Nutella
Wann war denn dein BT Es/PU+?

Annähernd dreistellig ist schon sehr gut, aber da sich der Wert alle zwei Tage verdoppeln soll, macht ein Tag mehr oder weniger viel aus. Nachdem deine Kiwu den Wert nicht mehr kontrolliert, ist sie damit zufrieden

bee_876777

Puregon
Ich habe heute Nacht mich mehrfach übergeben und mir war so schlecht. Bin heite im Kiwu gewesen und die meinten das kommt nicht vom Puregon sondern eher ein Virus. naja jetzt spritz ich weiter....

Frohe Ostern
Ich drücke euch allen feste die Daumen , das alles gut geht!!!

An alle Neuen: hallo und herzlich willkommen!

@ me: die Zusage der PKV ist da. Jetzt können wir starten.

FROHE OSTERN!
Ich wünsche euch frohe Ostern :)

Nutella, wann war denn dein TF?

Aga, super dann kann es endlich losgehen! Immer diese Bürokratie.. :)

Nini, wie gehts dir?

Ich bin heute ES+ 10 und TF + 6

Ich habe heute einfach mal ein test gewagt.. gestern allerdings auch schon, der negativ war. Ich weiß ich bin doof :(

Ich kenne ja die prozedur. Bei meinem ersten Versuch hatte ich ja dann blutungen nach einem positiven Test. Ich möchte aber nicht den Teufel an die Wand malen, auf jeden fall ist der Test heute leicht positiv. Ich freue mich ein wenig, das es zumindest erstmal positiv ist. Natürlich heißt es nun warten!

Er ist aber ziemlich leicht positiv für meinen Stand, oder was meint ihr Mädels? Kann man wahrscheinlich nicht beurteilen..

Honig
    Der Transfer War am 10.3. Am 8.3. War die punktion... 24.3 war dann der Bluttest

Nutella,
    hast du mal die Schwester gefragt nach deinem Wert? Im Netz gibts sag ich mal so ein HCG rechner, das sind richtlinien sag ich mal, meistens aber varriert das einfach. Wann musst du nochmal hin? Ich hatte damals einen Wert von 135 , 14 tage nach dem Transfer. Schwester meinte es ist etwas unterm Durchschnitt, aber wir testen nochmal .
    Wie fühlst du dich denn?

Nochmal zu meinem Test, ich überlege gerade ob es von Ovitrelle kommt. Aber Ovitrelle habe ich vor 12 tagen gespritzt. Der Test ist ein 25er. Aber ich teste vielleicht nochmal irgendwann nächste Woche, dann weiß ich bescheid.

Frohe Ostern
    Nutella
    Wenn ich es mit meinen normalen Werten vergleiche und auf meinen Zyklustag (PU+19, bei dir PU+16) umrechnen ist das ein sehr hoher Wert, spricht aber noch nicht für Zwillinge.

Biene
    Wenn du gestern negativ und heute positiv getestet hast, kannst du dich doch schon mal etwas freuen! Anscheinend hat die positiv-Welle wirklich gestartet, echt Klasse! [s:p/zos]

Aga
    Klasse, endlich!
    Wann geht es los?

Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Drei Tage noch, danach bin ich in der 7.SSW, abwarten.

Schöne Feiertage noch

branko_12352866

Frohe Ostern
    Honigbiene

Ich drücke dir die Daumen!!!!
    Sind Blutungen, egal wie stark, nach einem Transfer ein Zeichen dafür, dass es nicht geklappt hat?

Habe morgen den Transfer. Bin mega nervös

Sasa
    Eine zu frühe Blutung, also vor dem Termin für die Mens (PU+7 bis PU+10/11) ist meist ein gutes Zeichen, da dass wahrscheinlich eine Einnistungsblutung ist. Danach kann jede Schmirblutung ein Hinweis für eine FG sein, kann. Es gibt aber auch Frauen die anfangs regelmäßig die Mens bekommen und trotzdem eine intakte Schwangerschaft austragen.

Nini
    Ja... mal abwarten...hoffe eins bleibt bei mir...
    Am Anfang hatte ich mega die Symptome jetzt wird das ziehen im Unterleib immer weniger, bis gar nicht nur ab und zu mal Rückenschmerzen und meine Brüste tun sehr weh und sind echt schon größer...
    Wenn ich Berg hoch gehe oder länger was mache bin ich schneller aus der puste, wobei das auch etwas besser geworden ist...
    Hoffe trotzdem saß beide oder zumindest eins noch bei mir ist...
    Wie sieht es bei dir aus?

Guten Morgen Ihr Lieben
    @Nutella:
    Das mit den Symptomen ist ja immer so eine Sache. Ich denke (so ist es nun auch bei mir ) das ist immer etwas mehr dann wieder etwas weniger oder etwas anderes. Man ist halt auch grundsätzlich sehr sehr sensibel und nimmt seinen Körper sehr viel mehr bewusster wahr. ich drücke die Daumen dass eins bei dir bleibt. wann ist denn der US Termin beim Gyn?

@niniane: Wie gehts dir? alles im Lot bei euch? :-) Wir sind gar nicht so weit auseinander ;-)

@me: uns geht es eigentlich super- habe nur mit Essen / Übelkeit / Dauerhunger zu kämpfen ;-)

Wenn mir schlecht wird muss ich essen. wenn ich aber anfange zu essen bin ich direkt wieder satt, und alles liegt wie backsteine im Magen... naja, heute bin ich 8+1, daher nicht mehr lange dann dürfte das ja besser werden. (man sagt ja das ist überwiegend die ersten 12 wochen)

Sonst ist alles eigentlich super.der Mutterpass macht das ganze natürlich schon ein Stück weit "offiziell" jetzt freu ich mich wenn ich dann nach der 12. woche überall mit der sprache rausrücken darf und wenn dann bald das bäuchlein anfängt zu wachsen :-))

Ich schick euch viele sonnige Grüße und gaaaaanz viel positive Energie.

Ich denk ganz feste an euch alle und freu mich von euch zu hören.

Liebe Grüße Narn

Narn
    Donnerstag muss ich in die Klinik zum Ultraschall da sollte man dann schon eine Fruchthöhle sehen....
    Hab echt schiss... gerade jetzt wo ich wieder arbeite.. Patienten heben.. und laufen trainieren...
    Hoffe so sehr das es geklappt hat und eins oder beide wirklich bleiben

Hallo
    Narn

Heute bin ich 5+5, also bist du 2 1/2 Wochen vor mir. Laut HCG-Tabelle ist die 10.SSW die schlimmste, danach wird es wieder weniger und das zweite Drittel ist das schönste.

Nutella
    Zwei Tage noch, dann darfst du das erste mal zum US. Hoffentlich zeigt sich der/die Krümel schön. Bei Mandel hat der kleine immer verstecken gespielt und sich anfangs nicht immer gezeigt.

Ich war grad beim BT und hoffe, diesmal finden sie nichts blödes. Der HCG sollte gestiegen sein, bis Sonntag hab ich alle zwei Tage getestet und der Test ist jedes mal dunkler geworden. Jetzt sieht es so aus, als ob er nicht mehr dunkler werden kann. Die Schwangerschaftsanzeichen kommen auch langsam, vor allem sind die Stimmungsschwankungen schon da, liegt aber auch daran, dass ich mich gerne freuen würde, aber es in der Situation s hon zu oft schief gegangen ist.
    Die ganz gefährliche Zeit ist schon rum, bis zur 13.SSW ist es leider noch weit.

Biene
    Wie läufst? Wann ist BT?

Akr
    Wie war US?

Sasa
    Wie war TF?

Nini
      Ja 2 Tage noch...
      Bin so gespannt... bin heute 5+0 wenn ich richtig gerechnet habe ... so ganz steige ich da noch nicht durch...
      Hoffe so das alles gut ist und zumindest eines noch bei mir ist

Hey,
      mir gehts ganz gut. Ich hab nochmal getestet und der Test ist weiß. Ich glaube , dass es noch der rest ovitrelle war. Ich habe Montag BT. Hoffnung habe ich nicht richtig. Ich hoffe aber, dass wir vielleicht gleich weitermachen können...

.
      @Nutella:
      Na siehst du, die beiden Tage bekommst du auch noch rum ;-)
      Und das warten geht leider immer weiter ;-)
      das mit dem Patienten heben ist natürlich schwierig. ich nehm an du arbeitest als Physio oder so? Wenns dir nicht gut tut dann musst dich halt vlt. krankmelden. auf jeden fall aber positiv denken! ich bin ganz gespannt auf deinen Bericht nach deinem Termin am Donnerstag.

@niniane:
      wie meinst du "nichts blödes finden"? zu niedriges HCG? Wann bekommst du denn die Ergebnisse vom BT?
      ja- es ist lang bis nach der 12. Woche. allerdings geht das rückblickend schneller als man denkt.
      Man hangelt sich so von Termin zu Termin (also zumindest ich ;-)) und schwupps bin ich nun auch schon im 3. Monat und in 3 Wochen ist das erste Trimester schon rum. Man muss es einfach genießen, und darf nich negativ denken. und ich weiß wovon ich sprech, ich mach mich auch regelmäßig selbst wahnsinnig und googel jedes ziepen und zwicken ;-)

@honigbiene:
      Welcher Tag ist denn heute bei dir?

Liebe Grüße an euch alle :-)
      Narn

US
      Jetzt habe ich auch einen US-Termin, Donnerstag in einer Woche. BT war in Ordnung.

Narn
      Ich hatte in den letzten 7 Monaten drei Fehlgeburten, jedes mal ging es Mitte der 6.SSW schief. Jetzt bin ich Ende 6.SSW. Ich wage es nicht, mich zu freuen.

bee_876777

Versteh ich....
        wollte dir auch nicht zu nahe treten, sorry wenn das so rüber kam. ich drücke jedenfalls alle verfügbaren Daumen dass dein Krümelchen bei dir bleibt :-)

Huhuu
        danke euch. Bin heute Transfer +8 und ES/PU war vor 12 tagen.
        Ich habe keine Hoffnung mehr. Er müsste ja zumindest ein bisschen positiv sein.

Wisst ihr , ob man dann gleich weitermachen kann?

Nini, freu dich! Ich hoffe es bleibt so bei dir!

bee_876777

Niniane
          Hallo zusammen, Transfer war heute um 10 soweit alles gut gelaufen. Ab und zu zwickt und zwackt es mal, sonst fühle ich mich gut. Jetzt heißt es abwarten. Nächste Woche Donnerstag ist der BT. Es wurden zwei eingesetzt.

branko_12352866

Eizellen
            oh das tut mir leid :-( hast du dir welche einfrieren lassen? Dann könntest du paar Tage später gleich wieder einsetzen lassen :-) Ich spritze ab heute Puregon und Orgalutran, damit der ES verhindett wird. Freitag hab ich US, mal schauen wie weit meine Follikel sind

bee_876777

Us
            Die Ärztin meinte alles gut soweit- ab heute Orgalutran und Puregon und Freitag wieder US - hoffe dass ich dann genug und gute Follikel habe. Die Ärztin hat länger gebraucht um meine Eierstöcke zu finden?! sie meinte der Darm sei im Weg :shock: Naja dann hat sie anscheinend doch ncoh die Eierstöcke gefunden und meinte dass ca. 4 Follikel bis jetzt da sind. Die Ärztin war jung und ich bin normalerweise bei einem Arzt. Den hab ich wieder am Freitag :-) der ist älter und erfahrener glaub ich

Biene
            Nach dem Kryozyklus kannst du gleich weiter machen, macht aber nicht jeder Arzt/KWZ mit. Es ist auch schwierig, das dem KWZ zwischen negativ und Zyklusstart mitzuteilen.

Aber eigentlich hast du zu früh getestet. Bei mir schlug der Test ab PU+14/15 an. Noch gibt es Hoffnung.

[s:p/oaq]
            Hallo ihr lieben

Ich habe mir eine Auszeit gegönnt, musste mich vom ganzen Thema Kinderwunsch ein bisschen distanzieren. Wir haben viele Dinge unternommen, waren in einem schönen Skiurlaub und haben die Zweisamkeit genossen. Hier war ja einiges los in dieser Zeit!!

Herzlich willkommen an die vielen Neuen!! Ich habe es leider noch nicht geschafft alles zu lesen, werde dies aber noch nachholen.

@ Nini: Ich freue mich sehr für dich dass es geklappt hat und bin heilfroh, dass auch schon der Tag X überstanden ist. Jetzt wird sicher alles gut gehen.

@ Mandel: wie geht es dir? Es geht um die letzten Tag! Ich drücke dir fest die Daumen für eine entspannte Geburt!

@Aga: Bald geht's bei euch los, ich hoffe so fest für dich. Wie läuft es mit dem Tanzen, habt ihr nun begonnen?

@ Biene: Es tut mir leid hat es diesmal nicht geklappt. Aber wer weiss, vielleicht wirst du am Montag ja positiv überrascht.

@ Keks: Ich denke noch immer oft an dich...

@ me: Ja nach dem Skiurlaub wollten wir erst einmal gar nicht weitermachen. Aber dann hatte ich doch so ein Gefühl, dass ich es noch einmal probieren möchte und habe mich für eine IVF im natürlichen Zyklus wieder in der Kiwu gemeldet. Ich bin heute PU+12, TF+9 und habe heute morgen hauchzart, aber wirklich nur hauchzart positiv getestet. Dies verunsichert mich ein wenig, das letzte mal war es deutlicher positiv zu dieser Zeit, waren ja aber auch Zwillinge, vielleicht deswegen. Naja, weiter warten und warten... Freitag ist Bluttest, dann sehen wir einmal weiter...

Habt alle einen schönen Tag!
            Bäri

Mayersandra
            Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Ende April und allen anderen natürlich auch! Das wird schon klappen. Man darf sich nur nicht durch ein negatives Ergebnis entmutigen lassen. Alle Versuche sollten als eine einzige Behandlung angesehen werden. Sehr sehr selten klappt es beim ersten Mal. Aber nach und nach sieht man dann, wie der Körper auf verschiedene Dinge reagiert. Ich hatte beispielsweise zu Beginn immer ganz geringe Einheiten gespritzt. Am Ende extrem hoch dosiert und da hatte ich eine Eizellausbeute wie noch nie. Ich glaube, es waren 21 und uch hatte keine Überstimu. Nachdem uch mir sonst immer nur 1 hab einsetzen lassen, hab ich es beim 5. Mal gewagt, 2 einsetzen zu lassen...und siehe da...es hat geklappt und wirde auch nur 1 Baby....

Baeri
            Es freut mich, von dir zu lesen und dass du dich viel ausgeglichener anhörst. Der Skiurlaub war wahrscheinlich genau das richtige.
            Ein Strich ist ein Strich und PU+12 ist sehr früh. Diesmal klappt es, die ICSI im natürlichen Zyklus ist dein Weg! Vor allem hast du es jetzt endlich verdient, nachdem du so viel kämpfen musstest.
            Ich drück dir für Freitag ganz fest die Daumen!

Morgen komm ich in die 7.SSW. Dann ist meine Horrorwoche rum. Aber jedes mal, wenn ich ins KWZ soll, bin ich mit den Nerven am Ende. Der nächste Termin is US, ab da wird es hoffentlich besser. Wie geht es dir dabei?

GLG, hab dich und Keks vermisst, wäre schön, wenn wir drei zusammen kugeln könnten

Mandel :fete:
            Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Seid ihr schon wieder zurück? Morgen startet der April, der Geburtsmonat von deinem Sonnenschein. Wir sind schon gespannt!

Schlumpessa
            Hättest du mal ein langes Protokoll mit downregulierung? Ich hab das beim nächsten Versuch und bin nicht 100%ig überzeugt, aber es wird schon klappen. Hatte schon mal so einen plan, 7-8 Eizellen immer.letzten hab ich kurzes Protokoll und 10 Eizellen. Aber hatte andere media und die bekomme ich jetzt auch nur vorher dosiert. Nicht daran zweifeln, wird schon klappen. Danke lg

Huhu
            Hallöchen liebe Mädels ,
            ich bin 26 habe einen fast 8 Monate alten Sohn bekommen durch eine IVF Behandlung. Nach unzähligen Versuchen und einer ELSS kam unser Sonnenschein. Nun haben wir einen neuen Versuch gestartet für ein Geschwisterchen. Mir wurden bereits 30 Folikel punktiert mussten aber leider 20 eingefroren werden wg Überstimulation. Jetzt warte ich auf die Blutung der Arzt hat ein Polyp entdeckt. Erst gibt es eine Gebärmutterspiegelung ehe es mit Kryo weitergeht. Ich hoffe alles geht gut. Übrigens ich habe noch eine ungeöffnete 10er Packung Menophur und eine ungeöffnete 600 Puregon falls Jemand Interesse hat gebe ich gerne als Unterstützung für die Hälfte des Kaufpreises her. Da ich weiss wie sehr das alles ins Geld geht. Liebste Grüße

:)
            Erster US hinter mir...war sooo aufgeregt..
            Eine Fruchthöhle ist zu sehen ist 4,6mm und evtl ist da noch was sie War sich da aber nicht sicher...
            Hcg ist von letzten Donnerstag 91,4 auf diesen Donnerstag 2169 gestiegen...
            Erstmal ein bisschen erleichtert...

Nutella
              sooooooo schön!!! Glückwunsch.
              Ich weiß wie erleichtert man danach ist, wenn man merkt dass das alles doch nicht nur "eine Wunschvorstellung" ist.
              Beim nächsten US kannst du dein Kleines (oder deine Kleinen ;-)) bestimmt schon in der Fruchthöle sehen.
              Hast du denn schon einen nächsten US vereinbart?

Ich drück dich.
              Narn

elodie_12579054

3 eibläschen
                Ich hatte heute nach 9 Tagen Stimmulation einen US und der Arzt hat 2,5 Eibläschen gesehn :roll: eins war richtig groß (2 cm) er meinte das dritte ist etwas zu klein (1,3 cm) aber ich muss heute noch Spritzen und dann am Sa oder So auslösen...vielleicht ist das dritte dann auch groß genug. Hoffe die 2 oder 3 sind von der Qualität so gut, dass es was wird :roll: Der Arzt meinte, dass ich wahrschl generell nicht mehr Eibläschen bilden werde, egal wie lang man spritzt. Habe dann am Mo oder Di PU.

Narn
                Ja auch wieder Donnerstag nächste Woche um 8.30 uhr... bin froh wenn ich gleich morgens den Termin habe...
                Schon spannend... Hoffe das oder doch die Herzchen schlagen dann kräftig

gerke_12649926

<3
                  so cool, ich freu mich richtig mit!
                  Das Herzchen schlagen zu sehen ist nochmal so überwältigend. bei meinem Krümel hat es bei 7+0 schon geschlagen. Drück dir Daumen dass es bei dir nächste Woche auch schon zu sehen ist. und ich bin ja mal gespannt ob es sich tatsächlich 2 Bärchen bei dir gemütlich gemacht haben ;-)

ja, morgens den Termin ist super. Ich mach gerade genau das Gegenteil- meine bisherigen und auch mein nächster sind Abends 17 Uhr. Aber so ist es für mich auf Arbeit unkomplizierter- da muss ich mich nicht erklären (muss um 8 Uhr in der Früh im Büro sein)

Aber nach dem nächsten Termin (18.4.) kann ich ja dann hoffentlich eh die frohe botschaft kund tun, da werd ich die Termine auch morgens dann lieber machen.

Wie gehts dir denn? alles okay?

Liebe Grüße

elodie_12579054

Ja..mir geht's super... keine Beschwerden Brüste tun bisschen weh, ab und zu mal müde, aber das War ich phasenweise auch ohne schwanger zu sein... sonst merke ich nichts...
                    Freue mich auch hoffentlich etwas zu sehen... und ich hoffe sehr die beiden oder der,die eine bleibt auch bei mir und wächst gesund und munter

@ nini
                    hcg war nur bei 12, heute wurde der strich auch schon wieder schwächer... war wieder nichts... :-(