J
jessie_12122305

• 7. Apr 2016
  • Beitritt 31. März 2016
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yeva_11934448

Hallo Mandelherzl
    Vielen Dank für deine Worte. Gott sei dank kann ich mich gut ablenken mit meinem Sohn. Er wird übermorgen 8 Monate und es ist einfach toll mit Ihm.
    Und weisst Du was auch ein kleiner Dickkopf er saß bis zum Ende! Und ich hatte eine äussere Wendung und 1 Tag vor dem Et eine normale Geburt.

Ich bin mal gespannt was bei der GebärmutterSpiegelung rauskommt. Blutung kommt laut Blutergebnis nicjt mehr echt komisch.
    Ja 30 wurden punktiert ich war echt fertig danach.

• taneli_12347456

Der Transfer
    Wird mit voller Blase gemacht. Ultraschall und Technik ist bei jedem Doc anderst. Aber ich fühle mich besser dabei, wenn ich es per Ultraschall mitverfolgen kann.

Ich drück Dir die Daumen , dass Du nie wieder stimu musst. Ich habe am Mittwoch eine Gebärmutterspiegelung. Und hoffe im Folgezyklus auf ein erfolgreiches Kyro. Hoffentlich wird dann eines von den 20 gefroren Eisbären unser zweites Kind.

• Huhu
    Hallöchen liebe Mädels ,
    ich bin 26 habe einen fast 8 Monate alten Sohn bekommen durch eine IVF Behandlung. Nach unzähligen Versuchen und einer ELSS kam unser Sonnenschein. Nun haben wir einen neuen Versuch gestartet für ein Geschwisterchen. Mir wurden bereits 30 Folikel punktiert mussten aber leider 20 eingefroren werden wg Überstimulation. Jetzt warte ich auf die Blutung der Arzt hat ein Polyp entdeckt. Erst gibt es eine Gebärmutterspiegelung ehe es mit Kryo weitergeht. Ich hoffe alles geht gut. Übrigens ich habe noch eine ungeöffnete 10er Packung Menophur und eine ungeöffnete 600 Puregon falls Jemand Interesse hat gebe ich gerne als Unterstützung für die Hälfte des Kaufpreises her. Da ich weiss wie sehr das alles ins Geld geht. Liebste Grüße

• Atem viel Glück
    Hallo ich habe 2015 August einen Sohn durch meine zickste Ifv Behandlung bekommen. Nun habe ich 20 Eizellen eingefroren und starte mit Geschwister Projekt. Transfer musste wg Überstymulation verschoben werden. Übrigens ich habe mich verkalkuliert und eine ganze ungeöffnete 10er Packung Menophur und 600 Puregon. Gerne für den 1/2 Preis abzugeben falsch Jemand Interesse hat. Ich wäre froh drüber gewesen.Deswgen unterstützte ich sehr gerne eine Mitgesinnte Liebste Grüße