Hallo Zusammen!

Ich würde gerne wissen wie ihr zu Quickies steht?

Ich persönlich finde es total heiß, einfach mal zwischen Tür und Angel übereinander herzufallen....

Kein Vorspiel, reiner Sex!

Meine Freundinnen mögen Quickies garnicht. Von meinem Freund und seinen Kollegen weiß ich, dass sie darauf stehen.

Jetzt würde mich interessieren, wie ihr dazu steht. Gibt es hier Mädels, die das auch mögen?

Oder eventuell sogar Männer, die NICHT darauf stehen?

• :roll:
    Was soll das denn heißen???? Ein bisschen ausführlicher darf es schon sein...

:roll:
Was soll das denn heißen???? Ein bisschen ausführlicher darf es schon sein...

Kann man(n) mal machen !
es gibt bestimmt situationen, in denen ich mir einen quickie schon sehr gut verstellen könnte. aber ich favorisiere das nicht unbedingt.

LG Clemens

:mrgreen:
    Quickies außerhalb einer Beziehung sind keine Quickies, sondern ONS :mrgreen:

:BIEN:
    Das sehe ich auch so!!!! Schön, dass es auch andere Frauen gibt, denen das gefällt.

So nen Quickie
    zwischen durch ist nicht zu verachten. :cool: Und die Meisten Äh viele oder wir einigen uns auf manche Frauen. Haben ja die Phantasie mit dem Quickie in der Umkleide im Kaufhaus. :FOU:

Ich hab fest gestellt das die Frauen die ich hatte das ungeheuer erregend fanden wenn die Möglichkeit bestand das man und hätte erwischen können. und grad bei so nen Nümmerchen zwischen durch geht das ja durchaus. :pika:

Na ja ich bin ja heute glücklich mit nur einem ...
      aber davor .....ola la la ich fand es nur geil ... :love:

sela_12323915

Na ist doch einfach ..
        heute ist es nicht mehr schnell aber mit ganz viel ...weißt schon ?? und damals da war jetzt aber raus aus der Hose und zack zack sorry ich bin eben schon älter ...

Wenns die Situation ergibt.... nur her damit... :FOU: :mrgreen:
          :BIEN:
          Manchmal kann mann/frau dann sogar die Zeit vergessen... :AMOUR:

Schnuckelchen ...
          aber die Mucke nicht so laut .... :vache: :vache: :vache:

:-D
          wenn ich einen quickie möchte, dann muss ich nur zuhause mit nem minirock rumlaufen... ohne alles drunter. Dann ist er sofort feuer und Flamme. Ich bücke mich und passe auf dass er mich auch ja sieht, dann haben wir sofort sex... Naja jatzt im winter ist nix mit mini, stattdessen nehme ich meinen Bademantel... ;-)

afanen_11883545

Winter... :?: ist doch alles nass draußen.... ;-)
            ... und bestimmt auch unterm Minirock :FOU: :AMOUR: :lol:
            Aber wirklich ne tolle "Spielidee"... :BIEN:

lg
            laxly

Sorry, verwechsle manchmal draußen mit DRINNEN... ;-)
            bin vielleicht jetzt zur später Stunde schon etwas zu "wuschig"... ;-) :mrgreen:

lg
            laxly

P.S. mach mal deine Mucke etwas leiser.... :mrgreen: :mrgreen: ;-)

Hammer
            wie du dich bewegst in deinem Qutfit...einfach Hammer....

:vache: :vache: :vache:

Quickie
            Ein Quickie kann auch mal was schönes sein. In heißen Klamotten von der Party kommen und direkt Lust aufeinander haben und direkt einen Quickie auf dem Esstisch oder Abends an der Ostsee bei einem lauen Lüftchen am Strand einen Quickie. Allerdings kanns da auch gerne mal mehr sein, wenn man sicher unebeobachtet ist.
            So im Fahrstuhl wie in Filmen, ich weiß nicht, wäre glaub ich nichts für mich.
            Grüße, Melanie

7 Jahre später