Mayersandra
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Ende April und allen anderen natürlich auch! Das wird schon klappen. Man darf sich nur nicht durch ein negatives Ergebnis entmutigen lassen. Alle Versuche sollten als eine einzige Behandlung angesehen werden. Sehr sehr selten klappt es beim ersten Mal. Aber nach und nach sieht man dann, wie der Körper auf verschiedene Dinge reagiert. Ich hatte beispielsweise zu Beginn immer ganz geringe Einheiten gespritzt. Am Ende extrem hoch dosiert und da hatte ich eine Eizellausbeute wie noch nie. Ich glaube, es waren 21 und uch hatte keine Überstimu. Nachdem uch mir sonst immer nur 1 hab einsetzen lassen, hab ich es beim 5. Mal gewagt, 2 einsetzen zu lassen...und siehe da...es hat geklappt und wirde auch nur 1 Baby....
Meine erste icsi :star:
Baeri
Es freut mich, von dir zu lesen und dass du dich viel ausgeglichener anhörst. Der Skiurlaub war wahrscheinlich genau das richtige.
Ein Strich ist ein Strich und PU+12 ist sehr früh. Diesmal klappt es, die ICSI im natürlichen Zyklus ist dein Weg! Vor allem hast du es jetzt endlich verdient, nachdem du so viel kämpfen musstest.
Ich drück dir für Freitag ganz fest die Daumen!
Morgen komm ich in die 7.SSW. Dann ist meine Horrorwoche rum. Aber jedes mal, wenn ich ins KWZ soll, bin ich mit den Nerven am Ende. Der nächste Termin is US, ab da wird es hoffentlich besser. Wie geht es dir dabei?
GLG, hab dich und Keks vermisst, wäre schön, wenn wir drei zusammen kugeln könnten
Mandel :fete:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Seid ihr schon wieder zurück? Morgen startet der April, der Geburtsmonat von deinem Sonnenschein. Wir sind schon gespannt!
Schlumpessa
Hättest du mal ein langes Protokoll mit downregulierung? Ich hab das beim nächsten Versuch und bin nicht 100%ig überzeugt, aber es wird schon klappen. Hatte schon mal so einen plan, 7-8 Eizellen immer.letzten hab ich kurzes Protokoll und 10 Eizellen. Aber hatte andere media und die bekomme ich jetzt auch nur vorher dosiert. Nicht daran zweifeln, wird schon klappen. Danke lg
Huhu
Hallöchen liebe Mädels ,
ich bin 26 habe einen fast 8 Monate alten Sohn bekommen durch eine IVF Behandlung. Nach unzähligen Versuchen und einer ELSS kam unser Sonnenschein. Nun haben wir einen neuen Versuch gestartet für ein Geschwisterchen. Mir wurden bereits 30 Folikel punktiert mussten aber leider 20 eingefroren werden wg Überstimulation. Jetzt warte ich auf die Blutung der Arzt hat ein Polyp entdeckt. Erst gibt es eine Gebärmutterspiegelung ehe es mit Kryo weitergeht. Ich hoffe alles geht gut. Übrigens ich habe noch eine ungeöffnete 10er Packung Menophur und eine ungeöffnete 600 Puregon falls Jemand Interesse hat gebe ich gerne als Unterstützung für die Hälfte des Kaufpreises her. Da ich weiss wie sehr das alles ins Geld geht. Liebste Grüße
:)
Erster US hinter mir...war sooo aufgeregt..
Eine Fruchthöhle ist zu sehen ist 4,6mm und evtl ist da noch was sie War sich da aber nicht sicher...
Hcg ist von letzten Donnerstag 91,4 auf diesen Donnerstag 2169 gestiegen...
Erstmal ein bisschen erleichtert...
Nutellatraum
Herzlichen Glückwunsch. Laut Hcg ist es garnicht so unwahrscheinlich das es zwei sind.
Nutella
sooooooo schön!!! Glückwunsch.
Ich weiß wie erleichtert man danach ist, wenn man merkt dass das alles doch nicht nur "eine Wunschvorstellung" ist.
Beim nächsten US kannst du dein Kleines (oder deine Kleinen ;-)) bestimmt schon in der Fruchthöle sehen.
Hast du denn schon einen nächsten US vereinbart?
Ich drück dich.
Narn
3 eibläschen
Ich hatte heute nach 9 Tagen Stimmulation einen US und der Arzt hat 2,5 Eibläschen gesehn :roll: eins war richtig groß (2 cm) er meinte das dritte ist etwas zu klein (1,3 cm) aber ich muss heute noch Spritzen und dann am Sa oder So auslösen...vielleicht ist das dritte dann auch groß genug. Hoffe die 2 oder 3 sind von der Qualität so gut, dass es was wird :roll: Der Arzt meinte, dass ich wahrschl generell nicht mehr Eibläschen bilden werde, egal wie lang man spritzt. Habe dann am Mo oder Di PU.
Narn
Ja auch wieder Donnerstag nächste Woche um 8.30 uhr... bin froh wenn ich gleich morgens den Termin habe...
Schon spannend... Hoffe das oder doch die Herzchen schlagen dann kräftig
<3
so cool, ich freu mich richtig mit!
Das Herzchen schlagen zu sehen ist nochmal so überwältigend. bei meinem Krümel hat es bei 7+0 schon geschlagen. Drück dir Daumen dass es bei dir nächste Woche auch schon zu sehen ist. und ich bin ja mal gespannt ob es sich tatsächlich 2 Bärchen bei dir gemütlich gemacht haben ;-)
ja, morgens den Termin ist super. Ich mach gerade genau das Gegenteil- meine bisherigen und auch mein nächster sind Abends 17 Uhr. Aber so ist es für mich auf Arbeit unkomplizierter- da muss ich mich nicht erklären (muss um 8 Uhr in der Früh im Büro sein)
Aber nach dem nächsten Termin (18.4.) kann ich ja dann hoffentlich eh die frohe botschaft kund tun, da werd ich die Termine auch morgens dann lieber machen.
Wie gehts dir denn? alles okay?
Liebe Grüße
Ja..mir geht's super... keine Beschwerden Brüste tun bisschen weh, ab und zu mal müde, aber das War ich phasenweise auch ohne schwanger zu sein... sonst merke ich nichts...
Freue mich auch hoffentlich etwas zu sehen... und ich hoffe sehr die beiden oder der,die eine bleibt auch bei mir und wächst gesund und munter
@ nini
hcg war nur bei 12, heute wurde der strich auch schon wieder schwächer... war wieder nichts... :-(
Vom Anfang an.... :-)
Hallo Mädls,,, :kikou: es ist ja echt ein Wahnsinn wieviele es gibt die das gleiche Problem haben wie ich und es hilft einen echt weiter wenn man sich austauschen kann... :super: wir haben auch schon die ersten zehn Tage hinter uns mit Tabletten nehmen und ich hab jetzt meinen 2 ZT und zum ersten mal Gonal F spritzen müssen. :shock: war ein bisschen nervös aber es hat super funktioniert. :BIEN: bis jetzt hab ich eigentlich alles super vertragen bis auf ein bisschen Bauchweh... aber das nimmt man gern in kauf :-D
Baeri
Echt Schade, wie gehts dir?
Nutella
Das ist schön. Dann haben wir nächste Woche gleichzeitig Termin und werden hoffentlich Herzen schlagen sehen!
Second
Mit diesen Medis habe ich keine Erfahrung.
..
Baeri das tut mir wirklich leid, ich hätte es dir so sehr gegönnt!!! wie geht es dir jetzt? kannst du dich ablenken?
nini danke für die glückwünsche, wir hatten super Tage auf Borkum (meine Vermiterin meinte ich wäre sehr mutig aber zur Not wäre sie gelernte Hebamme). Jetzt hab ich noch 19 Tage bis ET...
und du hast ostern überstanden! wie geht es dir? alles io? wann hast du den us termin?
bhjg hallo, ich hatte ja immer angst vor den spritzen, hab mir vorher immer eisspray auf die stelle gesprüht... aber ich bin auch ein echter angsthase... super, dass du das so gut verträgst.
secondtry ich kenn mich da leider nicht mit aus, musste immer was anderes und da dann 2 ampullen spritzen, ruf am besten nochmal in der kiwu an.
nutella ui donnerstag denk ich an dich und hoffe man kann das/die herzchen schon schlagen sehen.
narn wie geht es dir?
akr ich drück die daumen für 3 schöne Eier! genau die anzahl hatte ich auch, bei mir war auch nicht mehr zu erwarten (bin ja schon älter). ich war zuerst enttäuscht aber ein einziger Kampfkrümel reicht ja schon vollkommen aus! mach dir nur keine gedanken weil du nicht so viele eier hast... bei mir hat es mit einem einzigen befruchteten ei geklappt.
angel da hattest du ja eine menge eier, hoffe deine mens kommt schnell und die bsp ist auch schnell vorbei.
hatte im sommer eine wg. einer 7 cm zyste und nach der bsp gar keine probleme (dabei wurde noch heftigste endo entfernt). im nächsten zyklus wurde ich dann direkt schwanger. ich hoffe bei dir klappt das genau so.
biene wie geht es dir? hat sich vielleicht doch noch ein strich gezeigt? meine kiwu legt gerne einen warte zyklus ein, damit man die psyche nicht überstrapaziert. man kann aber auch mal direkt weiter machen... nur nicht 3 zyklen hintereinander.
ich finde das sollte jeder selber entscheiden, mir ging es besser als ich direkt weiter gemacht habe... sonst denkt man am ende "mist ein verschwendeter zyklus der hätte ja jetzt genau der richtige sein können".
@me noch 19 tage und ich versuche verzweifelt meinen kampfkrümel mit dem kopf nach unten zu bekommen... nach dem moxen war das wunder ja geschehen... aber keiner hatte damit gerechnet wie stark mein kleiner ist (oder was er für einen dickkopf hat)... eine woche später war der kopf wieder oben :bete: nun mache ich übungen die zum drehen anregen, spieluhr unten auf den bauch, taschenlampe zum weg weisen... und montag hab ich einen termin im kkh zur äußeren wendung. mein fa findet das nicht gut, er meint das chancen/risiko verhältnis stimmt nicht. meine hebamme würde den versuch einem von vornerein geplanten ks vorziehen, sie sagt mein kind wäre so quirlig er geht von kopf links, po rechts quer unter den rippen auf füße ganz unten und kopf rechts oben unter den rippen... da könnte es was werden. ich geh erstmal ins kkh, lasse mich da nochmals untersuchen. hoffentlich hab ich dann einen anderen arzt als beim letzten mal, wg einer weiteren meinung. und dann entscheide ich spontan ob ich es mache oder nicht.
meinem kleinen geht es sehr gut, 49,5 cm und 2800 gramm.
ein absoluter schatz bis auf die lage und ich hab immer noch nicht das gefühl ss zu sein... ich hab null beschwerden... wahnsinn. hatte auch noch keine übungs- oder senkwehen.
@mandelherz
vielen dank für deine lieben worte, hilft mir sehr :-) ich drücke die daumen, dass dein krümel sich richtig dreht :super:
Hey ihr lieben,
ohh baeri das tut mir leid :(
Mandel, achso.. ja kann ich verstehen, dass viele dann einen Monat pause machen und das es auf die psyche geht.. Aber ich würde direkt weitermachen wollen.
Puuh, wahnsinn... bald ist es bei dir soweit.. ich beneide dich so :( Wenn ich daran denke, hatten damals zusammen den ersten Versuch.. wäre ich nun auch soweit :(
Und Nini, wie gehts dir ?
Also ich weiß auch nicht. Mal zeigt ein Test eine schwache linie an, mal nicht. Ich habe keine Ahnung.
Die linie ist aber so schwach, dass es auch eine VL sein könnte.
Meine Mens habe ich noch nicht. Ich habe gaaaaaaaanz dunkelroten ausfluss.. hab mich eben erschrocken, sah aus wie schwarz.. :mryellow: Und das schon 4 tage! Es müsste doch die Mens kommen , oder nicht?
Ich bin mit meinem Kopf eigentlich schon bei meinem nächsten Frischversuch. Ich denke nicht das es diesmal geklappt hat, denn dann würden ja auch die tests gut positiv sein. Habe morgen BT und ich hoffe, wenn meine Mens kommt, dass wir weitermachen können! Ich bin diesmal gar nicht so angeschlagen wie letztens bei meinen MA. Wundert mich selber.
Ist ja richtig was los hier :-)
Guten Morgen Ihr Lieben,
musste eben erstmal die ganzen neuen Beiträge durchlesen- schön dass hier so rege geschrieben wird :-)
@Nutella: Ja das müde wirst du so schnell nicht mehr los ( so meine Erfahrung) und auch die Brust wird sich immer wieder bemerkbar machen. aber das sind ja Dinge mit denen man problemlos umgehen kann. Schön dass es dir sonst so gut geht- das wirkt sich mit sicherheit auch positiv auf die psyche aus. Ich denk Donnerstag ganz fest an Dich.
@baeri: tut mir leid dass es wieder nichts geworden ist :-( ich hoffe du verlierst deinen Mut nicht, und gehst positiv in den nächsten Versuch.
@Mandel: auch von mir die allerbesten Wünsche nachträglich. schön dass du dich kurz vor der Entbindung nochmal so entspannen konntest. Ich drück die Daumen dass der Krümel bei der Entbindung dann richtig herum liegt ;-)
@bhjg: Ja du hast Recht- man nimmt so einiges in Kauf. schön wenn es dir gut geht. ich drücke die Daumen für einen erfolgreichen Versuch.
@niniane: gehts dir gut? alles okay? hab die Tage an dich gedacht. Jetzt ist dann auch schon bald Beginn der 8 ssw oder?
@ me:
Wir sind ab heute in der 10. ssw.
D.h. die magische 12 ist fast zum greifen nah ;-)
Man will zwar nur positiv denken und eigentlich bin ich ja auch einfach nur glücklich über das krümelchen in mir- aber ich kann einfach nicht verhindern dass sich da die ganze Zeit auch etwas sorge reinmischt- wenn es zwickt und zwackt....
Mir gehts eigentlich super- bis auf das schon beschriebene unstillbare Hungergefühl :-D
viele liebe Grüße
narn
Hallo Mädels
Mandel
Dein Knirps macht es noch spannend, ist ein kleiner Turner. Ich bin langsam auch gespannt, ob es wirklich ein Bub wird. Ihr seid namenstechnisch doch auf beides vorbereitet?
Biene
Diese Blutung und die seltsame zweite Linie ist komisch. Bin gespannt, was der BT spricht.
Narn
10. SSW schon, dann gehen die letzten kritischen Wochen auch schnell rum. Hast du dein kleines schon turnen gesehen, die US in der Zeit sind die schönsten der Schwangerschaft, da gibt es noch Platz für einen Salto.
Danke, dass ihr alle an mich denkt. Körperlich geht es mir gut mit den richtigen Schwangerschaftsanzeichen, alles so, wie bei meiner großen. Wenn es aber mal etwas anders zwickt, bekomm ich sofort Panik, dass etwas nicht stimmt, nachts kann ich nicht schlafen, weil ich schlimme Albträume habe. Ich hoffe, ich bekomme beim US (Donnerstag) soviel Sicherheit, dass die Albträume aufhören. Nach drei FG klar, dass das erste Drittel hart wird. Tagsüber kann ich mich sehr gut ablenken. Mein Gefühl sagt, ich darf mich nicht freuen, meine Erfahrung, positiv und negativ sagt, es ist alles so, wie es sein soll.
Nutella
Alles klar, wir fiebern zusammen auf Donnerstag hin.
LG
Eure müde Niniane