K
kalani_988006

• 29. März 2016
  • Beitritt 25. Mai 2015
  • 0 Diskussionen
  • 224 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Frohe Ostern
    Ich drücke euch allen feste die Daumen , das alles gut geht!!!

An alle Neuen: hallo und herzlich willkommen!

@ me: die Zusage der PKV ist da. Jetzt können wir starten.

• Was ist denn hier los??
    Super Nachrichten!!!
    Nutella: drück dir weiter die Daumen . Freu mich !
    Nini: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch ein super Wert. Ich wünsche dir das alles gut wird. Wann hast du US?

Biiiene: jetzt bist du in der WS. Wie aufregend. Drücke dir auch fest die Daumen!

Ich freue mich wirklich ganz doll für euch:)

Mandel: dein Zwerg macht wirklich was er will:)
    Bald hast du ihn im Arm. Ist das schön:)
    Seid ihr mit allem fertig?

@me: wir warten auf die Kostenübernahme.
    Ich war ja trotz allem eher positiv gestimmt. Wenn ich aber dran denke was uns noch alles bevorsteht... Besonders wenn ich an die Polkörperdisgnostik denke. Da wird man direkt wieder geerdet. Aber positiv ist, wir konnten 1x Schwimmer kryokonservieren. Es waren zuletzt 100 da:) zwar waren nur 6 ok, aber immerhin.
    Wir machen in unserem Alltag viel für uns. Alles andere läuft nebenher. Das macht einen sonst kirre.

LG Aga

• Hallo zusammen
    Nini: herzlichen Glückwunsch zu deiner guten Ausbeute und zur Blasto!!! Ich drücke dir feste die Daumen!!!

Narn : herzlichen Glpckwunsch!!! Hoffe du wirst so eine entspannte SS wie Mandel haben:)

Biiiene: bald geht es wieder los bei dir?was macht der neue Job?

Nutella: viel Glück und eine gute Ausbeute morgen :)

Keks und baeri: wie geht es euch? Muß oft an euch denken.

An alle neuen: hallo :)

@me: warten mal wieder auf die Zusage der PKV. Haben jetzt die letzten Unterlagen weggeschickt. Zieht sich alles wie Kaugummi.
    Habe viel zu tun, dann vergeht die Zeit zumindest.

LG aga

• Hallo
    @ narb: willkommen :)
    Warum braucht ihr eine ICSI?

@ nini: deine Angst kann ich verstehen
    das schlimme ist, man kann sich nicht sicher sein. Ich finde das schon erschreckend .
    Ich wünsche dir trotzdem das du dein positives Denken zurück bekommst und es positiv enden wird:)

Zyklusmonitoring: Da schaut man ob Folikel da sind, wie die Schleimhaut aufgebaut ist. Ist ganz nützlich um auch eine Stimu anzupassen oder abzubrechen.
    Hätte die PKV das nicht verlangt, ich hätte es nicht machen lassen. Habe daran gar keinen Gedanken verschwendet

• Hi
    Biiiene: es muß ja weiter gehen. So hast du wenigstens einen Job. Wenn es noch klappen würde, wäre es natürlich perfekt:)

Cupcake: die Wartetei ist nervend. Montag ist bei uns mal wieder SG Kontrolle.. Ich hoffe es sind Schwimmer da... Aber ich denke mal positiv

@ me: mußte heute zum Zyklusmonitoring wegen der PKV. Das nervt mich . Aber lieber so, als am Ende mit der PKV zu streiten. Bin aber heute echt froh. Wir sind ja davon ausgegangen , das ich wohl Lowie bin, aufgrund des AMH. Und heute waren 11 Antralfolikel zu sehen. Immerhin , und das ohne Stimu. Das heißt zwar noch gar nichts, aber ich hatte echt Sorge das nichts zu sehen ist.

• Hallo zusammen
    Leider konnte ich mich nicht einloggen.

Keks:
    Ich bin gerade echt frustriert. Erst so tolle Nachrichten und dann so ein beschissenes Ende. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
    Nur das es mich mit traurig macht. Fühl dich doll umarmt. Mir fehlen echt die Worte.

@ Nini: was macht die Stimu?
    @ biiiene: super mit deinem Job. Kann verstehen, das du nicht länger warten möchtest.
    Irgendwas wird immer als " Störfaktor" sein. Auf was will man warten?
    Viel Glück für die Kryo!!!

@ Mandel: ich sehe dich auch als Vorbild! Wenn es mal bei uns losgeht, dann werde ich mich hoffentlich an deine Einstellung erinnern.
    Genieß noch deinen Bauchzwerg :)

Muß nochmal weg. Melde mich später nochmal

• Halloo
    Verfolge euch still aber gespannt
    Bei uns gibt es nichts neues. Warten und warten
    LG Aga

• Morgen :-)

nini: Scratching Hürde geschafft:) Samstag geht es ja wieder los. Auf in die nächste Runde!
    Schön das es bei dir so entspannt lief.

@mandel:Bald hast du deinen Zwerg im Arm :AMOUR:
    Stubenwagen finde ich schön. Wir hätten da kein Platz für.

@biiene und keks:wie geht es euch?

@baeri:es tut mir unendlich leid. Ich habe ja noch ein wenig Hoffnung für dich.
    Weißt du, wir leben mit dem Kinderwunsch neben her. Wir haben vielleicht das Glück noch keine diversen Versuche hinter uns zu haben. Keine Fg- keine Negativs.Wir kennen auch nur ein Leben ohne Kinder. Es wäre natürlich mehr als traurig, wenn das Ergebnis endgültig ist.Das schiebe ich noch nach hinten,obwohl es definitiv präsent ist.
    Zur Pause und weitermachen: das müßt ihr für euch entscheiden.Vielleicht hilft es etwas Abstand zu bekommen und wieder etwas für euch zu tun.
    Wohnwagen: eine super Idee
    Wir hätten gerne eine Wohnung an der Nordsee.
    Dann kommen aber auch wieder die Gedanken. Wofür und für wen? Antwort: FÜR UNS.
    Wir werden weiter leben auch ohne Kinder. Auch wenn es unendlich traurig ist.
    Fühl dich gedrückt!

@moon. :saut: Wünsche dir ein Blubberherz beim US :AMOUR:

LG aga

• Test
    Moon: ich finde das auch seltsam. Beim FA ( GNP) da hätte ich nach 17 Tagen selber testen sollen und beim positiven Test zum BT. Die Kiwu nimmt bei uns immer Blut ab, auch zur Dokumentation.
    Deine Angst vorm Negativ kann ich verstehen. Hoffe es geht alles gut!

Baeri: meine GKV hat gefragt ob die ablehnen sollen, wegen der PKV. Ich dann nur: nein bitte nicht, ich hätte gerne eine Kostensbdeckung falls die PKV sich anstellt.
    Hoffe das war richtig. Wenn wir sie nicht brauchen ist ja gut.
    Die PKV wird erstmal einen Fragenkatalog schicken. Aber die habe das erste SG und ein ärztl. Attest bekommen. Abwarten was kommt.

• Kryo
    Möchten wir auch machen. Für den Notfall.
    Drücke euch die Daumen

• Hallo
    Papiere sind bei der KK abgegeben. Bekommen alles dann zugeschickt. In der Zweigstelle dürfen die MA keine Behandlung über 2000 genehmigen. Das muß dann erst zur Zentrale.

Anschreiben für die PKV ist auch raus. Jetzt warten wir mal ab.

@ Moon: bist du noch eisern mit dem testen?
    Daumen sind gedrückt.

@nini: viel Glück morgen

• Hallo
    Mein Mann hat auch ein katastrophales SG. Da aber 11 bewegliche Schwimmer da waren, haben wir die Möglichkeit für eine ICSI.
    Mein Mann ist erstmal durch die komplette Diagnostik, zwecks Abklärung des schlechten SG. Eine TESE wäre bei uns auch noch möglich. Aufgrund der Gessmtsituation haben wir uns dagegen entschieden.
    Hat dein Mann denn schon eine Ursache? Wenn nein, würde ich mich erstmal darum kümmern. Es ist halt etwas zeitaufwendig. Ich bin aber froh, das wir alles haben abklären lassen.

• Andere Zeit
      Baeri: meine Mutter ist auch so. Sie kann auch nicht verstehen, warum ich mich bei meiner Cousine nicht freuen. Meine Cousine ist auch ihr Patenkind. Ich kann es aber nicht. Ich bin aber auch nicht der Mensch, der nach außen alles schick und schön aussehen läßt.

Versuch: glaub mir, ich bin nicht scharf auf den nächsten Schlag ins Gesicht . Ich will keine Nullbefruchtung, keine Schrotteier, kein Negativ.
      Aber was habe ich jetzt? Gedanken. Mehr nicht.
      Und eine klitze kleine Hoffnung mit Bauchkribbeln:)

• Globuli
      Super Seite für Homöopathie

Natura-Naturans.de

Mein Mann nimmt 2x tgl 10 Globuli Testes comp
      das ist ein Kombipräparat.
      Es gibt damit teilweise Erfolge.
      Bei Vitaminen ( zB Fertilsan m) streiten sich die Geister. Schaden können sie nicht. Ich finde ein Versuch ist es wert.

• Wow
      Mandel dein Zwerg gibt ja jetzt richtig Gas:) Super!
      Möbel aussuchen find ich schwer. Aber wir finden dann immer einen Nenner.

Bin genervt. Muß doch morgen früh los. Die Kasse hat nur bis 14:00 auf. Bin doch kein Rentner:(

• Hallo
      An die brütenden Hennen :kikou: Drücke euch feste die Daumen.(Sind schon fast zerquetscht) :bird:

@keks:super mit den Extra- EZ!!
      @baeri: Ich hoffe es geht dir etwas besser. Wünsche dir das beste!
      @mandel:du bist die Härte :-D
      @nini:bist du schon aufgeregt wegen donnerstag?
      @biiene:Es gibt eine Studie aus Österreich.Die beschreibt, das eine Behandlung mit Estraderm Pflaster und Progesteron im Kryozyklus sehr gute Erfolge hat.

@me.Gibt nichts neues. Veruche zur KK zu kommen. Bin aber nachmittags spät dran.Und Donnerstag ist Karneval, da haben die bestimmt zu. Fahre morgen vormittag.

• :(
      Sandrine es tut mir leid.

@ Moon: mein Mann nimmt Testes comp Globulis. Das ist ein Kombipräparat und soll die Schwimmeranzahl wieder erhöhen. Er hatte das vor dem 0 er SG kurz genommen. War dann so anti, das er alles weggelassen hat. Fertilsan M hat er auch genommen. Die SG beim Andrologen waren ja mehr als eine Katastrophe. Ich dem aber nicht ganz traue. Es wurde nicht aufbereitet und ein Teil auch noch weggeschickt.
      Jetzt muß er wieder los. Schiebt das natürlich, da er schon Angst vor einem 0 er SG hat. Eine TESE
      Lassen wir nicht machen. Das lohnt bei uns nicht. Mir würden schon die 28 vom ersten SG reichen :)

• ...
      Ach Baeri... Das ist eine S... Situation. Da helfen keine Worte.
      Woran machst du deine negativen Gefühle für den Versuch fest? Noch ist nichts verloren. Du warst doch zuversichtlich ...
      Weiß deine Familie vom aktuellen Versuch?
      Der Wunsch nach einem Baby ist sehr groß.
      Du folterst dich aber gerade selber. Ein negativ ist sooo schwer zu ertragen. Ich mag gar nicht dran denken. Aber die Realität ist hart und ungerecht. Es gibt keine Garantie . Bitte Versuch dich abzulenken. Und ein wenig positivere Gedanken zu finden. Bitte nimm das nicht negativ auf. Ich war noch nicht in eurer Situation! Kann vielleicht noch groß daher reden. Mir tut es aber in der Seele weh, wenn ich lese, wie es dir geht.
      LG Aga

• Guten morgen
      @ Keks: ich wünsche dir für morgen alles gute ! Hast du morgen frei?
      @sandrine: wie geht es dir? Nur noch 3 Tage ... Wünsche dir Glück für den BT
      @moon: hallo und willkommen! Du bist ja auch schon in der WS. Wünsche dir viel Glück für den BT.

Test:ich würde den Tag vor BT testen. Dann weiß man es schon für ein negativ. Was für ein Stress. "Normale" Schwangere haben das Glück viel entspannter dran zu gehen. Da gibt es kein Zweifel ob der Test wirklich positiv ist , wie das HCG ist...

Mein Mann nimmt seine Globulis für die Schwimmer wieder.
      Dabei ist er ja immer noch skeptisch. Schonmal wieder ein Anfang.

@biiiene:Hast du schon einen Termin wann der TF ist?

• @ barri
      Laß dich mal drücken. Ich denke in deiner Situation ist das grübeln ganz normal. Laß dich nicht davon beherrschen. Denk lieber an einen positiven Ausgang. Es hat ja schon geklappt.
      Jetzt muß sich der Krümel mit Allem was er hat und kann festbeißen. Muß mir gerade einen Killerkrümel vorstellen :)
      Ich schicke dir positive Gedanken!!!

@ Mandel: schön das es dir wieder besser geht. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, wie ein Zwerg sich anfühlt. Ich glaube es ist wundervoll:)
      Ich wünsche dir weiter eine Traumschwangerschaft!!

@ me: klar wäre ich dolle traurig, wenn keine EZ es schaffen würde oder am Ende kein positiv dabei rauskäme. Aber kennt ihr so ein freudiges kribbeln im Bauch? Das ist mein aktuelles Gefühl. Vielleicht ist es ganz gut nochmal an die reduzierte Chance erinnert zu werden. Das läßt mich nicht zu euphorisch sein.