Oh, in der Branche ist es auch schwierig ein BV zu bekommen, wenn es eine gute Ss ist. Habt ihr einen Betriebsarzt? Und was machst du nun?
Kkaye_12742799
- 22. Dez 2017
- Beitritt 27. Apr 2016
- 2 Diskussionen
- 332 Beiträge
- 0 beste Antworten
Und haste dein BV bekommen?
Was machst du denn beruflich?- brunne_11935340
Wahnsinn :AMOUR:
wie die zeit verfliegt...
und haste Beschwerden oder alles angenehm?
@anni: wie sieht's bei dir aus?
Nix neues???:???:
Hallöchen zusammen :vache:
Ich freu mich riesig, dass bei euch allen alles so gut läuft, ob ss oder mit zwerg.
:miam:
Dann bin ich jetzt wohl die letzte aus diesem Chat, die es noch nicht hinbekommen hat.
In der letzten Zeit hatte ich viel Arbeit. Freue mich schon auf Dezember. Da habe ich, außer drei Nächte über Weihnachten, komplett frei. Überstunden und Urlaub :bravo:
Mit meiner Therapie bin ich eigentlich durch, aber möchte noch nicht ganze ohne, deswegen hab ich jetzt erstmal zwei Monate Luft. :FOU:
Liebe Grüße :kikou:
Bin gespannt, was es in den nächsten Tagen bei euch neues gibt.
@angie
du antwortest doch richtig. Ich benutze auch die App.Oh
das klingt ja wundervoll Anni :love: ... .... .... ihr zwei habt das jetzt genau richtig gemacht mit schreiben :mrgreen: :super: ... @me: gibt nicht viel neues... Alltag lässt grüßen...@anni
Was gibt's neues?@knutsch
das was du beschreibst klingt wirklich nach einer Depression. such dir eine nette Therapie, das wird dir helfen, zumal du dann auch mal ganz andere Gesichtspunkte hast. Ich bin in einer alternativ Therapie und bin begeistert. die klassische wäre nichts für mich gewesen. du bekommst das hin und dann kommen wieder bessere Zeiten :star:@anni
bitte nicht auf den letzten Post antworten, dadurch landen deinen antworten immer irgendwo unten. der hauptthread ist der ganz oberste. den den hexemir bei der Eröffnung geschrieben hat. wenn man auf den antwortet, landen die Nachrichten immer oben und es bleibt übersichtlich. ;-)Huhu
also als erstes mal eine bitte... könntet ihr bitte immer auf den hauptthread antworten?, es ist echt kompliziert sonst, dem ganzen einen Zusammenhang zu geben. Danke :miam: So.... angie: wie lange das hcg im Körper bleibt, weiß ich leider auch nicht. musste nie sowas spritzen. allerdings hatte ich bei meiner ss letztes Jahr, bei Pu +11 Tf +6 für fast 4 Tage eine leichte blutung. also nichts ungewöhnliches. Ich drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles positiv bleibt :super: :clin: @anni: ich bin sehr gespannt was du uns morgen berichten wirst... :AMOUR: ganz liebe GrüßeWow...
was für ein wahnsinns-wert :AMOUR: gratuliere dazu. jetzt drücken wir mal die Daumen, dass es sich ganz doll festgebissen hat. Grüße :miam: :mrgreen:Anni.. .
Ich wünsche es dir so sehr :miam: das sind doch Schon Mal gute Aussichten :AMOUR:Huhu
@anni: ich drücke euch die Daumen für einen erfolgreichen kryo Versuch :miam: @hope: es ist wundervoll zu hören, dass sich die fehlstellung in Luft aufgelöst hat. und lieber ein kräftiges Kind, als zu dünn... meine Nichte war auch ein pummelchen und heute mit ihren 4,5 Jahren ist gar nichts mehr davon übrig ;-) @knutsch: es freut mich, dass du nachts schon deinen Schlaf bekommst... genieß es :eton: @ nutella: herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen. Ich hoffe ihr könnt die unschöne Geburt bald ganz vergessen und habt eine schöne kennenlernzeit :lover: @me: Ich bin noch immer bei meiner Therapeutin und es tut mir wahnsinnig gut... es war die richtige Entscheidung... :miam: wir lassen alles momentan entspannt laufen. den nächsten Versuch haben wir auf September/Oktober verschoben... Ich bin momentan einfach nicht gewillt die Prozedur zum dritten mal über mich ergehen zu lassen. aber aufgeben tu ich noch nicht :clin: :kikou: liebe GrüßeHuhu ihr lieben
Wie geht es euch allen denn so? wachsen alle Babys fein? der Rest nun endlich auch auf der Welt?@angie
Ich hatte bei Pu +10 bis Pu +14 eine Blutung letztes Jahr. dachte damals das es dann vorbei war, war dann aber doch positiv. auch wenn es nicht bei mir blieb....@knutsch
Wie geht's dir?Anni
Ich fühle so mit dir :snif:Na,
wie geht es euch beiden?@angie
Ich hatte 2..