R
rilla_12525530

• 12. Juni 2012
  • Beitritt 28. Dez 2010
  • 12 Diskussionen
  • 815 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Beschnitten, kommt beim blasen nicht
    also, beschnitteneb rauchen meiner Erfahrung auch länger zum Orgasmus. Besonders beim Blasen, weil die Eichel unempfindlicher ist.
    ein kleines Stück haut haben die meisten beschnittenen ja noch, das kann man ganz gut beim blasen am schaft rauf und runter zeihen und wirkt auf die erregung oft wunder.

oder, du schaust ihm einfach mal zu, wie er sich selbst masturbiert und dann weißt du, wie er es am leibsten mag oder du fragst ihn einfach mal,
    viel erfolg, melanie

• Blowjob
    Glaub das wichtigste ist, damit es für ihn schön wird, die Vorhaut schön weit zurück zu schieben und die Eichel komplett in den Mund nehmen.

• SEX MIT ÄLTEREN
      mein letzter Freund war knapp 20 Jahre älter und
      es war die beste Beziehung die ich bisher hatte.
      Ich habe, bis auf einige begleitumstände, nur positive erfahrungen,
      Grüße, melanie

• Zusehen beim onanieren
      Mein letzter Freund hat mir erzählt, dass es ein besonderer Reiz für ihn ist und das Zuschauen ihn sehr stark erregt.
      Grüße, melanie

• ....
      Mal ein paar Bücher anschauen.....
      z.B. die Serie Joy of Sex
      oder ein paar Filme anschauen
      und sich Anregungen holen.....
      Grüße, melanie

• Mögen Frauen genauso gerne Sex, wie Männer
      nein, also Frauen mögen soetwas nicht. Die meisten Freundinnen die ich habe, und ich selbst, also, finden das einfach unmoralisch :NON: :NON: :NON:
      gaaanz schlimme sache sowas....tstststst

• Haare an Oberschenkeln
      also, meine Beine habe ich immer komplett glatt. Im Sommer etwas gründlicher als im Winter. Aber haar an den Beinen mag ich bei mir selbst absolut nicht.
      grüße, melanie

• SEX TROTZ REGEL
      Nein
      also, ich muss gestehen, ich mags auch nicht, wenn ich meine
      Tage habe. Bin da auch nicht zu überreden. Man kann ja andere Dinge machen, es gibt viele Möglichkeiten außer dem GV.
      Grüße, Melanie

• Was findet ihr Männer an einer Frau schöner im Bett
      oder wie sollte sie beim Sex aussehen ?

nackte Beine
      Halterlose
      Strapse mit Strapsgürtel

bin ich ja mal neugierig,
      grüße, Melanie

• Reiterstellung
      Gerade die umgekehrte Reiterstellung finde ich super, möchte sie nicht missen beim Sex. ALso, wenn ihr schon ein halbes Jahr zusammen seit, sollte doch soviel Vertrauen da sein, dass ihr auch ein wenig rumprobiert und es einfach mal versucht. Da lacht doch keiner, wenns mal nicht so klappt. Gerade das ausprobieren und versuchen ist doch was tolles beim sex,
      viele Grüße, Melanie

• Pille durchnehmen
      Nach 2 Monaten sollte der Schutz gewährleistet sein, aber vorsichtshalber Beipackzettel lesen !!! dazu ist er da !

• Guter Sex
        Nein, gewiss nicht.
        Zu guterm Sex gehört viel mehr, zärtlichkeite, kuscheln, streicheln, Ausdauer, verschiedene Stellungen und noch viel mehr. Und den Orgasmus kann man nach 10 Minuten hereiführen, aber schöner Sex dauert schon etwas längerals 10 Minuten.

• Ab wann ist ein Penis klein??
        unter 12cm wäre für mich klein, also, errigiert.
        aber ich bin nicht der Maßstab, gibt es den überhaupt ?
        um 14cm soll der Durchschnitt sein, das wäre also normal.
        Hier im Forum haben allerdings die meisten Jungs 18cm und mehr....jaja, Sarah hatte auch die schwerste Prüfung die es jeh im Dschungel gegeben hat und ich bin ein Engel.
        Grüße, Melanie

• Errektion
        kenne das eigentlich auch so in meinen letzten beziehungen, wenn er mich nackt gesehen hat oder in dessouse, dass er dann eine erregung bekommen hat. Nicht immer ganz steif, aber zumindest das sich was getan hat.
        grüße, melanie

• Rasieren
        Meine Antworten

1. Wie alt bist du? 20

2. Rasierst du dir die Beine? ja

2.1 Wie oft? Im SOmmer öfter, alle 3 Tage im Winter 1 mal die Woche, so ungefähr

3. Rasierst du dir die Achselhaare? Ja

3.1 Wie oft? Alle 2 Tage

4. Rasierst du dir die Schamhaare? Ja

4.1 Wie (komplett, welche Form, welche Stellen)? manchmal Komplett, manchmal lasse ich einen Haarstrich wachsen

4.2 Wie oft? Alle 2-3 Tage

4.3 Mit was (Rasierertyp und Marke, nass oder trocken, was für Rasierschaum)? Gilette Venus, nass

4.4 An welchem Ort (z.B. in der Dusche)? Meistens unter der Dusche oder Badewanne

4.5 Welche Körperhaltung hast du beim Rasieren? Stehend ein Bein hochgestellt

4.6 Wie rasierst du die schwer zugänglichen Stellen wie z.B. den Bereich zwischen Schamlippen und Po?

5. Hat dich schon mal jemand rasiert? ja, einmal, aber es geht besser, wenn ich es selbst mache

5.1 Wer? mein damaliger Freund

5.2 Wie alt wart ihr beide? Ich 16 er 18

5.3 Wie kam es dazu? wir haben zusammen geduscht

5.4 Wie hat es sich angefühlt? ängstlich, dass er mich schneidet

6. Hast du schon mal jemand rasiert? ja

6.1 Wen? meinen damaligen Freund

6.2 Wie alt wart ihr beide? ich 16 er 18

6.3 Wie kam es dazu? wir haben zusammen geduscht

7. Habt ihr andere Personen in eurem Umfeld schon mal nackt gesehen? ja, klar. meine Freunde, auch teilweise meine Freundinnen

7.1 Zählt bitte auf wen (Freundinnen, Klassenkameradinnen, Sportkollegen, Schwester, Mutter) wie alt diesen sind und ob sie auch rasiert sind? meine Freundinnen und Freunde, die meisten waren auch rasiert

8. Wann hast du die ersten Schamhaare bekommen? Mit 12

9. Wann hast du die ersten Achselhaare bekommen? Mit 13

10. Wann hast du dir das erste Mal die Beine rasiert?
        glaub ich war 15

10.1 Warum? weil es die anderen auch gemacht haben und es schöner aussieht

11. Wann hast du dir das erste Mal die Achselhaare Rasiert?
        14

11.1 Warum? Weil es schöner aussieht

11.2 Wie stark waren deine Achseln zu diesem Zeitpunkt behaart? keine ahnung

12. Wann hast du dir das erste Mal die Schamhaare rasiert? Mit 14

12.1 Warum? weil meine Freundinnen auch rasiert waren und ich es schöner fand als die Haare und weil ich die ersten Kontaket mit jungen hatte und wußte, dass die meisten jungen es mögen

12.2 Wie stark war dein Schambereich behaart und welche Bereiche? wenig behaart

12.3 Hat dir jemand vorgeführt wie es geht? Nein.

12.3.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt? ---

12.3.2Wie kam es dazu? ---

12.4 Hat dir jemand dabei geholfen oder es gemacht? Nein.

12.4.1 Wer und wie alt zu diesem Zeitpunkt? ---

12.4.2 Wie kam es dazu? ---

12.5 Hast du dich beim ersten mal komplett oder nur teilweiße rasiert? komplett

12.5.1 Wenn teilweiße, welche Form, bzw. welche Bereiche?

12.6 Mit was hast du dich das erste Mal rasiert (Marke, Typ, welcher Rasierschaum)? Damals einwegrasierer, kein ahnung welche marke das war

12.6.1 Hast du es dir selbst gekauft? ja
        Hat es dir jemand gekauft, wer? Nein.
        Hat es jemand anderen gehört, wem?
        Hat diese Person gewusst, dass du es benutzt hast? ---

12.7 Waren, als du dich rasiert hast, andere Personen die du nackt kanntest auch rasiert? ja
        Zähl bitte auf wen du zu diesem Zeitpunkt nackt kanntest wie alt diese Personen damals waren und ob sie auch rasiert waren. freundinnen und ein paar freunde

• Stellungen
        in der Doggy klappt es immer, in der Reiter eigentlich auch, egal ob die normale oder die rückwärtige, ist der Missionar nicht immer.
        Grüße, Melanie

• Wohin Nur
        Sex kann man überall haben, man sollte sich nur nich überall dabei erwischen lassen.
        Grüße, Melanie

• Quickie
        Ein Quickie kann auch mal was schönes sein. In heißen Klamotten von der Party kommen und direkt Lust aufeinander haben und direkt einen Quickie auf dem Esstisch oder Abends an der Ostsee bei einem lauen Lüftchen am Strand einen Quickie. Allerdings kanns da auch gerne mal mehr sein, wenn man sicher unebeobachtet ist.
        So im Fahrstuhl wie in Filmen, ich weiß nicht, wäre glaub ich nichts für mich.
        Grüße, Melanie

• Sperma schlucken
          Wenn ich richtig heftig erregt bin, dann schlucke ich es auch. meistens passiert das, wenn ich es mir mit einem Mann gegenseitig mache, in der 69 Stellung zb. Wenn wir zusammen zum Orgasmus kommen, oder er kurz vor mir, dann kanns passieren, dass ich es schlucke.
          grüße, melanie

• Cyber sex
            Kann dem nichts abgewinnen, mich vor einer webcam auszuziehen oder mir anzuschauen wie ein mann sich auszieht.
            aber jeder oder jede wie er/sie es mag,
            grüße, melanie