Nach 6 endlosen Versuchen (inkl, Kryo) halte ich endlich einen positiven Test in der Hand. Da ich bei meinem 1, IVF Versuche ine Fehlgeburt hatte, habe ich natürlich etwas Angst. Habe ab und an mal Mensziehen, leichtes... gings jemanden genauso?

Bin morgen übrigens zum Bluttest..

Liebe Grüße

Ich hatte die ganze Woche dieses Ziehen und das Gefühl, die Mens kommt jeden Moment. Kam sie aber nicht und nach dem leicht positiven SST kam heute die Bestätigung durch den Bluttest. Ich denke und ich wünsche dir, dass es bei dir genauso ist.

Vielen Dank ihr lieben.Ich habe ja dicke positve Tests.. .tu ja seit PU 10 ( Eisprung 10 ) testen und der Strich ist heute richtig stark. Bin heute PU 15 ( ES 16) ...
Bin morgen auf das Ergebnis gespannt.. morgen weiß ich mehr :-)

Gucke immer mit Angst in meiner Unterhose wenn ich auf WC sitze und hoffe das ja kein Blut drin ist.
Na das beruhigt mich ja etwas:-)

Diesen Blick in die Unterhose kenne ich nur zu gut :mrgreen:

branko_12352866

Honigbienchen..
ich freue mich riesig von dir zu lesen. und dann auch noch so eine super schöne Nachricht!!!! ich hatte das ziehen auch als ich ss war. das sind die Mutterbänder und die gb. das dehnt sich jetzt alles und du wirst das immer wieder mal schwächer oder stärker haben. und ich muss gestehen,immer wenn es stärker War hatte ich ein mulmiges gefühl. aber das War vollkommen unnötig. ich freue mich so sehr mit dir!!! und ich möchte unbedingt wissen wie hoch dein blutwert ist.