bei meinen zwei kids mit der pille aufgehört und war gleich schwanger und das ZWEI mal.
Ich würde in 4 tagen nochmal ein test machen und dann kannst wirklich sicher sein das es auch so ist :mrgreen:

Zumal das
    25er sind! Damit eine dermaßen deutliche Linie so kurz nach dem möglichen ES, der möglichen Befruchtung? Das wäre, naja schon irgendwie ein Wunder. :-D

Ähm mädls
    Ich bin jetzt in der 13. Woche und hab 6 Tage nach der Befruchtung positiv getestet da haben auch alle gesagt das kann nicht sein das geht nicht

manya_11984018

Positiv testen
      mag ja sein, aber hast du dir Tests auf ihrem Bild mal angeschaut? Das sind 25er und dermaßen stark positiv wie bei den meisten nicht mal an NMT...schon ein wenig komisch.

sofian_12846027

Ja hab ich
        meine waren vor nmt auch sehr stark schon und des letzte mal (War leider fg) waren es Zwillis wahrscheinlich da waren sie am Anfang auch schon so stark also kann das so nicht sagen aber sie deswegen gleich hinstellen als hätte sie es irgendwo her kann man auch netter ausdrücken Zweifel ok aber wissen tun wir es alle nicht wie gesagt bei mir meinten hier auch alle des kann nicht sein und es is so

Zwillinge?
        Ich hatte ES+12 mit dem gleichen Test sofort FETT positiv getestet und zu Beginn waren es Zwillinge. (Eins hat sich nicht weiter entwickelt)

Wenn man Zwillinge hat ist der HCG Wert höher und somit kann man auch früher und eindeutiger positiv testen.

Warum sollte sie sich die mühe machen uns einen erzählen zu wollen.

Herzlichen Glückwunsch!

Schwangerschaftstest
          Sind deine Test zufällig von TestaMed? Ich hab da schon viel schlechtes gelesen. Die Test sollen wohl sogar positiv geworden sein, wenn man mit Wasser oder Urin von Männern getestet hat. Ich will dir jetzt nicht deine Freude kaputt machen, aber lies mal Erfahrungsberichte über TestaMed-Schwangerschatstests. Ich hoffe trotzdem für dich, dass du schwanger bist und drück dir ganz doll die Daumen.

P.S.: Mein TestaMed hat damals richtig funktioniert. Hat nicht schwanger angezeigt und dann war es auch so. Warum manche Tests sogar bei Wasser positiv anzeigen, weiß ich nicht. Teste doch mal mit einem Test von einer anderen Marke.

LG Anna mit Babyboy inside

meghan_12469954

Danke
          Ich habe ab dem Tag gerechnet wo ich die erste Pille hätte einnehmen müssen. somit bin ich also 4 1/2 Wochen ohne Pille. seit ihr eifersüchtig oder habt in eurem Leben Langeweile ? egal in was für einer Gruppe welchen Post auch immer aufmacht , immer solche Neider! furchtbar! was hat es eurer Meinung nach für einen Grund das ich sstests fälsche? Kindergarten , ernsthaft!! den anderen natürlich vielen dank für die Glückwünsche

anika_12059328

Dani
            Ich wollte dich mit meinem Post nicht verärgern. Vorhin hab ich mir auf Google noch mal falsch positive TestaMed-Schwangerschatstests angeschaut, aber die sahen anders aus als deine. Dort waren lediglich Haarlinien zu sehen. Ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch. Und sei nicht all zu sauer über manche Posts. Hast du schon einen Termin beim FA gemacht?

eylul_11892064

Danke
              über deinen Post habe ich mich nicht aufgeregt nur über das Kindergarten Gelaber der anderen ! der hatte heute zu. rufe morgen früh an. vielen dank

7 Tage später

:roule:
              So ihr "netten Leute" , ich war beim FA und die SS wurde bestätigt! :kikou:
              schönen Tag noch