Hallo mayersandra
ich bin aus Niederösterreich bz Mödling ,ich war in WR Neustadt in der Teeny feet die kann ich nur empfehlen ;) in das so geheissen hat ka da kenn ich mich gar ned aus :roll: :shock: ich weiß das ich 21 Eier hatte und 11 befruchtet wurden und davon 3 10zeller waren und eines hab ich eingesetzt und 2 Ei einfrieren. lassen;) ich kann aber zuhause noch mal nachsehen ob das am Papier draufsteht xd LG und viiiiiel glueck
Bbeylke_12682584
- 17. Mai 2016
- Beitritt 3. Mai 2016
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anass_12519166
Hallo meine lieben
es gibt news ;-) bin in der 5, SSW ;) hehehe kannst noch gar ned glauben xdHallo zusammen ;)
es gibt news bei mir :-D ich bin in der 5,Woche ggg hihi kanns noch gar ned glauben ;-) lg- kaye_12742799
Halloooo ;)
wünsch ich dir auch und viel Sonnenschein ;) Fieber schon den Mittwoch entgegen dann kan ich einen SSW Test machen :-D - icarus_12307641
Hy ;)
ja stimmt da hast du recht .... trotz allem wünsche ich euch gute Erfolge ;) lg - beylke_12682584
Hmmm
also das Wort nimmts nicht an .... ;( - beylke_12682584
Ps.s
ist aber kein ... *** - icarus_12307641
Hallo
ohjeeeee ..... habt ihr das auch so gemacht das er vor dem abgeben mind 3-4tage keinen Sex hat ?.... mein Mann hatte Tabletten bekommen da seine zu wenige Waren ist kein ... aber maybe wer das was ?..sonwie die fuer die Frau femibion gibts da was fuer den Mann ....;) lg - brunne_11935340
Hallo ;)
danke bin schon gespannt was man hier alles so erfährt gg ich hätte auch gewechselt is ja eig. ne Frechheit sowas zzzz na schau nun bist in besten Händen ;) LG - icarus_12307641
Hallo hannilove;)
ich bin 36 und komme aus Österreich :lol: na bin gespannt was bei euch raus kommt ;) hab ja schon fast alles hinter mir der ganze Ablauf usw ;) bei uns war nein Mann das Problem das die Spermien zu langsam ans Ziel kommen ;) ich wünsche euch viel Glück ;)und bin gespannt wie alles aus geht ;)/lg Hallo zusammen :-d
ich habe meinen 2 icsi hinter mir und bin gespannt ;-) am Montag hatte ich meinen Embryo Transfer nun heißt es warten bis nächsten Mittwoch :shy: :-/ lgHallo ;)
Ich habe meine 2 Versuch bei der icsi Methode ;) ich habe am.Montag den Embryo Transfer gehabt und muss nun hoffen auf nächste Woche Mittwoch obs was wird ;) LG