A
anika_12059328

• 24. Sept 2015
  • Beitritt 22. Juli 2015
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • [s:p/zwp]
    Es ist alles in Ordnung- Danke für eure Hilfe.

• orrin_12243668

Ok
    Ne , die haben nur ne Notfall nummer aufm AB gesagt und mein Anruf verlief ins Leere.
    Ich rufe morgen früh gleich an.
    Danke

• hera_12373914

Danke
    Also es juckt oder brennt jetzt nicht.Riecht auch nicht. :shy:
    Habe halt so ein ziehen beim pinkeln.
    Echt das auch nicht? Krass was man alles nicht darf.
    Und das mache ich ohne es mit dem FA abzuklären?Der macht morgen um 7 Uhr wieder auf.Habe in der Panik nur den ersten Satz mit der Notrufnummer gehört. :pdr:

Danke , Du hast mich beruhigt.Ich hatte schon so Angst.Ist meine erste SS und ich mag ja alles richtig machen. :ange:

• Hallo zusammen ,
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt 9+0 und habe seit geraumer Zeit ziehen beim wasser lassen , also zum Schluss hin.
    Dachte es sind die Mutterbänder , jetzt hatte ich eben aber im Toipapier hellgelben Ausfluss. Mein FA ist im Urlaub und die Krankenhäuser fühlen sich um die Uhrzeit nicht zuständig :???:
    Muss ich mir Sorgen machen oder nicht??
    Vielen Dank :shy:

• :roule:
    So ihr "netten Leute" , ich war beim FA und die SS wurde bestätigt! :kikou:
    schönen Tag noch

• eylul_11892064

Danke
    über deinen Post habe ich mich nicht aufgeregt nur über das Kindergarten Gelaber der anderen ! der hatte heute zu. rufe morgen früh an. vielen dank

• meghan_12469954

Danke
    Ich habe ab dem Tag gerechnet wo ich die erste Pille hätte einnehmen müssen. somit bin ich also 4 1/2 Wochen ohne Pille. seit ihr eifersüchtig oder habt in eurem Leben Langeweile ? egal in was für einer Gruppe welchen Post auch immer aufmacht , immer solche Neider! furchtbar! was hat es eurer Meinung nach für einen Grund das ich sstests fälsche? Kindergarten , ernsthaft!! den anderen natürlich vielen dank für die Glückwünsche

• .
      Bitte? Meinst du ich kann nicht einen von zwei Strichen erkennen? Geht jetzt bißchen weit!
      Ich bin 31 und habe weder Rechenprobleme noch Augenprobleme!

• manya_11984018

Positiv
      Der zweite Strich ist deutlich zu erkennen.
      Ich mache nachher noch einen.
      Wir haben ja auf Eisprung und Fruchtbare Tage geachtet.

• Hallo ihr Lieben ,
        ich habe vor ca 3 Wochen meine Pille abgesetzt.
        Jetzt habe ich Schmerzen / Ziehen im Unterleib , Schwindelgefühle , leide unter Müdigkeit und bin antriebslos :roule:
        Habe gestern einen SSFrühtest gemacht (spät Nachmittags) und der war Positiv. Meint Ihr ich bin schwanger , oder abwarten und noch einen machen?
        Vielen Dank [s:p/zon]