Hi, habe ein paar Fragen vielleicht kann mir eine von euch helfen oder einfach ihre Meinung mitteilen.

Ich habe Angst schwanger zu sein, da mein Freund und ich letzten Sonntag (1.8.) ungeplant ungeschützten GV hatten (sorry Leute hier im Forum wünschen sich die meisten das aber ich bin erst 19 und möchte erst später Kinder).

Ich bin mir nicht ganz sicher wann mein aktueller Zyklus angefangen hat, es müsste um den 12. 7. gewesen sein, die letzten Monate hatte ich meine Regel am 16., 15., 13. und so ähnlich, also ziemlich gleichmäßig 30 Tage.
Habe mich daraufhin etwas schlau gemacht und herausgefunden, dass mein Eisprung statistisch gesehen am 28 gewesen sein müsste und die Wahrscheinlichkeit noch schwanger zu werden echt gering. Bin aber trotzdem noch zur Apotheke um nach einer Pille danach zu fragen, aber die Apothekerin meinte diese würde wenig Sinn machen und ich solle lieber Montag zum FA. Dies habe ich dann auch versucht, leider waren alle Praxen wegen der Urlaubszeit überfüllt und wollten niemand neues nehmen (ich war vorher noch nie beim FA), ich solle doch ins Krankenhaus, was ich aber aufgrund von schlechten Erfahrungen gelassen habe.

Naja ich habe also nichts unternommen und ich darauf verlassen, dass es zu dem Zeitpunkt schon zu spät für eine Befruchtung war.
Nun habe ich allerdings seit ein paar Stunden ziemlich unangenehme Unterleibschmerzen, wie eine Mischung aus Regelschmerzen und einer sehr überfüllten Blase. Druck und Brauch einziehen ist schmerzhaft, auf der Seite/dem Bauch liegen lindert. Gestern Abend hatte ich vor dem Schlafen ein merkwürdiges warmes Gefühl am Eingang.

Hatte jemand von euch solche Erfahrungen? wie hoch ist überhaupt die Wahrscheinlichkeit, dass man so spät im Zyklus schwanger wird? Was soll ich machen ohne einen Termin beim FA?
Bin ich einfach nur zu nervös und das ist alles Kopfsache? Ich muss dazu sagen ich habe heute Abend ungünstig gegessen, aber der Magen sitzt ja ein ganzes Stück höher...

Freue mich über schnelle Hilfe :)

Hallo,
Das ist natürlich nicht so Super gelaufen... Aber Versuch erstmal ruhig zu bleiben.
Oft hat man gerade so "Symptome" wenn man sich ein Kind wünscht oder wenn man befürchtet schwanger zu sein.

Selbst wenn du genau am Tag des Eisprunges ungeschützt Verkehr gehabt hättest und ansonsten alles bei dir und deinem Freund mit der Fruchtbarkeit in Ordnung ist, besteht gerade mal eine Chance von 25% das du schwanger bist.
Und da deine Periode immer ziemlich pünktlich ist, und du nach den wahrscheinlichen Eisprung sex hattest, ist die Chance auch niedlich gering das es passiert ist.

Am Tag an dem deine Periode kommen müsste, mach mal einen Frühtest. Dann weißt du mehr.

Alles gute für dich!

meghan_12469954

So
    heute bekam ich sehr häufigen schmerzhaften Harndrang und da dies so früh wohl kaum an einer Schwangerschaft liegt(oder?? ) vermute ich, dass ich mir eine Blasenentzündung geholt habe und hoffe, jetzt optimistischer, nicht schwanger zu sein da sich auch die Unterleibschmerzen so erklären lassen.

vielen vielen Dank ingeboooorg für deine Antwort, das mit der Wahrscheinlichkeit wollte ich wissen :)
    ich werde also so früh wie möglich wegen der Krankheit zum Arzt gehen, natürlich mache ich auch einen Schwangerschaftstest sobald es möglich ist.
    Wenn du möchtest schreibe ich dir auch was dort herauskommt ;)
    Ismila