S
sela_12323915

• 14. Jan 2011
  • Beitritt 6. Nov 2010
  • 14 Diskussionen
  • 168 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hammer
    wie du dich bewegst in deinem Qutfit...einfach Hammer....

:vache: :vache: :vache:

• :MAL:
    Du bist einfach nur ein armseliges Sixpack Würstchen!

• oprah_11977355

Uuuuppps
    na da ging es ja richtig zur Sache.....wahrscheinlich ist er morgen noch etwas brummig und wird dann langsam aber sicher so tun, als wäre nix gewesen...Drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird!

• Bin zwar nur
    ne Löwefrau, aber normalerweise sind wir nicht besonders nachtragend. Dafür gehen wir gerne mal schnell an die Decke...

Also, schön Rausch ausschlafen...morgen siehts wieder besser aus!

• :BIEN:
      Das sehe ich auch so!!!! Schön, dass es auch andere Frauen gibt, denen das gefällt.

• :mrgreen:
      Quickies außerhalb einer Beziehung sind keine Quickies, sondern ONS :mrgreen:

• :roll:
      Was soll das denn heißen???? Ein bisschen ausführlicher darf es schon sein...

• Hallo Zusammen!

Ich würde gerne wissen wie ihr zu Quickies steht?

Ich persönlich finde es total heiß, einfach mal zwischen Tür und Angel übereinander herzufallen....

Kein Vorspiel, reiner Sex!

Meine Freundinnen mögen Quickies garnicht. Von meinem Freund und seinen Kollegen weiß ich, dass sie darauf stehen.

Jetzt würde mich interessieren, wie ihr dazu steht. Gibt es hier Mädels, die das auch mögen?

Oder eventuell sogar Männer, die NICHT darauf stehen?

• :roll:
        Was soll das denn heißen???? Ein bisschen ausführlicher darf es schon sein...

• ulrik_12674393

@Clemens
      Auch Einfühlungsvermögen und vorsichtiges Herantasten bedeutet nicht, dass es jeder Frau Spaß macht! Es gibt Frauen, die mögen es und Frauen, die es nicht mögen.

Mir ist aufgefallen, dass Du häufig Tipps gibst, was Frauen so gefällt. Du solltest aber nicht immer so verallgemeinern. Jede Frau ist anders, hat andere Wünsche und Bedürfnisse.

• Nicht jeder
      kommt mit einer Fernbeziehung klar. Diese Liebe auf Distanz ermöglicht es einem sich auch emotional schneller wieder voneinander zu distanzieren.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich meinen Partner auch im Alltag brauche. Mein einziger Versuch eine Fernbeziehung zu führen, scheiterte daran, dass irgendwann die Gefühle weg waren. Wir konnten uns nur etwa alle 2 Wochen sehen und was anfangs jedesmal herzzereissend war, wurde für mich immer unerträglicher. Ich habe dann gelernt, dass ich mit allem alleine klar kommen muss und irgendwann war die Trennung vorprogramiert.

Wie war das bei euch? Gab es Probleme wegen der Distanz?

• Fast täglich
        Mein Freund (28) und ich (23) seit über 2 Jahren zusammen, wohnen zusammen, haben fast täglich Sex. Die Lust hat zum Glück nie abgenommen, auf beiden Seiten.

Die einzigen Tage, wo es nicht klappt, ist, wenn er arbeitet (24 Std Dienst /Berufsfeuerwehr)...es sei denn, ich besuche ihn auf der Arbeit :mrgreen:

Dafür gibt es dann auch mal Tage, besonders im Urlaub, wo wir es mehr als 1x tägl. machen :AMOUR:

• Also an meinem Freund finde ich fast alles attraktiv :AMOUR:
        Er ist groß (190), schlank, hat breite Schultern, spielt Handball (seeeeeeeeehr sexy und männlicher Sport), hat einen sehr männlichen Beruf, ich liebe seine Augen und sein Lachen, er hat sexy Hände..mmmmmhmmmmmm....jetzt komme ich ins schwärmen...und er ist arbeiten :-(

• Hat einer von euch die Serie
        "Traumfrau aus Thailand" bei Stern TV gesehen?

Dann wisst ihr ja, welcher Typ Mann es nötig hat sich dort ne Frau zu "kaufen"

• Jep
        da stimme ich dir voll zu! Und da heute ein junger Mann hier im Forum auf Brautschau war und sich als "tageslichttauglich" beschrieb, wollte ich mal wissen, was das denn sein soll. Für mich hört sich das an wie häßlich, aber ich darf tagsüber noch raus...

Komisches Wort....

• Aus aktuellem Anlass möchte ich doch nun mal wissen, was denn bitte tageslichttauglich bedeuten soll????

:???:

• lzcia_12499910

"Er sagte daß er mit seiner frau nicht mehr schläft, seit er mich kennt.
        Mensch Maria....das sagen doch alle Männer zu ihren Geliebten :bete:

"Ich liebe Dich"
        Das hat deine Affaire mir auch schon gesagt :mrgreen: