Ich zb.
Musste mich immer um 21 Uhr spritzen. Die 3 Tage wo es 2xtgl war, war es ca. 15 uhr und 21 Uhr und die auslösespritze um 22:30 uhr....
ich hoffe du hast bessere Zeiten, sonst solltest du dich darauf vorbereiten es selbst zu machen bzw deinen Mann ran zu lassen

Huhuu,
das Spritzen ist okay. Ich lasse mich immer von meiner Schwiegermutter spritzen da sie Krankenschwester ist. Ich selber kann es nicht.
Nach der Punktion hatte ich einen ganz schönen Blähbauch. Die Narkose war easy. Ganz leicht. Danach war ich gleich wieder fit.
Hatte bei meinem letzten Versuch auch 2 Blastos, Test negativ.
Beim ersten Versuch hatte ich ein 8 Zeller und 6 Zeller, damit war es positiv. Ich werde es wieder ohne Blastos versuchen.

Naja...
...wir werden es sehen wenn es soweit ist :) hab gestern nochmal Blut abgenommen bekommen. zwecks Medikamente für meine Schilddrüse. der Wert ist wohl ok nur nicht für eine Schwangerschaft.

Tese
Hallo hanniilove, mein Mann hat die TESE ganz gut überstanden. Im Internet hatten wir an Erfahrungen nur einen Blog gefunden (http://www.herzensvater.de/erfahrungsberichte/5-tese-op-ablauf), Männer sind anscheinend was das angeht nicht so Gesprächsfreudig;-) Wie der Herzensvater schreibt,fühlt es sich wohl vor allem an,wie ein Tritt in den Intimbereich.Nach drei Tagen hat mein Mann keine Schmerzmittel mehr genommen.Das Suspensorium hat er ca 10 Tage getragen,danach noch Kompressen so,da die eine Seite noch genässt hat. Eine Woche war er krank geschrieben und danach noch eine Woche Urlaub. Das Ergebnis haben wir am gleichen Tag bekommen,der ausführliche Bericht folgt aber noch. Wo lasst ihr es machen? lg

Kamawolf..
...oh okey,dann bin ich mal gespannt... ja mal sehen. ich hoffe er darf länger als eine Woche zuhause bleiben....er arbeitet in einer buchbinderei und ist nur am laufen..... wo wir es machen lassen, wissen wir noch nicht, da wir 2 Kliniken zur Auswahl haben. bei der einen waren wir schon und bei der 2. haben wir jetzt kommenden Dienstag das Erstgespräch..... danach entscheiden wir....

icarus_12307641

Bei viel laufen
    wird Dein Mann bestimmt zwei Wochen krank geschrieben.Meiner wurde wegen des Bürojobs nur eine Woche krank geschrieben,aber ehrlich gesagt wäre es in den ersten Tagen auch eine Tortur gewesen hinzugehen,weshalb der Urlaub danach ganz gut war. ich drück euch die Daumen,dass ihr einen ganz tollen Arzt erwischt,der dann auch viele gute Spermien findet!

Kamawolf..
    ...ja das hoffe ich mal.....ja mal sehen...bin gespannt wie die andere Klinik so drauf ist....darf ich fragen wo ihr in Behandlung seid? musst nicht antworten wenn es zu persönlich ist :love:

:kikou:
    Komme aus Sachsen-Anhalt. Habe gestern meine Mens bekommen, beginne heute mit Spritzen.. naja, es ist eigentlich nichts schlimmes, trotzdem bin ich froh wenn das überstanden ist ;)

Viel erfolg
      für deinen Zyklus. Nein, so schlimm sind die spritzen nicht :-)

In welchem
      Abstand wird denn ein ultraschall wärend der Stimulation gemacht?

Also. ..
      bei mir wurde montags die erste spritze und US gemacht, dann Freitag us wieder, dann Montag us und Mittwoch us. Mittwoch abend wurde dann ausgelöst.

Hallo ;)
        Ich habe meine 2 Versuch bei der icsi Methode ;) ich habe am.Montag den Embryo Transfer gehabt und muss nun hoffen auf nächste Woche Mittwoch obs was wird ;) LG

Hallo doris2601
        oh das ist ja super.....ich drücke ganz fest die Daumen! darf ich fragen wie alt ihr seit und wo ihr her kommt? wir haben uns gerade für eine Klinik entschieden. hatten ja gerade das Gespräch in der 2. Klinik. also unsere Uni ist super, hätten wir nicht gedacht. morgen bekommen wir das Ergebnis vom spermiogramm *-" wie geht es euch?

icarus_12307641

Hallo hannilove;)
          ich bin 36 und komme aus Österreich :lol: na bin gespannt was bei euch raus kommt ;) hab ja schon fast alles hinter mir der ganze Ablauf usw ;) bei uns war nein Mann das Problem das die Spermien zu langsam ans Ziel kommen ;) ich wünsche euch viel Glück ;)und bin gespannt wie alles aus geht ;)/lg

Bei meinem
          wurden leider garkeine gefunden. mal sehen, wird evtl eine TESE. schauen wir mal was beim Ergebnis morgen rauskommt :) wir stehen ja noch ganz am Anfang......da ist es super mit jemandem zu schreiben, der das alles schon durch hat :)