Biene
PU entspricht ES und BlastoTF ist Pu/ES+5. PU+14 entspricht also TF+9. Du solltest dir deinen ES merken, das brauchst du, wenn es geklappt hat
Nutella
Ruf bei Gelegenheiten im KWZ an, schwierig bei den Feiertagen. Vielleicht sollst di einfach die Progestan erhöhen. Der Druck im Unterleib ist bei mir auch weniger häufig geworden. Ich mache eine Testreihe und bis vor zwei Tagen wurde der Strich dunkler, heute ist der nächste Test dran. Noch gehe ich davon aus, dass alles in Ordnung ist und dass das somit kein blodes Zeichen ist. Eine Möglichkeit für dich wäre ein Clearblue mit Wochenbestimmung. Ansonsten hilft nur Abwarten.
Akr
Vom Purgon hatte ich anfangs zwei Tage Kreislaufprobleme, ist aber ungewöhnlich. Wenn die Eierstöcke anspringen, spürt man, sie arbeiten und brauchen mehr Platz. Ich kann aber auch einen normalen ES spüren, das ist also auch unterschiedlich. Die Stimmu ist nicht so schlimm, man hat zu tun und es ist wieder schnell vorbei. Die Zeit des untätigen Wartens vor BT ist viel schlimmer.
Mädels
Danke fürs Daumen drücken
Frohe Ostern