H
helma_12734645

• 8. Apr 2016
  • Beitritt 24. März 2016
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bee_876777

Update
    Heute Nachmittag um 3 kam endlich der Anruf.
    Schwanger
    Bin so unfassbar glücklich. Hoffe nur, dass jetzt alles gut läuft. Ich danke euch für eure netten Worte und ich wünsche jedem einzelnen von euch alles Gute!

• bee_876777

Update
    Heute Nachmittag um 3 kam endlich der Anruf.
    Schwanger
    Bin so unfassbar glücklich. Hoffe nur, dass jetzt alles gut läuft. Ich danke euch für eure netten Worte und ich wünsche jedem einzelnen von euch alles Gute!

• yeva_11934448

.
    Danke erstmal für eure Antworten, früher ging der BT nicht. Bin aber gleich da. Jetzt hätte ich heute beim Toilettengang zwei kleine, etwas bräunliche Klümpchen (sorry) am Papier. Können sie das gewesen sein???

• Leichte Panik
    Hallo, hatte jetzt schon eine Weile nicht geschrieben. Bin heute bei PU +15 und TF + 9.
    Heute steht der Bluttest an.
    Bisher war eigentlich nix, bis auf ziehen hin und wieder. Jetzt hätte ich gestern Abend eine ganz leichte hellrote Blutung. Ich muss dazu sagen, dass ich 1-2 Stunden davor GV hatte.
    Kommt die Blutung daher,oder war's das?? Kann erst heute Nachmittag zum Bluttest..finde ich ganz schrecklich, dass ich jetzt den ganzen Tag warten muss und das Ergebnis dann wahrscheinlich erst morgen bekomme.
    Kennt sich jemand mit Blutungen aus?

• bee_876777

Niniane
    Hallo zusammen, Transfer war heute um 10 soweit alles gut gelaufen. Ab und zu zwickt und zwackt es mal, sonst fühle ich mich gut. Jetzt heißt es abwarten. Nächste Woche Donnerstag ist der BT. Es wurden zwei eingesetzt.

• branko_12352866

Frohe Ostern
      Honigbiene

Ich drücke dir die Daumen!!!!
      Sind Blutungen, egal wie stark, nach einem Transfer ein Zeichen dafür, dass es nicht geklappt hat?

Habe morgen den Transfer. Bin mega nervös

• anass_12519166

Hallo Mayersandra
      Danke für deine Antwort. Also bei mir war es die Schilddrüse, obwohl das mittlerweile wieder gut ist. Das SG meines Mannes war wohl schlecht.
      Es tut mir sehr leid, dass es bei dir noch nicht geklappt hat. Nach allem was ich jetzt schon hinter mir habe, weiß ich nicht, wie man nach einem negativen Ergebnis weiter machen kann.

An welchen Stellen einer ICSI kann noch was schief laufen? Bei mir kommt ja Dienstag der Transfer, es könnte danach natürlich passieren, dass sie sich nicht einnisten. Kann vorher schon was schieflaufen?

• Erste Icsi
      Guten Morgen zusammen. Ich lese Foren wie diese schon ziemlich lange. Erstmal weil ich neugierig bin und viele Fragen zu dem Thema hatte und weil es meine einzige Möglichkeit ist, ein Kleines Wunder im Arm zu halten.
      Ich bin jetzt 32, vor etwas mehr als vier Jahren haben wir mit dem Versuchen angefangen.
      Naja, geklappt hat es nicht. Sind zum Doc, viele Tests, Medikamente und Spritzen, um uns zu unterstützen. Vor einem Jahr wurde uns dann gesagt, das ICSi unsere letzte Möglichkeit wäre. Ich war damals ziemlich platt deswegen. Ich konnte mir einfach nicht erklären, warum es nicht gehen soll. Warum klappt es bei anderen, und ich muss es so machen? So hatte ich es mir einfach nicht vorgestellt.
      Ich habe dann keine Termine mehr gemacht, wollte es nicht auf diese Weise.
      Nach einem weiteren Jahr ohne Glück, sind wir dann noch Ende 2015 zur Klinik.
      Lange Rede, kurzer Sinn: ich stecke jetzt mittendrin. Am 19.03 gab es die erste Spritze. Gestern (Mittwoch) war die Punktion. Und heute morgen kam der Anruf, dass von 8 entnommenen 5 befruchtet werden konnten!
      Jetzt soll ich am Dienstag wieder kommen.. Find ich ziemlich lange. Ist das normal? Ich hatte eigentlich mit 2-3 Tagen gerechnet. Ich weiß ja das Ostern ist, aber deshalb würde man es doch nicht verschieben,oder?