Hallooo
ich habe dir mal geschrieben :)
Iicarus_12307641
- 1. Aug 2016
- Beitritt 4. Dez 2015
- 4 Diskussionen
- 85 Beiträge
- 0 beste Antworten
- quanna_12528605
- jona_12937279
Frz?
Hallo apis7 eine Frage habe ich. was ist denn frz? ich habe dir eine Mail geschrieben :) ich würde mich freuen wenn du antwortest, auch wenn es schon lange her ist ;) LG Hanniilove Ja..
....ja das stimmt nur da ich 22 bin zahlen die nicht...Haben wir..
...haben wir leider alles schon. ich bin erst 22. und unter 25 ist nix zu machen....leider...Wow
das ist super.. bei uns leider keinen Cent.....seid froh!Ich..
...bekomme am Tag nach der TESE meinen Behandlungsplan, leider erst da, weil sie irgendwie zu langsam waren uns überrascht, dass wir das alles so zackig hintereinander machen wollen :D wir sind in der Uni Würzburg uns ihr? also wenn Interesse an WhatsApp besteht, einfach ne Nachricht mit Nummer uns Name an mich :)Gute neuigkeiten
also, hab grade mit der Klinik telefoniert und gefragt ob ich gleich den anschließenden Zyklus nutzen kann. sie haben grünes Licht gegeben, sofern bei der TESE was gefunden wird :)Kamawolf
danke für deine lieben Zeilen, gut zu wissen! ich bin auch mal gespannt.....ich muss nochmal die Klinik anrufen uns Fragen ob es möglich wäre gleich anzufangen :) sagt mal, was haltet ihr denn von einer WhatsApp Gruppe?1romy1
..danke das ist lieb von dir :love: ja genau....wir sind komplett Selbstzahler....leider....egal bei welcher kk. erst ab 25...naja was solls....was macht man nicht für den größten Wunsch. :love:Also...
bei uns kostet sie Tese insgesamt nur ca 700....die Kasse übernimmt da nix, weil ich noch 22 bin. das versteh wer will. denn nicht ich werde operiert ...naja! ich bin gespannt. ich drücke euch ganz fest die daumen :super:Kamawolf
ja wir sind auch Selbstzahler. zur Humangenetik gehen wie jetzt kommenden Freitag...deshalb hoffe ich ja, dass wir gleich mit dem Zyklus starten können......ich werde langsam so ungeduldig :( es wird immer schwerer den Mund gegenüber Eltern etc zu halten :(.......was ist eine downregulation?Termin...
...wir haben den Termin für sie Tese!!! sie wird am 29.6. stattfindeeennn :love: wie lang hat es dann bei euch gedauert bis angefangen wurde? denn 3 Tage später wäre ich zufälligerweise an meinem 3. zyklustag wenn meine Berechnungen stimmen....? meint ihr das geht? wie war es bei euch?Kamawolf
danke für deine Info....ja die haben uns das auch erst spät gesagt.....naja jetzt schauen wir, dass wir alles zügig erledigen und dann ist gut. er ist gespannt was bei der TESE rauskommt. ich ebenfalls. bin aber optimistisch :) danke :love:1romy1
...ich kann nur leider garnicht einschätzen wie es wirklich in ihm aussieht....er macht das leider immer mit sich selbst aus....1romy1
.. oh ich kann dich verstehen....meiner? naja der sieht alles optimistisch. er sagt erst wenn bei der TESE nix gefunden wird, macht er sich Sorgen........
herzlichen Glückwunsch auch von mir :) toll dass es bei dir geklappt hat :love:Die..
die kiwu verlangt die Untersuchung bei meinem Mann... ich muss nicht. aber er. . und das vor der Tese......ich rede am Montag nochmal mit dem Urologen, vielleicht sieht der das ja anders.....nein nix war auffällig ..alles super- icarus_12307641
..
das hätten sie ja mal vorher sagen können....das Ergebnis dauert dann auch nochmal ca 3 Wochen..... wir sind grade ziemlich genervt...aber gut....wir schauen jetzt ob wir woanders noch schneller einen Termin bekommen... Er war...
...eigentlich super. bei mir wurde grünes Licht gegeben. jetzt ist mein Mann an der Reihe....er hat nochmal ein spermiogramm gemacht. wir haben am Montag den beratungstermin beim Urologen der die TESE machen soll. jetzt haben wir heute aber erfahren, dass mein Mann noch zur Humangenetik muss....der Termin ist in 4 wochenWie gehts euch?
naa was gibt es denn so neues bei euch? wir haben morgen einen Termin in der kiwu. blutergebnisse besprechen uns nochmal ein spermiogramm machen..