Da ich bei der ersten ivf danach eine Fehlgeburt hatte bleibt die Angst. Aber ich versuche positiv zu denken :FOU:Danke dir wünsche dir auch viel Glück :love:
Bbranko_12352866
- 23. Juli 2017
- Beitritt 21. Juli 2015
- 4 Diskussionen
- 259 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1268159999z
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:furchtbar ist das !!
Ohhh super, da seid ihr ja auf dem richtigen Weg mit der IVF :-) Ich habe gerade meinen sechsten Versuch hinter mir ( 3. IVF und 3 Kryos).. nun erfahre ich morgen ob es geklappt hat.
Hallo, seit 6 Jahren versuchen wir Schwanger zu werden.... nach 3 Jahren habe ich dann endlich Untersuchungen in Angriff genommen und bei mir wurden verklebte Eileiter festgestellt. Deswegen sind wir in der Kinderwunschklinik in Behandlung :-)
Warst du schon zu Untersuchungen?
meine PU 16 bin ich also ES 16 ** :-)
Vielen Dank ihr lieben.Ich habe ja dicke positve Tests.. .tu ja seit PU 10 ( Eisprung 10 ) testen und der Strich ist heute richtig stark. Bin heute PU 15 ( ES 16) ...
Bin morgen auf das Ergebnis gespannt.. morgen weiß ich mehr :-)
Gucke immer mit Angst in meiner Unterhose wenn ich auf WC sitze und hoffe das ja kein Blut drin ist.
Na das beruhigt mich ja etwas:-)Nach 6 endlosen Versuchen (inkl, Kryo) halte ich endlich einen positiven Test in der Hand. Da ich bei meinem 1, IVF Versuche ine Fehlgeburt hatte, habe ich natürlich etwas Angst. Habe ab und an mal Mensziehen, leichtes... gings jemanden genauso?
Bin morgen übrigens zum Bluttest..
Liebe Grüße
:kikou:
Komme aus Sachsen-Anhalt. Habe gestern meine Mens bekommen, beginne heute mit Spritzen.. naja, es ist eigentlich nichts schlimmes, trotzdem bin ich froh wenn das überstanden ist ;)Huhuu,
das Spritzen ist okay. Ich lasse mich immer von meiner Schwiegermutter spritzen da sie Krankenschwester ist. Ich selber kann es nicht.
Nach der Punktion hatte ich einen ganz schönen Blähbauch. Die Narkose war easy. Ganz leicht. Danach war ich gleich wieder fit.
Hatte bei meinem letzten Versuch auch 2 Blastos, Test negativ.
Beim ersten Versuch hatte ich ein 8 Zeller und 6 Zeller, damit war es positiv. Ich werde es wieder ohne Blastos versuchen.Hallo,
ich hatte letztes Jahr im August meine erste IVF. ( Läuft ja quasi ab wie eine ISCI, außer das die Spermien sich selbst den Weg zur Eizelle suchen)
Leider mit einer frühen Fehlgeburt. Vorbereitet habe ich mich nicht wirklich.Es war alles für mich sehr spannend, dass Spritzen, die Eizellenentnahme usw.
Hatten jetzt eine Kyro die negativ war.
Stehe jetzt vor der 2. IVF.. und es ist für mich noch genauso spannend wie beim ersten mal :-)
Freue mich von euch zu hören :kikou:
Ich bin übrigens 27 und mein Mann auch. Bei uns klappt es nicht durch meine verschlossenen Eileiter :kikou:
:kikou:
Ohh Mandel... schööön.. alles alles gute mit deinem kleinen Bauchbewohner.
Nini, wir machen wieder eine IVF. Denn das Sperma meines Mannes ist ja IO :) Ihr hattet auch eine IVF oder?
:FOU:
@feanals
Ich weiß, der erste Versuch man macht sich soo Hoffnung und hört auf alle Anzeichen. Aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es ein Anzeichn sein kann. Natürlich heißt das nicht, dass es nicht geklappt hat, aber ich bin mitlerweile so abgehärtet, dass ich auf keine Anzeichen mehr höre.
Ich denke es ist einfach nur früh. Als ich tatsächlich 2 mal Schwanger war (MA) hatte ich keine Anzeichen.
Versuch dich etwas abzulenken. Ich weiß es ist schwer.. blöde Warteschleife :FOU:
@Nutella
Man ist das hart. Es tut mir einfach nur leid für dich. Oje.. das ist furchtbar :neutral:
@niniane
Na, bis jetzt alles gut? :-)
@Me
Bei mir gibts nichts neues. In einer Woche habe ich Termin in der Kiwu ( 21 ZT) und dann gehts los wenn meine Mens kommt mit der Stimulation. Bin am überlegen, ob ich mir 3 einsetzen lasse. Ärztin meinte, das könnten wir machen aber keine Blastos.
Ich freu mich schon drauf. Ansonsten lese ich hier immer still und heimlich mit. Denn viel zu berichten gibts leider nicht :)
Liebe Grüße
[s:p/oak]
Nini, ich kann das total verstehen, dass du bei jedem zwicken Angst hast. Nach 3 FG kein Wunder!
Also mein BT ist negativ wie erwartet. Heute habe ich meine Blutungen richtig bekommen und am 21 ZT muss ich wieder hin. Starten dann mit der 2. IVF. Ich bin guter Dinge :happy:
Hey ihr lieben,
ohh baeri das tut mir leid :(
Mandel, achso.. ja kann ich verstehen, dass viele dann einen Monat pause machen und das es auf die psyche geht.. Aber ich würde direkt weitermachen wollen.
Puuh, wahnsinn... bald ist es bei dir soweit.. ich beneide dich so :( Wenn ich daran denke, hatten damals zusammen den ersten Versuch.. wäre ich nun auch soweit :(
Und Nini, wie gehts dir ?
Also ich weiß auch nicht. Mal zeigt ein Test eine schwache linie an, mal nicht. Ich habe keine Ahnung.
Die linie ist aber so schwach, dass es auch eine VL sein könnte.
Meine Mens habe ich noch nicht. Ich habe gaaaaaaaanz dunkelroten ausfluss.. hab mich eben erschrocken, sah aus wie schwarz.. :mryellow: Und das schon 4 tage! Es müsste doch die Mens kommen , oder nicht?
Ich bin mit meinem Kopf eigentlich schon bei meinem nächsten Frischversuch. Ich denke nicht das es diesmal geklappt hat, denn dann würden ja auch die tests gut positiv sein. Habe morgen BT und ich hoffe, wenn meine Mens kommt, dass wir weitermachen können! Ich bin diesmal gar nicht so angeschlagen wie letztens bei meinen MA. Wundert mich selber.
Huhuu
danke euch. Bin heute Transfer +8 und ES/PU war vor 12 tagen.
Ich habe keine Hoffnung mehr. Er müsste ja zumindest ein bisschen positiv sein.
Wisst ihr , ob man dann gleich weitermachen kann?
Nini, freu dich! Ich hoffe es bleibt so bei dir!
Hey,
mir gehts ganz gut. Ich hab nochmal getestet und der Test ist weiß. Ich glaube , dass es noch der rest ovitrelle war. Ich habe Montag BT. Hoffnung habe ich nicht richtig. Ich hoffe aber, dass wir vielleicht gleich weitermachen können...Hallo ihr lieben,
einen wunderschönen sonnigen guten morgen :)
ich hab nochmal getestet, linie immernoch sehr zart. Denke manchmal es kommt von Ovitrelle, obwohl das schon 13 tage her ist.
Werde nicht mehr testen, mach mich einfach nur zuuu verrückt. Ich genieße die sonnigen Tage :-) :cool:
Nutella,
hast du mal die Schwester gefragt nach deinem Wert? Im Netz gibts sag ich mal so ein HCG rechner, das sind richtlinien sag ich mal, meistens aber varriert das einfach. Wann musst du nochmal hin? Ich hatte damals einen Wert von 135 , 14 tage nach dem Transfer. Schwester meinte es ist etwas unterm Durchschnitt, aber wir testen nochmal .
Wie fühlst du dich denn?
Nochmal zu meinem Test, ich überlege gerade ob es von Ovitrelle kommt. Aber Ovitrelle habe ich vor 12 tagen gespritzt. Der Test ist ein 25er. Aber ich teste vielleicht nochmal irgendwann nächste Woche, dann weiß ich bescheid.
Hey ihr lieben,
wieviel seid ihr denn bei Whatsapp?
Ich wünsche euch frohe Ostern! Ich habe heute einen Test gewagt. ziemlich früh.. ich bin doof :(
Auf jeden fall ist es leicht positiv, ich bin erstmal beruhigt aber nun heißt es waaaarten.... Bin heute ES+ 10 und Transfer+ 6
FROHE OSTERN!
Ich wünsche euch frohe Ostern :)
Nutella, wann war denn dein TF?
Aga, super dann kann es endlich losgehen! Immer diese Bürokratie.. :)
Nini, wie gehts dir?
Ich bin heute ES+ 10 und TF + 6
Ich habe heute einfach mal ein test gewagt.. gestern allerdings auch schon, der negativ war. Ich weiß ich bin doof :(
Ich kenne ja die prozedur. Bei meinem ersten Versuch hatte ich ja dann blutungen nach einem positiven Test. Ich möchte aber nicht den Teufel an die Wand malen, auf jeden fall ist der Test heute leicht positiv. Ich freue mich ein wenig, das es zumindest erstmal positiv ist. Natürlich heißt es nun warten!
Er ist aber ziemlich leicht positiv für meinen Stand, oder was meint ihr Mädels? Kann man wahrscheinlich nicht beurteilen..