[s:p/zwp]
Es ist alles in Ordnung- Danke für eure Hilfe.
Aanika_12059328
- 24. Sept 2015
- Beitritt 22. Juli 2015
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- orrin_12243668
Ok
Ne , die haben nur ne Notfall nummer aufm AB gesagt und mein Anruf verlief ins Leere.
Ich rufe morgen früh gleich an.
Danke - hera_12373914
Danke
Also es juckt oder brennt jetzt nicht.Riecht auch nicht. :shy:
Habe halt so ein ziehen beim pinkeln.
Echt das auch nicht? Krass was man alles nicht darf.
Und das mache ich ohne es mit dem FA abzuklären?Der macht morgen um 7 Uhr wieder auf.Habe in der Panik nur den ersten Satz mit der Notrufnummer gehört. :pdr:
Danke , Du hast mich beruhigt.Ich hatte schon so Angst.Ist meine erste SS und ich mag ja alles richtig machen. :ange:
Hallo zusammen ,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt 9+0 und habe seit geraumer Zeit ziehen beim wasser lassen , also zum Schluss hin.
Dachte es sind die Mutterbänder , jetzt hatte ich eben aber im Toipapier hellgelben Ausfluss. Mein FA ist im Urlaub und die Krankenhäuser fühlen sich um die Uhrzeit nicht zuständig :???:
Muss ich mir Sorgen machen oder nicht??
Vielen Dank :shy::roule:
So ihr "netten Leute" , ich war beim FA und die SS wurde bestätigt! :kikou:
schönen Tag noch- eylul_11892064
Danke
über deinen Post habe ich mich nicht aufgeregt nur über das Kindergarten Gelaber der anderen ! der hatte heute zu. rufe morgen früh an. vielen dank - meghan_12469954
Danke
Ich habe ab dem Tag gerechnet wo ich die erste Pille hätte einnehmen müssen. somit bin ich also 4 1/2 Wochen ohne Pille. seit ihr eifersüchtig oder habt in eurem Leben Langeweile ? egal in was für einer Gruppe welchen Post auch immer aufmacht , immer solche Neider! furchtbar! was hat es eurer Meinung nach für einen Grund das ich sstests fälsche? Kindergarten , ernsthaft!! den anderen natürlich vielen dank für die Glückwünsche - tansy_12635328
Sstest
hier habe ich 2mal getestet. in 4 Tagen nochmal ... - manya_11984018
.
Ok.Werde Euch berichten.
Bitte? Meinst du ich kann nicht einen von zwei Strichen erkennen? Geht jetzt bißchen weit!
Ich bin 31 und habe weder Rechenprobleme noch Augenprobleme!- anika_12059328
.
Erkrankt bin ich auch nicht. - manya_11984018
Positiv
Der zweite Strich ist deutlich zu erkennen.
Ich mache nachher noch einen.
Wir haben ja auf Eisprung und Fruchtbare Tage geachtet. SStest
Der zweite Strich ist ja DEUTLICH zu erkennen.Hallo ihr Lieben ,
ich habe vor ca 3 Wochen meine Pille abgesetzt.
Jetzt habe ich Schmerzen / Ziehen im Unterleib , Schwindelgefühle , leide unter Müdigkeit und bin antriebslos :roule:
Habe gestern einen SSFrühtest gemacht (spät Nachmittags) und der war Positiv. Meint Ihr ich bin schwanger , oder abwarten und noch einen machen?
Vielen Dank [s:p/zon]